Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Sa 24. Mär 2012, 06:54

leute ich bin grad zur tür rein...war bis jetzt bei meinem ex und bin schon wieder nur am heulen...ihr müsst mir dann mal bitte sagen ob meine tränen diesemal berechtigt sind..oder ich mir wieder was einbilde.....ich versuchs ma kurz zufassn...
er kam dann irgendwann zu mir und bestellte mir einen schönen gruß von seinen großeltern.....waren ja bei mir grillen..er hat nix gegessen,weil er schlecht drauf war wegen seinem mitbewohner..weil der den um viel geld betrogen hat und nun einfach weg ist.....der akku von meinem ex war dann alle...plötzlich wollte er nach hause..weil er unbedingt sein handy laden musste...dachte schon wieder wegen ner anderen tussi..naja sind wir dann alle los....mein ex fragte mich dann was ich dann mache..ich meinte :ich fahr die beiden jetzt nach hause..und dann ma sehn.......er meinte dann : ihr könnt ja alle noch mit zu mir....unsere freunde waren aber müde und wollten nicht...toll dachte ich mir..hab dann die beiden nach hause gefahren.....danach hab ich IHN nochma angerufen um zu fragen ob wir noch eine zusamm rauchen wollen....er sagte : ja können wir,ruf mich an wenn du da bist,weil ich schon unten bin,weil ich nochma weg wollte....hab ihn dann angerufen und wir haben uns getroffen....und stellten beide fest...wir sind zum rauchen verabredet..aber haben keine zigaretten.....nun standen wir da.wie bestellt und nicht abgeholt....er meinte dann : ich will mal zu xxx gucken,kannst ja mitkomm....sind wir also zu seinem kumpel..aber der hat nicht aufgemacht..sind wir wieder zurück zu meinem auto..da meinte mein ex : mach mal die motorhaube auf,ich will ma gucken...naja hat er mein auto nachgeguckt und gleich öl nachgefüllt...danach standen wir da und redeten etwas über gott und die welt..dann kam ein flüchtiger bekannter von mir und meinem ex..der meinte so zu mir : na perle..störe ich???hab dann nach zigaretten gefragt und er hat uns welche besorgt..der typ meinte dann zu mir : ist das dein freund :o ich wusste überhaupt nicht was ich sagen sollte.....mir fehlten die worte..mein ex meinte dann : naja es ist grad so ein hin und her ( also er hat schonma nicht nein gesagt)...naja dann ist der typ wieder gefahren..ich hab mein ex dann gefragt ob wir ne runde fahren wollen(seinen mitbewohner suchen,um den umzuhaun :D ) ..haben wir dann auch gemacht..sind dann zu nem kumpel gefahren...dort waren wir ne stunde und haben interessante dinge über den mitbewohner erfahren..der hat hier in dem ganzen dorf schulden..naja bin dann mit meinem ex irgendwann wieder los und er meinte : können wir nochma bei meinem opa an der garage halten?will mal nach nem schloss gucken....er wollte das schloss in seiner wohnungstür umbaun,weil der mitbewohner noch nen schlüssel hat und mein ex angst hat,das er dem die wohnung ausräumt..sind wir also an die garage..ich hab am auto gewartet...sind dann wieder los gefahren...und mein ex meinte dann : kommst du noch mit zu mir? ich sagte dann : joa,kann ich...er sagte : nur wenn du lust hast...naja sind wir zu ihm...er hat sein schloss ausgebaut..und ich saß aufm sofa......mein ex hatte was genommen und war deshalb hellwach und total unruhig...ich hab mir ne decke genommen und mich aufs sofa gelegt..und bin immer ma eingeschlafen...er hat aufgeräumt und irgendwas im internet rumgeguckt.....naja irgendwann war ich dann wieder einigermaßen wach und setzte mich hin..mir war total kalt..und er fragte mich 2 mal :willst du noch ne decke haben?...aber ich hab nein gesagt.....er setzte sich auf den sessel...nicht neben mich aufs sofa..hab die ganze zeit gewartet das er sich zu mir setzt..aber nix...dachte dann erst,ob ich ihn nen tipp gebe,aber hab mich wieder nicht getraut..naja haben uns dann immer ma angelächelt...aber insgesamt kaum geredet...weil erstens bin ich immer eingeschlafen und zweitens lief auch ein film und er war ja sowieso anders drauf.......naja..er meinte dann irgendwann : wenn du müde bist,fahr doch nach hause..ich muss ja dann auch auf arbeit...naja...hab dann meine decke genommen und ihn zugedeckt und bin meine schuhe anziehen gegangen..hab dann nur ausm flur heraus : Tschüss gerufen und gewunken...er war mittlerweile sehr müde und ist auch immer eingepennt ( er verpennt bestimmt gleich auf arbeit zu gehn..).....
so wegen meiner lasagne sms...die ist voll missverstanden wurden..er sagte dann zu mir,als wir grillten : sollte es heut nicht lasagne geben??ich dachte ich höre falsch...der hat meine sms total falsch verstanden und die nicht als einzeldate einladung gesehen...und hat auch nix mit donnerstag gelesen..sondern ist fest davon ausgegangen das wir freitag alle zusamm lasagne essen...wenn männer eine sms lesen......

nun bin ich voll am weinen..weil ich wieder denke der abend war mist..er meinte zu dem grillen..war doch schön,aber zu kurz...
naja mich ärgert es so,das er sich nicht neben mich gesetzt hat..und ich blöde kuh auch nix gemacht habe..nun heule ich wieder rum,weil ich denke er will mich nicht mehr
was sagt ihr dazu????und vorallem wie soll ich weiter machen???ihm nochma ne sms schreiben...das ich es schön fand und mich bedanken das er wegen meinem auto geguckt hat und ich solange bei ihm bleiben durfte???oder wieder Kontaktsperre???oder was nun???? bin verwirrt und wieder verzweifelt :-( bitte helft mir
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Svea

Beitrag von Svea » Sa 24. Mär 2012, 08:15

WAS SOLL MAN MIT DIR MACHEN???????????????

Du kannst einfach nicht Abstand halten! Warum nicht GRILLEN und es gut sein lassen? Bei dir ist immer ALLES zu viel! Aber leider hörst du nicht auf mich!
"ich darf bei ihm sein!", du bist doch kein Hund!!!!!!! Mensch, Nici, du hast die Bücher gelesen und setzt nichts davon um! Das nächste Mal würde ich es mir an seiner Stelle überlegen dich zu treffen, denn du gehst nicht freiwillig von selber nach Hause! Warum kannst du nicht nach 3 Stunden das Treffen beenden? So kommt NIE eine positive Spannung zwischen euch auf!
Schau dir deinen Hund an und schau dir dein Verhalten an! :!:
So, dass musste wieder mal sein, doch leider werden meine Worte wieder NICHTS ändern, denn ich habe dir immer wieder das gleiche geschrieben! Geändert hat es leider nichts! Ich mag dich, doch du musst jetzt irgentwann mal aufwachen.....

latora

Beitrag von latora » Sa 24. Mär 2012, 08:23

@nici

Da ist wohl einiges schief gelaufen... ich hab mich vorhin nicht getraut, das so hinzuschreiben wie svea,
aber ich finde auch... nach dem Nachhausefahren hättest du es einfach gut sein lassen sollen.
Wenn dann muss er dich fragen ob du noch mit ihm eine rauchen willst... so hat das für mich alles danach geklungen als seist du ihm total hinterhergelaufen....
Zieh dich jetzt zurück, schreib keine sms... so toll hat er sich nun nicht verhalten, dass er das verdient hätte... lass ihn kommen und hak den Abend ab.

-ju-

Beitrag von -ju- » Sa 24. Mär 2012, 09:25

@ nici: ach was machst du denn, du sollst fröhlich und locker sein und nicht verunsichert sein.
Was machen wir nur mit dir? Er ist doch komm und damit hättest du nie gerechnet und einfach dann mal ein Gespräch anfangen und gut gelaunt sein. Ihn dann heim fahren und evt noch sagen schön das du komm bist hat mich gefreut und dann gut!

Wisst ihr was ich heute Nacht gemacht habe??? Ich habe NICHT zurückgerufen, bin sooo stolz.
Soll ich heut Mittag sms schreiben was er wollte?

Layla

Beitrag von Layla » Sa 24. Mär 2012, 10:40

oh nici, du musst unbedingt positiv denken! seh es doch mal so: er ist zu dir gekommen obwohl du dachtest er kommt nicht! (¨übrigens freu ich mich schon auf mein eis :) ) das ist doch schon mal zu 100 % mehr als du gedacht hast! ist doch super!
ich denke svea hat recht. du musst da unbedingt was dran ändern sonst wird das nichts!
@ ju: ne würde ihm gar nicht schreiben oder anrufen, er soll es noch mal versuchen!

habt ihr einen tip für mich wenn ich mich morgen mit meinem ex treffe? bin sooo aufgeregtr ;)

-ju-

Beitrag von -ju- » Sa 24. Mär 2012, 11:06

@ layla: stimmt das ist ja schon morgen :shock: ohhh ich weiß wie du dich fühlst, warte mal bis kurz vor dem treffen ich bin fast umgefallen :lol: glaub ich war auch am anfang leicht rot vor aufregung :oops: :lol: :lol:
mein tip: KEINE ERWARTUNGEN!!!

Layla

Beitrag von Layla » Sa 24. Mär 2012, 11:13

oh man :(

-ju-

Beitrag von -ju- » Sa 24. Mär 2012, 11:16

was?? ;)

Layla

Beitrag von Layla » Sa 24. Mär 2012, 11:20

bin so nervös jetzt schon...
und ich hab übrigens immer noch schmerzen im nacken und niemand kann mir helfen... fühl mich wie eine alte oma :(

-ju-

Beitrag von -ju- » Sa 24. Mär 2012, 11:21

ja ist doch nicht schlimm , dass du nervös bist...
warst beim arzt?? Vielleicht ausgerengt?

Antworten