Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
Meiner Meinung nach klingt es auch gut. Der Kerl hat sicher Interesse;) glückwunsch
Ich bräuchte auch wieder mal eure Meinung. Also meine Ex fliegt vom 02.04 bis 19.04 von der universität aus in die USA. Ich möchte sie vorher unbedingt nochmal sehen und hab mit ihr beim Treffen ausgemacht noch 1-2 Sachen bei ihr zu holen. Am Freitag möchte ich ihr eine SMS schicken und es wäre super eure Meinung zu hören.
"Hi, wie geht es dir? Hättest du nächste Woche mal Zeit? Ich könnte zu dir kommen und die Sachen abholen. Dabei darfst du mich auch zu einem Kaffee einladen;)"
was zu sagen ist, dass ich mich mit ihr auch beim letzten Treffen gut verstanden habe. Unsere gemeinsamen Fotos wurden auf meinem Laptop durch technische Probleme gelöscht. Sie hat mir die gesamten Fotos über dropbox zukommen lassen(ging von ihr aus). Beim Treffen möchte ich mich dafür bedanken und sagen dass die Erinnerungen schön sind usw.
Ich bräuchte auch wieder mal eure Meinung. Also meine Ex fliegt vom 02.04 bis 19.04 von der universität aus in die USA. Ich möchte sie vorher unbedingt nochmal sehen und hab mit ihr beim Treffen ausgemacht noch 1-2 Sachen bei ihr zu holen. Am Freitag möchte ich ihr eine SMS schicken und es wäre super eure Meinung zu hören.
"Hi, wie geht es dir? Hättest du nächste Woche mal Zeit? Ich könnte zu dir kommen und die Sachen abholen. Dabei darfst du mich auch zu einem Kaffee einladen;)"
was zu sagen ist, dass ich mich mit ihr auch beim letzten Treffen gut verstanden habe. Unsere gemeinsamen Fotos wurden auf meinem Laptop durch technische Probleme gelöscht. Sie hat mir die gesamten Fotos über dropbox zukommen lassen(ging von ihr aus). Beim Treffen möchte ich mich dafür bedanken und sagen dass die Erinnerungen schön sind usw.
Morgen,
habe vorhin meiner Ex folgendes per SMS geschrieben nachdem sie mir ja gestern ne SMS bzgl. Treffen schreib:
"Hey, können uns gerne treffen..was sagst wenn ma uns in _Ort_vom_Tierpark_ treffen? Das Wetter soll ja schön zu nem Kaffee im Freien einladen
weichi"
Als Antwort kam gerade:
"Ja das könn ma machen, den Namen musst nicht unter die SMS schreiben, weiß auch so dass du das bist ^^ Uhrzeit weiß ich noch keine, aber da red ma halt noch. Meld mich noch am Sa davor."
Bin schon gespannt wies wird
habe vorhin meiner Ex folgendes per SMS geschrieben nachdem sie mir ja gestern ne SMS bzgl. Treffen schreib:
"Hey, können uns gerne treffen..was sagst wenn ma uns in _Ort_vom_Tierpark_ treffen? Das Wetter soll ja schön zu nem Kaffee im Freien einladen

Als Antwort kam gerade:
"Ja das könn ma machen, den Namen musst nicht unter die SMS schreiben, weiß auch so dass du das bist ^^ Uhrzeit weiß ich noch keine, aber da red ma halt noch. Meld mich noch am Sa davor."
Bin schon gespannt wies wird

@weichi: das hört sich gut an !
ich bin auch gespannt wie es wird
das einzige was ich jedes mal schlimm findeist, dass ich in die Wohnung zurück muss in der ich auch fast 2 Jahre gewohnt habe und wir die damals für UNS ausgesucht:( ich kann dir ja mal schicken was wir gestern geschrieben haben fand ich zum ersten mal richtig gut und hab nix negatives gefunden
brauch deine Meinung als Mann 
Er:hallo morgen würde gehen wenn du willst
Ich: Hey ja morgen würde bei mir passen.
Er:gut
Ich: ja und wann
Er:ciao mach eine ansage
Ich: ich?
dachte du bist der Chef 
Er:stimmt
ja ab wann kannst du ?
Ich:ja muss lerne (15 min :p) und geh noch laufen
Ich:kleiner scherz mir ist es egal
Er:ist klar:) habe heute nachtschicht und will noch trainieren
Ich: du musst ja erst mal wach werden und trainierst noch, sagen wir zwischen 17 und 18 Uhr?
Er:genau:)
Ich:was denkst von mir
ich denke an dein training:)
Er: ja das passt
Ich:soll ich dann bei dir vorbei komme
Er: ja und später gehen wir dann essen, lade den armen schlucker ein
ich: das mag ich aber nicht, dann bleiben wir daheim
Er: quark ! Jetzt aber
Ich: mir ist das aber nicht recht:(
Er:jetzt aber wieso?! Mir tut das nicht weh
Ich: jetzt hör auf mich zu ärgern
Er:dann mach was ich sage
dachte ich bin der Chef 
Ich:
:):):) okay ich gebe mich geschlagen 1:0 für dich
Er:
Ich:so geh mal schlafen
Er: ja okay schlaf gut
Ich:danke dir ruhige schicht.bis morgen
Er: danke ja bis morgen

Er:hallo morgen würde gehen wenn du willst
Ich: Hey ja morgen würde bei mir passen.
Er:gut
Ich: ja und wann

Er:ciao mach eine ansage
Ich: ich?

Er:stimmt

Ich:ja muss lerne (15 min :p) und geh noch laufen
Ich:kleiner scherz mir ist es egal
Er:ist klar:) habe heute nachtschicht und will noch trainieren
Ich: du musst ja erst mal wach werden und trainierst noch, sagen wir zwischen 17 und 18 Uhr?
Er:genau:)
Ich:was denkst von mir

Er: ja das passt
Ich:soll ich dann bei dir vorbei komme
Er: ja und später gehen wir dann essen, lade den armen schlucker ein
ich: das mag ich aber nicht, dann bleiben wir daheim
Er: quark ! Jetzt aber

Ich: mir ist das aber nicht recht:(
Er:jetzt aber wieso?! Mir tut das nicht weh

Ich: jetzt hör auf mich zu ärgern

Er:dann mach was ich sage

Ich:

Er:

Ich:so geh mal schlafen
Er: ja okay schlaf gut

Ich:danke dir ruhige schicht.bis morgen

Er: danke ja bis morgen
Kann es zwar überhaupt noch nicht deuten in welche Richtung es gehen wird, aber das wird sich ja hoffentlich am Sonntag herausstellen ob wir und dann ggf. danach nochmal verabreden zu weiteren Treffen. Ich würde es gut finden 
Ich habe dann nur noch geschrieben "ok, bis dann und schönen tag noch
" .. kam dann promt noch ein "danke dir auch!" zurück..
Ich finde das war ein lockerer Kontakt mit paar Späßchen drinnen - also sollte so gepasst haben
Und gaaanz ehrlich, welcher Mann lädt eine Frau zum Essen ein von der er nichts will bzw. sie nur als Freundin nachdem er Schluss gemacht hat?! Mir wären in meinem Bekanntenkreis keine bekannt *gg*

Ich habe dann nur noch geschrieben "ok, bis dann und schönen tag noch

Ich finde das war ein lockerer Kontakt mit paar Späßchen drinnen - also sollte so gepasst haben

Weichi ich könnt dich Grad knuddeln, fühl dich gedrückt von mir
Ja ich drücke dir am Sonntag gaaanz fest die Daumen!
Aber rein von den sms her würde ich sagen, dass es nicht in die Hose geht
Aber ich weiß was du meinst man kann es einfach nicht einschätzen...aber abwarten...
Was man machen sollte, ganz ohne Erwartungen hingehen, dann wird man auch nicht enttäuscht!
Mein ex wollte damals mit alten Sachen anfangen und schon am Telefon und da hab ich gleich gesagt. Xy wir haben so oft schon drüber geredet und uns gegenseitig es leben unnötig schwer gemacht . Du und ich wissen was falsch gelaufen ist und welche Fehler man gemacht hat.was passiert ist können wir eh nicht mehr ändern. Erst war er baff, aber glaub hinterher war er richtig froh

Ja ich drücke dir am Sonntag gaaanz fest die Daumen!
Aber rein von den sms her würde ich sagen, dass es nicht in die Hose geht

Aber ich weiß was du meinst man kann es einfach nicht einschätzen...aber abwarten...
Was man machen sollte, ganz ohne Erwartungen hingehen, dann wird man auch nicht enttäuscht!
Mein ex wollte damals mit alten Sachen anfangen und schon am Telefon und da hab ich gleich gesagt. Xy wir haben so oft schon drüber geredet und uns gegenseitig es leben unnötig schwer gemacht . Du und ich wissen was falsch gelaufen ist und welche Fehler man gemacht hat.was passiert ist können wir eh nicht mehr ändern. Erst war er baff, aber glaub hinterher war er richtig froh

hey ju..ich finde euer gespräch ziemlich gut und ich drück dir die daumen für euer treffen heute...wird sicher schön werden..
mir gehts mal wieder blöd..bekomm den gedanken nicht weg,das er ne andere hat...meine freundin hat sich wohl mit dem kumpel gestritten und nun weis ich nicht ob wir freitag noch grillen..
soll ich ihm da heut abend oder morgen ne sms schreiben wegen lasagne essen???
mir gehts mal wieder blöd..bekomm den gedanken nicht weg,das er ne andere hat...meine freundin hat sich wohl mit dem kumpel gestritten und nun weis ich nicht ob wir freitag noch grillen..

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
ja nici, wenn ihr nicht grillt gibts eben lasagne 

meinst du ich soll ihm da heute schreiben?wegen der lasagne ob wir das da morgen oder freitag machen wollen??
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
oh mein gott leute..ich habe ihm soeben eine sms geschriebn..mir bleibt gleich das herz stehen...hilfe
ich bereue es schon wieder..der antwortet doch nie....und sagt sicher nicht ja