Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Fr 23. Mär 2012, 11:26

@ svea: glaube was ihn gestört hat, dass ich das so ausgedrückt habe...hätte mir besser mal einen anderen Zeitpunkt ausgesucht und vielleicht etwas anders formuliert...er hat schließlich von sich aus gesagt , dass er den Abend schön fand und ich feuer mit dies zurück...:(
Ich habe solche Angst, dass es dabei bleibt und nichts mehr kommt :( ach man ich bin mit nichts zu frieden vor Wochen hätte ich für so ein Abend noch alles gegeben..
Meinst du er würde mich so ausnutzen? Er weiß wie ich zu dem ganzen stehe :( das wäre echt gemein...
Jetzt drehen sich seit dem meine Gedanken nur darum:(

weichi

Beitrag von weichi » Fr 23. Mär 2012, 11:32

Männer mögen vielleicht öfter lügen als Frauen, ABER wieso glaubt ihr das hinter jeder Aussage irgendetwas anderes steckt?! :lol:

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 23. Mär 2012, 11:49

@weichi: wie meinst du das ?

Also zu deinem treffen, geh einfach locker ran und erzähl von dir. Sei gut gelaunt und lustig! Versucht nicht über alte Dinge zu reden, was schief gelaufen ist usw. Denn das zieht die Stimmung direkt runter...aber denke du wirst das schon richtig machen und kleine Fehler sind ja normal ;) mir passiert das immer, leider! Ich geb mir so mühe alles richtig zu machen und kurz vor Schluss sage ich doch wieder was, was man besser nicht gemacht hätte :(

mariax

Beitrag von mariax » Fr 23. Mär 2012, 12:05

Hallo ihr Lieben,
ich les schon eine Weile mit bei euch, aber wusste immer nicht, was ich noch dazu sagen könnte, was nicht schon jemand anderes geschrieben hat.
Aber jetzt möchte ich ju ganz doll gratulieren :) Ist doch super gelaufen! Ich finde den Kommentar auch nicht schlimm, im Gegenteil, eigentlich zeigt er doch, dass du dir selber viel Wert bist und er nicht einfach nur Spaß haben kann mit dir. Mit einem "ja, ich fand es auch sooo toll" hättest du meiner Meinung nach mehr Schwäche gezeigt, eventuell so gewirkt, als würdest du um jeden Preis Zeit mit ihm verbringen wollen. Das gibts aber nicht! Nur im Gesamtpaket :D

Und @ nici: Du hast vor einigen Seiten geschrieben, dass ein Fahrer dich nach deiner Telefonnummer gefragt hat. Wie hast du da reagiert? Könntest du dir vielleicht vorstellen, einfach mal was mit ihm was trinken zu gehen? Du schreibst ja, dass du momentan relativ wenig Anschluss findest, vielleicht ist es ganz gut, mal rauszukommen, auch aus deinem Freundeskreis, wo sich das Thema dann doch oft um deinen Ex dreht? Da soll ja gar nichts Ernstes draus werden, aber falls er dir sympathisch ist, warum nicht? Schaden tuts ja nicht, und so kommst du vielleicht auf andere Gedanken!

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 23. Mär 2012, 12:10

@ mariax: hehe :) danke danke! Ich fand es halt nicht so gut wie ich das ausgedrückt habe...Naja kann es ja nicht mehr ändern.
Ich hoffe nur da kommt noch was von ihm sonst wäre ich am Boden zerstört wieder...hätte ja nie damit gerechnet, dass das treffen so verlaufen würde...
Du kannst doch ruhig schreiben, wir sind über jede Meinung dankbar :)

Svea

Beitrag von Svea » Fr 23. Mär 2012, 12:36

Was du gesagt hast, zeigt nur Selbstbewusstsein und Selbstwert, du küsst halt nicht einfach jemand, ohne Gefühle zu haben!
Ob er sich meldet oder nicht, hat nichts mit deiner Aussage zu tun! Wollte er nur Sex ohne Verpflichtung, dann weiss er, dass diese Tür zu ist und für dich ein NOGO! Alles gut!
Mach dich nicht verrückt....entspann dich und tue NICHTS! ;)

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 23. Mär 2012, 12:45

Okay...es ist schwer, aber werde es versuchen, nein nicht nur versuchen sondern durchhalten!
Ich muss lernen und kann mich kaum konzentrieren, ich hasse lernen in solchen Situationen , weil man schnell mit den Gedanken woanders ist!
Zuletzt geändert von -ju- am Fr 23. Mär 2012, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Layla

Beitrag von Layla » Fr 23. Mär 2012, 13:32

oh man... so weit wird es bei mir wohl nie kommen :(

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 23. Mär 2012, 13:37

@ layla: ich weiß wie sehr man sich das wünscht. Aber irgendwie bin ich nicht glücklich in der Situation, weil ich nicht weiß in welche Richtung ws gehen wird :( und nun hänge ich wieder voll drin :(

Layla

Beitrag von Layla » Fr 23. Mär 2012, 14:04

naja so schlecht scheint es ja nicht um dich zu stehen ;)

Antworten