Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Mi 21. Mär 2012, 18:03

meine nachricht beinhaltete 3 sms..was ist wenn die garnicht ankommt?mein handy ist kaputt und hab zur zeit son altes ersatz handy..was immer spinnt.. :-(
es sind schon fast 5 minuten um..und nix :-( hätte ich bloß nicht geschrieben
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » Mi 21. Mär 2012, 18:04

nici wenn du jetzt nicht aufhörst hau ich dir eins über (stell's dir zumindest vor dass ich es tue :) )
er wird sich melden! was hast du geschrieben?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 21. Mär 2012, 18:06

ja vielleicht hilfts wenn ich mal eine drauf bekomme..hab geschriebn :
Huhu,Keks und ich haben soooo großen Hunger :-) ....aber wir haben viel zu viel eingekauft,so dass wir bestimmt platzen wenn wir das alles alleine essen. :-)..hast du vielleicht lust morgen abend oder freitag mit uns zu essen?? es gibt selbstgemachte lasagne,und wir brauchen noch jemanden der Lasagne genau so liebt wie Garfield und uns beim essen hilft...und da bist du mir natürlich zuerst eingefallen :D

war das blöd????
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » Mi 21. Mär 2012, 18:09

sehr gut :)
übrigens: meiner hat sich auch nicht gemeldet bisher, und ich hab gestern abend geschrieben!! also sind da 5 minuten noch gar nichts ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 21. Mär 2012, 18:17

man....vielleicht is meine sms ja nicht angekommen.oder ich bekomm seine nicht...wie gesagt mein handy spinnt und es wäre nicht die erste sms die nicht ankommt...das warten macht mich wahnsinnig..was hast du gestern nochma geschriebn layla??
mein bauchgefühl hat mir heute gesagt ich sollte ihm schreiben..nur deswegen hab ich das gemacht.....
hoffe er meldet sich :-( ich mach mich schon wieder viel zu sehr verrückt

Layla

Beitrag von Layla » Mi 21. Mär 2012, 18:26

warte mal ab, wenn er sich tatsächlich nicht meldet, kannst du immernoch kurz anrufen und ihm genau das erklären (handy kaputt, sms angekommen ?? usw.)
hab ihm gestern geschrieben dass ich noch mal drüber nachgedacht hab und mir aufgefallen ist, dass ich ja schon nächste woche umziehe und ich daher nur dieses we sa. oder so. oder näcshte woche mittwoch nach der fortbildung zeit hab... "wie du willst, gute nacht" war mein ende. das "wie du willst" hätte ich vielleicht lassen können... naja zu spät. bin mal gespannt ob und wann er sich meldet!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 21. Mär 2012, 18:29

oh man...das stresst mich schon wieder..hätte ich nur nicht geschriebn....wenn er nicht antwortet,weis ich das er mich nicht mehr will...
find deine sms ganz gut...hoffe er antwortet bald..wie kannst du nur so ruhig bleiben???

Layla

Beitrag von Layla » Mi 21. Mär 2012, 18:31

bringt doch nichts dass ich mich aufrege :) er wird sich schon noch melden! und bei dir auch! wahrscheinlich meldet sich deiner noch vor meinem :) sollen wir wetten?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 21. Mär 2012, 18:32

ja ok wir wetten..um was wollen wir wetten?

Layla

Beitrag von Layla » Mi 21. Mär 2012, 18:34

1 tafel schokolade - die kann man im gegensatz zum eis auch per post verschicken ;)

Antworten