er kam dann irgendwann zu mir und bestellte mir einen schönen gruß von seinen großeltern.....waren ja bei mir grillen..er hat nix gegessen,weil er schlecht drauf war wegen seinem mitbewohner..weil der den um viel geld betrogen hat und nun einfach weg ist.....der akku von meinem ex war dann alle...plötzlich wollte er nach hause..weil er unbedingt sein handy laden musste...dachte schon wieder wegen ner anderen tussi..naja sind wir dann alle los....mein ex fragte mich dann was ich dann mache..ich meinte :ich fahr die beiden jetzt nach hause..und dann ma sehn.......er meinte dann : ihr könnt ja alle noch mit zu mir....unsere freunde waren aber müde und wollten nicht...toll dachte ich mir..hab dann die beiden nach hause gefahren.....danach hab ich IHN nochma angerufen um zu fragen ob wir noch eine zusamm rauchen wollen....er sagte : ja können wir,ruf mich an wenn du da bist,weil ich schon unten bin,weil ich nochma weg wollte....hab ihn dann angerufen und wir haben uns getroffen....und stellten beide fest...wir sind zum rauchen verabredet..aber haben keine zigaretten.....nun standen wir da.wie bestellt und nicht abgeholt....er meinte dann : ich will mal zu xxx gucken,kannst ja mitkomm....sind wir also zu seinem kumpel..aber der hat nicht aufgemacht..sind wir wieder zurück zu meinem auto..da meinte mein ex : mach mal die motorhaube auf,ich will ma gucken...naja hat er mein auto nachgeguckt und gleich öl nachgefüllt...danach standen wir da und redeten etwas über gott und die welt..dann kam ein flüchtiger bekannter von mir und meinem ex..der meinte so zu mir : na perle..störe ich???hab dann nach zigaretten gefragt und er hat uns welche besorgt..der typ meinte dann zu mir : ist das dein freund

so wegen meiner lasagne sms...die ist voll missverstanden wurden..er sagte dann zu mir,als wir grillten : sollte es heut nicht lasagne geben??ich dachte ich höre falsch...der hat meine sms total falsch verstanden und die nicht als einzeldate einladung gesehen...und hat auch nix mit donnerstag gelesen..sondern ist fest davon ausgegangen das wir freitag alle zusamm lasagne essen...wenn männer eine sms lesen......
nun bin ich voll am weinen..weil ich wieder denke der abend war mist..er meinte zu dem grillen..war doch schön,aber zu kurz...
naja mich ärgert es so,das er sich nicht neben mich gesetzt hat..und ich blöde kuh auch nix gemacht habe..nun heule ich wieder rum,weil ich denke er will mich nicht mehr
was sagt ihr dazu????und vorallem wie soll ich weiter machen???ihm nochma ne sms schreiben...das ich es schön fand und mich bedanken das er wegen meinem auto geguckt hat und ich solange bei ihm bleiben durfte???oder wieder Kontaktsperre???oder was nun???? bin verwirrt und wieder verzweifelt