Hallo ihr Lieben,
ich les schon eine Weile mit bei euch, aber wusste immer nicht, was ich noch dazu sagen könnte, was nicht schon jemand anderes geschrieben hat.
Aber jetzt möchte ich ju ganz doll gratulieren

Ist doch super gelaufen! Ich finde den Kommentar auch nicht schlimm, im Gegenteil, eigentlich zeigt er doch, dass du dir selber viel Wert bist und er nicht einfach nur Spaß haben kann mit dir. Mit einem "ja, ich fand es auch sooo toll" hättest du meiner Meinung nach mehr Schwäche gezeigt, eventuell so gewirkt, als würdest du um jeden Preis Zeit mit ihm verbringen wollen. Das gibts aber nicht! Nur im Gesamtpaket
Und @ nici: Du hast vor einigen Seiten geschrieben, dass ein Fahrer dich nach deiner Telefonnummer gefragt hat. Wie hast du da reagiert? Könntest du dir vielleicht vorstellen, einfach mal was mit ihm was trinken zu gehen? Du schreibst ja, dass du momentan relativ wenig Anschluss findest, vielleicht ist es ganz gut, mal rauszukommen, auch aus deinem Freundeskreis, wo sich das Thema dann doch oft um deinen Ex dreht? Da soll ja gar nichts Ernstes draus werden, aber falls er dir sympathisch ist, warum nicht? Schaden tuts ja nicht, und so kommst du vielleicht auf andere Gedanken!