Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
weichi
Beiträge: 354
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 08:55
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von weichi » Do 22. Mär 2012, 21:04

Die Freundin von nem Freund hat sich heute mit meiner Ex getroffen und haben bisschen gequatscht.
Sie ist momentan extrem im Unistress, ob sich ihre Gefühlslage seit der Trennung geändert hat konnte sie nicht feststellen..Sie freut sich allerdings dass wir uns wieder sehen und ich den ersten Schritt bzgl. des Treffens gemacht habe - sie hätte sich in ca 2 Wochen bei mir gemeldet. Sie denkt auch immer noch an mich.

Ich bin gespannt wie es am Sonntag sein wird :/ Hoffe einfach dass wir einen schönen Tag haben und somit einen Grundstein für einen Neuanfang legen können.

Layla
Beiträge: 392
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:05
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Do 22. Mär 2012, 21:05

oder das, ja... da könntest du ihn fragen ob deine sms angekommen ist!

Dantes
Beiträge: 281
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:41
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Dantes » Do 22. Mär 2012, 21:06

nici1512 hat geschrieben:kann nix dafür..hab nunmal grad solche gedanken
gerade mal so ...also nicht böse verstehen ich les hier nichts anderes von dir außer negative Gedanken und "ich mach mir Kopf" ...das ist auf Dauer nicht Gesund

bonbon
Beiträge: 118
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 14:30
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von bonbon » Do 22. Mär 2012, 21:08

hey ihr lieben,

ich brauche hilfe.....

mit meinem ex ist nun seit genau acht wochen schluss, kontaktspeere auch seit acht wochen...wir hatten ne fernbeziehung...er kommt aus berlin ich aus karlsruhe...nun habe ich entschlossen, nach berlin zu gehen für ein tag und will ohne sein wissen ein treffen organisieren..sprich ich geh unangekündigt zu seiner arbeitsstelle...habe nun auch die tickets

nun weiss ich leider nicht so genau wie ich mich verhalten soll...wenn ich ganz ehrlich bin, will ich ihn sooo sehr zurück aber ich muss doch gegenüber ihm hart sein und so tun als ob esmir gut gehen würde oder???


ganz liebe grüsse

Layla
Beiträge: 392
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:05
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Do 22. Mär 2012, 21:10

da hast du wohl recht dantes, aber sie tut es so oder so, ob sie hier nun schreibt oder nicht... und sich etwas von der seele zu schreiben ist besser als es zu schlucken ;)

nici1512
Beiträge: 1488
Registriert: Di 3. Jan 2012, 12:22

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Do 22. Mär 2012, 21:12

hmm..sorry..werde euch nicht mehr damit nerven....weis nur nicht wem ich sonst meine gedanken erzählen sollte
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

bonbon
Beiträge: 118
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 14:30
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von bonbon » Do 22. Mär 2012, 21:14

ich glaub jeder darf hier seine gedanken äußern, egal ob die wiederholt werden oder nicht...wenn es manche leute hier stört, dann ignorierts doch einfach keiner zwingt euch diese zu lesen..aber seit nicht unfair gegenüber anderen

lg

Layla
Beiträge: 392
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:05
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Do 22. Mär 2012, 21:15

wieso ich schreib und lies hier gerne nici ;) sollen die eben gehen wenn sie nicht wollen ;)

Angie713
Beiträge: 1532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Angie713 » Do 22. Mär 2012, 21:16

Süße, Du sollst doch nicht aufhören zu schreiben, aber bitte,bitte versuchen positiver zu denken...wenigstens nicht mehr nur die allerschlimmsten Möglichkeiten in Betracht ziehen...

Versuch doch für den Anfang, wenn Du wieder schwarz siehst dir eine positive Möglichkeit bewußt zurecht zu schustern...vielleicht hilft Dir das!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nici1512
Beiträge: 1488
Registriert: Di 3. Jan 2012, 12:22

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Do 22. Mär 2012, 21:18

ok danke...vielleicht werde ich ab morgen einfach meine negativen gedanken alle aufschreiben..in ein heft und jede seite immer verbrennen....versuche es mit dem positiver denken..und vielleicht nehm ich morgen meinen mut zusammen und nehm ihn von der haltestelle mit
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste