Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
hat er ne mikrowelle, nici
?

ja er hat ne mikrowelle..wieso?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
kann eine mikrowelle meine beziehung rettn?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
nein
ich hab ne idee
bin noch auf arbeit, schreib später noch mal!

ok.ich bin gespannt auf deine idee.... 

Da bin ich aber auch mal auf die Idee gespannt. Ihm einfach ne Portion zum Aufwärmen vor die Tür stellen, oder was?
nicht das er denkt,ich hab sie nicht mehr alle...also glaubt ihr nicht das mich die sms endgültig ins aus geschossen hat??
also ich würde ihm eine letzte chance geben, ihm en stück vor die tür stellen, ne sms schicken "schau mal vor deine tür
".
mal so als denkanstoss dass es scheisse ist, sich nicht zu melden.
ich kann mir auch nicht erklären warum er sich so verdammt viel zeit lässt, wenn er dich doch liebt so wie er sagt, müsste er doch super glückleich sein endlich mal wieder was mit dir zu unternehmen und scheisse es ist doch nur lasagne ??? ... ich weiss ja auch nicht.
aber das würde ich noch mal versuchen. wenn er darauf nicht reagiert würde ich mich erst mal vollkommen zurück ziehen.
ich hab eigenltich nicht gedacht dass es um euch verloren ist. kann mir da echt keinen reim drauf machen... männer...

mal so als denkanstoss dass es scheisse ist, sich nicht zu melden.
ich kann mir auch nicht erklären warum er sich so verdammt viel zeit lässt, wenn er dich doch liebt so wie er sagt, müsste er doch super glückleich sein endlich mal wieder was mit dir zu unternehmen und scheisse es ist doch nur lasagne ??? ... ich weiss ja auch nicht.
aber das würde ich noch mal versuchen. wenn er darauf nicht reagiert würde ich mich erst mal vollkommen zurück ziehen.
ich hab eigenltich nicht gedacht dass es um euch verloren ist. kann mir da echt keinen reim drauf machen... männer...
meinst du wirklich???renn ich ihm damit nicht schon wieder hinterher??meine freundin meinte..er weis das ich ihn noch liebe..deswegen denkt er..ich will mit der lasagne ne liebeserklärung machen..aber das war nicht meine absicht
wollte einfach nur einen schönen abend mit ihm verbringen
man
könnt nur heulen

also. mach.
hat doch absolut nichts mit ner liebeserklärung zu tun. ganz plump. um ihm zu zeigen was er verpasst hat und dass es "nur" lasagne ist! ich würde es so tun!
wo steckt eigentlich ju?

wo steckt eigentlich ju?