Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
@layla: ich weiß nicht, er war schon komisch drauf nachdem ich ihm das an den kopf geworfen habe:-/ aber nutzt ja nix jetzt zu späkulieren, die zeit wird es zeigen...wobei ich mir nicht so sicher bin er genießt nämlich sein leben und glaub er will nix von seiner freiheit momentan aufgeben:/
oh leute...hab grad mit meiner freundin telefoniert..und heute abend grillen wir ja bei mir...und sie meinte..ER kommt auf...hilfe....glaub das zwar erst wenn er hier ist...aber ohje
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Noch jetzt freu dich doch !
-ju-, schön zu lesen, dass Ihr Euch ein bisschen näher gekommen seid.
Wie geht es Dir jetzt? Ich hoffe Du kannst Deinen Teilerfolg geniessen und
wünsche Dir viel Geduld und viele weitere schöne Augenblicke.
Wie geht es Dir jetzt? Ich hoffe Du kannst Deinen Teilerfolg geniessen und
wünsche Dir viel Geduld und viele weitere schöne Augenblicke.
hey blueberry,
leider kann ich es nicht so geniesen, habe angst, dass ich mit meinem letzten satz "er soll mich nicht verarschen" irgendwie von mir weggedrängt habe...ich habe das einfach zum falschen zeitpunkt gesagt und hätte es auch anders formulieren können , nicht gerade so krass...aber das ist irgendwie mein problem, hab mein herz immer auf der zunge:-)
hoffe da kommt noch was von ihm...ich hasse das wort geduld
leider kann ich es nicht so geniesen, habe angst, dass ich mit meinem letzten satz "er soll mich nicht verarschen" irgendwie von mir weggedrängt habe...ich habe das einfach zum falschen zeitpunkt gesagt und hätte es auch anders formulieren können , nicht gerade so krass...aber das ist irgendwie mein problem, hab mein herz immer auf der zunge:-)
hoffe da kommt noch was von ihm...ich hasse das wort geduld

Zieh Dich jetzt ein bisschen zurück, er kommt schon wieder ins Vermissen.
Ja "Geduld" und "Zeit" hasse ich auch...
Ja "Geduld" und "Zeit" hasse ich auch...

ich hoffe es so sehr...ich weiß man soll sich nicht emotional so rein hängen , aber irgendwie mach ich das:(
wie lange bist du getrennt???habt ihr euch schon getroffen?
wie lange bist du getrennt???habt ihr euch schon getroffen?
Liebe ju,
klar, dass du jetzt wieder ganz schön aufgeregt und emotional bist (ich glaube wir werden das alle schon nur bei dem Gedanken, wieder in "seinen" Armen zu liegen, wie musst du dich da nur fühlen
). Aber meiner Meinung nach solltest du dir genau deshalb genau jetzt eine andere Beschäftigung suchen. Ich guck auch ständig auf mein Telefon und hoffe auf dieses kleine "plim-pilim", aber wenn er sich sowieso nicht meldet, dann kann ich auch genauso gut raus gehen und das Leben genießen. Und so schonmal dafür trainieren, mich in der nächsten Beziehung nicht wieder selber total aufzugeben. Die blöden Exen waren schließlich lang genug der Mittelpunkt unseres Lebens! Jetzt sollen sie sich mal schön Mühe geben und zeigen, dass sie den ganzen Stress wert sind!
klar, dass du jetzt wieder ganz schön aufgeregt und emotional bist (ich glaube wir werden das alle schon nur bei dem Gedanken, wieder in "seinen" Armen zu liegen, wie musst du dich da nur fühlen

Ist immer einfacher gesagt als getan. Bin gespannt, was Du weiter zu berichten hast.
Bei mir ist es etwas komplizierter. Die Trennung ist schon über ein halbes Jahr her.
Mir ging es damals nicht gut und wir hatten bis vor drei Monaten regelmässigen Kontakt. (Wahrscheinlich sein schlechtes Gewissen)
Bis ich ihn vor ca. 3 Monaten gebeten habe mich nicht mehr zu kontaktieren.
Habe ihm aber manchmal geschrieben wegen organisatorischen Dingen.
Er hat auch immer zurück geschrieben. Aber immer im genau gleichen "Ton" wie ich.
Ja und jetzt seit 6,5 Wochen totale Kontaktsperre.
Ich mache sie zum Eigenschutz und erwarte eigentlich auch nicht mehr, dass was kommt.
Die Kontaktsperre brauche ich aber noch, da ich immer noch nicht ganz über ihn hinweg bin und auch keine Freundschaft möchte.
Mein Motto ist ein wenig: Kontaktsperre, von mir aus lebenslänglich...
Ich lese aber so gerne hier Erfolgsgeschichten, oder über Wiederannäherungen.
Ich glaube ich habe es mir mit dem anfänglichem Kontakt versaut.
Deshalb: haltet die Kontaktsperre von Anfang an brav ein.
Bei mir ist es etwas komplizierter. Die Trennung ist schon über ein halbes Jahr her.
Mir ging es damals nicht gut und wir hatten bis vor drei Monaten regelmässigen Kontakt. (Wahrscheinlich sein schlechtes Gewissen)
Bis ich ihn vor ca. 3 Monaten gebeten habe mich nicht mehr zu kontaktieren.
Habe ihm aber manchmal geschrieben wegen organisatorischen Dingen.
Er hat auch immer zurück geschrieben. Aber immer im genau gleichen "Ton" wie ich.
Ja und jetzt seit 6,5 Wochen totale Kontaktsperre.
Ich mache sie zum Eigenschutz und erwarte eigentlich auch nicht mehr, dass was kommt.
Die Kontaktsperre brauche ich aber noch, da ich immer noch nicht ganz über ihn hinweg bin und auch keine Freundschaft möchte.
Mein Motto ist ein wenig: Kontaktsperre, von mir aus lebenslänglich...
Ich lese aber so gerne hier Erfolgsgeschichten, oder über Wiederannäherungen.
Ich glaube ich habe es mir mit dem anfänglichem Kontakt versaut.
Deshalb: haltet die Kontaktsperre von Anfang an brav ein.
@mariax: ja eigentlich hast du sowas von recht:-)
irgendwie klappt das heute nur nicht:( in solchen situationen wünsche ich mir, man hätte das handy am besten nie erfunden:-D
@blueberry: das tut mir leid:( hoffe dir geht es bald besser!!!
genau davor hatte ich angst, dass er das aus schlechtem gewissen macht...

@blueberry: das tut mir leid:( hoffe dir geht es bald besser!!!
genau davor hatte ich angst, dass er das aus schlechtem gewissen macht...