Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Do 22. Mär 2012, 06:19

@ layla..er hat angerufen???und was sagt er??freu mich sehr für dich layla...

@ ju.wie war euer treffen?

meiner hat sich natürlich nicht gemeldet...hätte wissen sollen das er nicht will..hab so beschíssen geschlafen.....und eine scheiße geträumt..das er ne andere hat und sowas..weil ich mich gestern abend so darein gesteigert hab....ich versteh das nicht...bei unserer autofahrt am dienstag haben wir uns ganz normal unterhalten....da könnte er doch jetzt wenigstens sagen wenn er kein bock auf mich hat...aber garnicht antworten.....ich bin innerlich so unruhig und aufgeregt.....hab total herzklopfen...hab so eine angst das es das nun endgültig gewesen ist.....auf jeden fall kann ich mir nun sicher sein,das er mich nicht mehr liebt....könnte nur heulen..... :cry: meine negativen gedanken waren also doch berechtigt..und ihr habt alle gesagt ich spinne...dabei ist genau das eingetreten was ich gesagt habe... :cry:
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Do 22. Mär 2012, 07:17

nici1512 hat geschrieben: auf jeden fall kann ich mir nun sicher sein,das er mich nicht mehr liebt....:cry: meine negativen gedanken waren also doch berechtigt..und ihr habt alle gesagt ich spinne...dabei ist genau das eingetreten was ich gesagt habe... :cry:
Süsse, du kannst nicht wissen was er denkt, wenn er dir nichts schreibt/sagt! Schau, latora war gestern Abend auch total durch den Wind weil sie ihrem Mann eine (neutrale!) SMS bezüglich ihres Kinds geschrieben hat und er nicht geantwortet hat. Da hat sich auch das schlimmste ausgedach!.

Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass er einfach kein Geld auf dem Handy hatte! :twisted: Du solltest dir keine Gedanken über sein Nicht-Handeln machen, sondern erst wenn mal etwas passiert, er was mit dir macht/redet - DANN kannst du dir darüber Gedanken machen! :)

Schau ich hab zu meinem Ex nun schon seit 2 Wochen gar keinen Kontakt mehr - obwohl wir uns vor einigen Wochen mal getroffen haben und es ganz gut lief. Ich hab mich die letzten Tage deswegen auch öfter gefragt, was das denn soll, ob er mich jetzt total vergessen hat, ob er mich nicht mal mehr als Freundin brauch. Aber warum soll ich mir die Gedanken machen - bringt ja letztlich eh nix, sondern schadet einem nur! Und du sollst dir nicht selbst schaden wenn du nicht mal weiß, ob es überhaupt so ist wie du es denkst! ;)

latora

Beitrag von latora » Do 22. Mär 2012, 07:53

@nici
chakchak hat recht, wir machen uns nur zuviele Gedanken, vor allem negative, dann geht es uns wieder schlecht.
Wir wissen nicht was in den Exen vorgeht, wieso sie so oder so reagieren oder nicht reagieren?
Wir wissen nicht wie sie selbst über die Situation oder über uns denken, ob sie gut damit klar kommen oder ob sie sich damit schwer tun.

Wir können uns nur auf uns konzentrieren, darauf achten, dass es uns gut geht, positiv über uns und unser Leben denken. Was uns die Zukunft bringt wissen wir nichtaber wenn es uns gut geht, wird sie auch positives bringen, so oder so.

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 22. Mär 2012, 09:40

Ihr wollt zuviel und deshalb die negativen Gedanken.

Konzentriert Euch auf euch selbst und nicht auf die Exen. Die merken, dass Ihr sie unbedingt zurück wollt. Warum, sollen Sie sich dann anstrengen??
Ihr steht ja prima in der Warteschleife!

Raus aus der Warteschleife, tut etwas für Euch und lass die Exen mal Exen sein. Strahlt Eure Positive Energie aus und nicht.....
oh, er meldet sich nicht. Oh, warum ruft er nicht an. Oh, der will nichts mehr von mir. Oh, warum kommt nicht mehr.

Negatives verteilt sich schneller als positives.
Warum sollte ein Ex sich auf negatives einlassen, wenn er lebensfrohe positiv denkende Andere bekommen kann ??

Lebt Euer Leben, dann kommt auch was von den Exen
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

weichi

Beitrag von weichi » Do 22. Mär 2012, 10:02

Nachdem am Sonntag ja nun das Treffen mit meiner ExFreundin stattfindet, wollte ich euch fragen über welche Themen man so reden darf/kann ?!
Wir hatten bei der Trennung keine richtige Aussprache - sie wusste selbst nicht weshalb die Gefühle weniger geworden sind - ich vermute es war einfach das Ungleichgewicht in der Beziehung und das sie sich eingeengt gefühlt hat. Aber 100%ig weiß ich es nicht. Kann man das ansprechen/erfragen ob sie denn mittlerweile weiß weshalb es soweit gekommen ist? Wäre für einen Neuanfang wohl auch sinnvoll das beide Seiten wissen woran die letzte Beziehung nun tatsächlich gescheitert ist.
Aber eigentlich möchte ich paar schöne Stunden mit ihr verbringen, ihr zeigen dass ich nun aktiver mein Leben lebe und mit ihr bisschen flirten (wenn sie es zulässt). Ich weiß schließlich nicht mit welchem Hintergrund sie das Treffen angehen wird.

Aspirin

Beitrag von Aspirin » Do 22. Mär 2012, 10:09

hallo :)
ich hab mal ne frage nach erfolgreicher kontaktsperre hat sich meine ex gemeöldet wir haben uns 2 mal getroffen und heut treffen wir uns wieder nur diesmal ist was anders sie meinte sie will irgendwie reden und iregndwie alles klären kein plan versuch schu seit sagen herrauszukitzeln worum es im gespräch gehen soll :/

zumindest meinte sie ich soll jetzt nicht mehr nachfragen. es gibt halt was was worüber sie gern mit mir reden würde und das bei einem treffen und dann schrieb sie noch das ich ihr noch sehr wichtig bin und sie sich wie das letzte vorkommt weil sie das gefühl hat mich zwingen zumüssen nur weil sie reden will ......

ehrlichgesagt versteh ich nur bahnhof :((

aber ich denke nicht das es um ihre gefühle zu mir geht denn da hat sie mir 2 mal geschrieben das sie auch komisch .... leider keine mehr für mich hat mit einem traurigen smiley ...... ich schätz auf schlechtes gewissen ...

auf das ganze thema mit gefühlen und so sind wir gekommen weil sie wissen wollte ob ich welche hab. und dann hab ich sie natürlich gefragt und dann kam sie mit dem treffen

also was ich wissen will worum könnte es denn gehen das sie doch welche hat .... wie hoch sind denn die chancen mit jemand zusammmenzukommen ( wieder) dem man erstmal nur sehr wichtig ist oder deutet das alles auf eine freundschaft hin und ich hab einfach verloren.?

weichi

Beitrag von weichi » Do 22. Mär 2012, 10:15

Zuviele Spekulationen und keiner von uns weiß, was in ihr vorgeht ;)
Es könnte sein, dass doch wieder Gefühle aufkommen
Es könnte sein, dass sie dir sagt dass sie einen Neuen hat
Es könnte sein, dass sie dich in der Beziehung betrogen hat und dir das jetzt sagen will
Es könnte sein, dass...
Es könnte sein, dass...

Wie du merkst, es kann einfach Alles sein! Lass das Treffen auf dich zukommen, gehe ohne Erwartungen zum Treffen dann bist du nachher nicht noch mehr enttäuscht als du es jetzt schon bist. Ich weiß, dass man soetwas wie von mir in deiner Situation nicht hören möchte - aber es ist die Wahrheit.

Meine Freunde müssten mir auch ersteinmal mit der Wahrheit die Augen öffnen damit ich mit der Trennung wirklich abschließen konnte und mich auf eine neue Beziehung (mit wem auch immer) überhaupt einlassen kann..

Aspirin

Beitrag von Aspirin » Do 22. Mär 2012, 10:51

das mit den neuen hat sie schon hinter sich XDDD da ist seit 3 wochen oder so schluss XDD

das mit betrogen und so die gesprächen hattten wir schon :) zum glück nicht wenn man ihr glauben schenken kann :)

ich weis ja selber nicht was ich will ob ich sie wirklich zurückwill oder nur freundschaft kein plan :/

aber ja du hast recht ich versuch auch ohne hoffnung oder so zu dem gespräch zugehen nur sind wir mal ganz ehrlich unbewusst hoffen wir doch alle ;)

Layla

Beitrag von Layla » Do 22. Mär 2012, 14:02

@ju: bin so neugierig!!! wie war euer treffen ? :)

@ nici: wir treffen uns am sonntag :) hat sich deiner gemeldet?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 22. Mär 2012, 16:49

das ist schön layla...
mir geht es so schlecht..ich bin traurig und verärgert..und weis garnichts mehr...mein ex hat sich natürlich nicht gemeldet..wie ich schon gedacht hatte...hab es meiner freundin erzählt..was macht die..rennt gleich zu unserem kumpel und erzählt das ..und was sagt der zu mir : ja nici,du musst ihm zeit lassen..sonst wird das nichts...und du darfst ihn nicht bedrängen...
hallo??? ich wollte mit ihm lasagne essen und ihm kein heiratsantrag machen.....ich weis doch selber,das er noch nicht wieder will und zeit braucht...die geb ich ihm doch auch..aber man kann doch zusamm essen oder??schließlich war es mein ex..der meinte : wir lassen es ganz langsam angehn....bei unseren letzten treffen hat er immer gesagt : kannst ja anrufen..oder vorbei komm..du weist ja wo ich bin.....
und nun schreib ich ihm mal.und nix..wenn er kein bock hat..kann er das doch sagen......vielleicht hat er doch ne andere..oder will nicht mehr :-( das hat mich heut total fertig gemacht..könnte nur heulen..versteh das nicht..hab ich mit meiner sms jetzt alles kaputt gemacht??weis auch nicht ob er morgen mit zum grillen kommt..glaub ja eher nicht...bin mir fast sicher das er nicht kommt..man :-( dabei habt ihr doch gesagt es sieht nicht so schlecht aus... :-( :cry:
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Antworten