Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
ich warte mal ob er morgen beim grillen dabei ist...dann mach ich das samstag oder sonntag mit der lasagne...also denkst du ich hab noch ne chance??
weis nicht wo ju ist...hoffe sie kommt bald
weis nicht wo ju ist...hoffe sie kommt bald
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
ich würde heute oder morgen machen. du hast ihm ja geschrieben heute oder morgen lasagne essen. samstag sollst du das schon vergessen haben
weisst du wie ich meine?
ich weiss es nicht... ich würde gerne verstehen was in ihm vorgeht!

ich weiss es nicht... ich würde gerne verstehen was in ihm vorgeht!
oder er hat meine sms doch nicht bekommen.....ach man
das versteh ich nicht...die autofahrt war doch ganz ok..warum jetzt garnix mehr...
heute hat mich auf arbeit einer nach meiner nummer gefragt....mach ja praktikum im seniorenheim...und der fahrer,der die alten immer abholt wollte meine nummer

heute hat mich auf arbeit einer nach meiner nummer gefragt....mach ja praktikum im seniorenheim...und der fahrer,der die alten immer abholt wollte meine nummer

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
man mir gehts richtig beschissen grad
bin nur am heulen..ich fühle mich so alleine...er meldet sich nicht..und es wird sicher nie wieder was mit uns..meine beste freundin ist auch immer nur mit ihrem freund beschäftigt..sie hat auch ein kind und hat deswegn nicht so viel zeit...meine andere freundin meckert mich grad an..weil ich sie wegen morgen gefragt hab..weis nicht was sie hat..sie gibt mir ganz pampige antworten...familie hab ich keine mehr so richtig..außer mein papa..aber mit dem kann ich nicht reden...ich fühl mich so einsam
ich vermisse ihn so.....hätte so gerne das er mich in den arm nimmt...weis einfach nicht mehr weiter...ich hasse mein leben

Hallo leute,
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hab heute voll den migräne anfall:(
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hab heute voll den migräne anfall:(
oh das tut mir leid..gute besserung....wenn es dir besser geht..berichte uns von gestern
oh nici, fühl dich mal ganz feste gedrückt... ich kann dich so gut verstehen.
ja, kann auch sein dass er sie nicht bekommen hat!
wie könnte man das herausfinden?
ja, kann auch sein dass er sie nicht bekommen hat!
wie könnte man das herausfinden?
weis nicht...anrufen will ich ihn nicht...muss mich wohl damit abfinden,das es das endgültig war..am besten ich melde mich nie wieder bei ihm und gebe auf....
hm... mal angenommen er hat die sms bekommen, könntest du aufgeben jetzt?
ich will ja nicht aufgeben..ich liebe ihn...und ich würde alles tun um wieder mit ihm zusamm zu sein..aber ich weis nicht mehr was ich machen soll..es kommt ja nix von ihm