Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
ja, tu das 

Es geht nicht ums nerven , sondern das du dich Gedanklich nicht im Griff hast ...du bist viel weiter als andere hier die ihren Ex-Partner zurück möchten , ich streng mich auch an und habe meine Gedanken an meine Ex-Freundin , aber es bringt mir nichts und meine Ex-Freundin dürfte es nicht wirklich interessieren was ich Gedanklich mache . Darum stopf ich mir mein Tag mit Sachen voll die mich auf Positive Gedanken bringen . Gestern wieder mal Gezeichnet .... ich kanns immer nochnici1512 hat geschrieben:hmm..sorry..werde euch nicht mehr damit nerven....weis nur nicht wem ich sonst meine gedanken erzählen sollte

Aber wenn du immer das schlechte siehst und nicht einfach mal länger als 10 min . positive Gedanken hast wird dir ein Neuanfang (und es sieht gut bei dir aus) mit deinem Ex nicht lange dauern wird und du machst dir dann in der Beziehung über jeden Furz Gedanken . Du musst was ändern , wenn du das beste erreichen willst
So ich berichte mal:
Ich wollte gegen halb 6 zu ihm und um 5 vor 5 bekam ich eine sms:"wann kommst du?" Ich:"wollt mich gleich auf den weg machen wieso? Er:"wollt nur sagen, dass ich schon fertig bin"
So ich bin dann zu ihm , haben eine halbe stunde geredet und dann hat er gefragt, wo wir was hin ich was essen gehen will...da hab ich unsere 3 Lieblings Restaurants vorgeschlagen und er hat dann eins aus gesucht.... Waren dann essen , er hat mich eingeladen und ich mich bedankt und gesagt wie gut das essen geschmeckt hat und es eine gute Idee war;) dann hab ich gefragt ob ich ihn noch auf ein Cocktail einladen darf, wir sind dann noch in die Altstadt und jeder ein Cocktail getrunken. Dann hat er gefragt, ob das shisha Geschäft noch auf hat. Ich denke schon können ja vorbei gehen. Dann sind wir dort hin er hat noch kohle gekauft und dann sind wir nach hause. Als wir an kamen bin ich dann noch mit runter und haben uns die shisha an gemacht.saßen zusammen auf der Couch und hatten fernseh an. Haben uns über Gott und die Welt unterhalten und viel gelacht...ja wie das dann so ist haben wir gemeinsam auf der Couch gelegen und den anderen immer aufgezogen;) dann hat er mir einen Kuss gegeben
war total überfordert...dann haben wir uns geküsst und bin dann mal gegen halb 2 gefahren und da habe ich einen Fehler gemacht! Ich blöde Kuh!! Er macht :ich fand den Abend schön ich:ja ich auch.
Und anstatt dann zu gehen...sag ich: xy bitte verarsch mich nicht....
Ich fühlte mich so komisch in dem Moment, mein er weiß wie ich dazu steh also das ich ihn noch will...
Ja und er war total geschockt und sagte:was hast du Grad gesagt meinst du das ernst ?ja bestimmt...
Gut ich heut morgen eine sms geschrieben : hall wollte mich noch einmal bedanken für den tollen Abend.
Er:jop ich auch. Merk dir eins...
Ich:merk dir eins?
Er:ja dein letzter Satz am Schluss
Ich: ich weiß von nix;)
Er: direkt mal die fronten geklärt
)))
Ja so wars ...
Ich wollte gegen halb 6 zu ihm und um 5 vor 5 bekam ich eine sms:"wann kommst du?" Ich:"wollt mich gleich auf den weg machen wieso? Er:"wollt nur sagen, dass ich schon fertig bin"
So ich bin dann zu ihm , haben eine halbe stunde geredet und dann hat er gefragt, wo wir was hin ich was essen gehen will...da hab ich unsere 3 Lieblings Restaurants vorgeschlagen und er hat dann eins aus gesucht.... Waren dann essen , er hat mich eingeladen und ich mich bedankt und gesagt wie gut das essen geschmeckt hat und es eine gute Idee war;) dann hab ich gefragt ob ich ihn noch auf ein Cocktail einladen darf, wir sind dann noch in die Altstadt und jeder ein Cocktail getrunken. Dann hat er gefragt, ob das shisha Geschäft noch auf hat. Ich denke schon können ja vorbei gehen. Dann sind wir dort hin er hat noch kohle gekauft und dann sind wir nach hause. Als wir an kamen bin ich dann noch mit runter und haben uns die shisha an gemacht.saßen zusammen auf der Couch und hatten fernseh an. Haben uns über Gott und die Welt unterhalten und viel gelacht...ja wie das dann so ist haben wir gemeinsam auf der Couch gelegen und den anderen immer aufgezogen;) dann hat er mir einen Kuss gegeben

Und anstatt dann zu gehen...sag ich: xy bitte verarsch mich nicht....
Ich fühlte mich so komisch in dem Moment, mein er weiß wie ich dazu steh also das ich ihn noch will...
Ja und er war total geschockt und sagte:was hast du Grad gesagt meinst du das ernst ?ja bestimmt...
Gut ich heut morgen eine sms geschrieben : hall wollte mich noch einmal bedanken für den tollen Abend.
Er:jop ich auch. Merk dir eins...

Ich:merk dir eins?
Er:ja dein letzter Satz am Schluss
Ich: ich weiß von nix;)
Er: direkt mal die fronten geklärt

Ja so wars ...
ui ju das freut mich riesig

genau so würde ich mir unser treffen am sonntag wünschen

genau so würde ich mir unser treffen am sonntag wünschen

warum antwortet mir denn keiner ???? bin ich so fehl am platz?

Wie meint ihr das? Verstehe ich nicht? Erkläre es mir!
@ju, ich verstehe das letzte nicht?
@ Bonbon: ich habe dein Beitrag erst jetzt gelesen:(
Also du möchtest ihn überraschen und unangekündigt ihn besuchen ?
Hm...meinst du nicht er fühlt sich dann etwas überrumpelt? Stell dir mal vor du wärst in seiner Situation ? Würdest du dich darüber freuen?
Vielleicht rufst du ihn an oder schreibst sms, dass du in der Stadt wärst und ob ihr euch treffen könnt oder so ähnlich...
Aber andere haben bestimmt auch noch Vorschläge:)
Also du möchtest ihn überraschen und unangekündigt ihn besuchen ?
Hm...meinst du nicht er fühlt sich dann etwas überrumpelt? Stell dir mal vor du wärst in seiner Situation ? Würdest du dich darüber freuen?
Vielleicht rufst du ihn an oder schreibst sms, dass du in der Stadt wärst und ob ihr euch treffen könnt oder so ähnlich...
Aber andere haben bestimmt auch noch Vorschläge:)
Den Ex bei der Arbeit überraschen, geht gar nicht! Absolut nicht gut! Ju hat recht, SMS und schauen was kommt.
@ svea: stimmt auch schwer zu verstehen 
Er meint, weil ich gesagt habe er soll mich bitte nicht verarschen..der Satz war sooooooo überflüssig von mir:( und er ist darauf eingegangen, dass er sich das merken soll...da es mir peinlich war, dass ich Sowas gesagt habe hab ich geschrieben " weis nicht wovon du redest;)" dann hat er geantwortet : "direkt mal die fronten geklärt
))"

Er meint, weil ich gesagt habe er soll mich bitte nicht verarschen..der Satz war sooooooo überflüssig von mir:( und er ist darauf eingegangen, dass er sich das merken soll...da es mir peinlich war, dass ich Sowas gesagt habe hab ich geschrieben " weis nicht wovon du redest;)" dann hat er geantwortet : "direkt mal die fronten geklärt