Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Di 20. Mär 2012, 22:09

:D typisch kerl ;)

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 20. Mär 2012, 22:11

Aber echt !!
Ich: ja und wann :-D

Aber er hat glaub kein Internet , weil die blöde Nachricht nicht bei Whats app zu gestellt wird :/

Layla

Beitrag von Layla » Di 20. Mär 2012, 22:13

ich geh schlafen :) wünsch euch ne gute nacht und haltet mich auf dem laufenden ;) bis morgen!
und ju, wünsch dir viel spass, bin morgen auf fobi also werde erst wieder abends hier sein wahrscheinlich ;) drück dir ganz feste die daumen!!!

weichi

Beitrag von weichi » Di 20. Mär 2012, 22:15

-ju- hat geschrieben:@weichi: besser könnte es doch nicht sein ;) hast du nach einem treffen vorher schon gefragt?? "bussi"?? das hört sich jaaaaa richtig gut an :)
An dem "bussi" hänge ich mich sicher nicht fest - wer weiß :D
Ich denke sie ist sich immer noch nicht im Klaren wegen uns.. hatte seitdem kaum zeit um nachzudenken, aber man wird sehen wie sie sich verhält beim Treffen - hoffen wir das beste :)
Ich hoffe es wird ein lustiges Treffen ohne viel über das alte, bereits geschehene zu quatschen und in die Zukunft zu schauen..

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 20. Mär 2012, 22:15

Gute Nacht liebes!
Okay drück ganz fest die Daumen und besten auch die Zehen :) das er nicht absagt und es schön wird! :D

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 20. Mär 2012, 22:19

@ weichi: ich fand es aber irgendwie süß :)
Bitte redet nicht über die alte Beziehung oder was in der Vergangenheit war !

weichi

Beitrag von weichi » Di 20. Mär 2012, 22:42

Habe ich nicht vor - hoffentlich ist sie selber Meinung ;) Ich denke beim ersten Treffen werde ich merken in welche Richtung es gehen wird zw. uns.. eine Freundschaft schließe ich absolut aus - das weiß sie.. also bin ich schon sehr gespannt wie es wird :)

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 20. Mär 2012, 22:53

Ja mein ec weiß das auch , hoffe wir es mal.
Geh um 17 Uhr zu ihm und anschließend was essen. Er will mich einladen, was mir persönlich nicht so recht ist:(

weichi

Beitrag von weichi » Di 20. Mär 2012, 23:20

Ich würd jetzt darauf tippen, dass er dich zurückhaben will - denke wie ihr euch kennengelernt habt, hat auch der Mann bezahlt oder? :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 21. Mär 2012, 06:23

ju das klingt doch super mit dem einladen..

ich hab wieder total schlecht geschlafen..ich bekomm diese negativen gedanken einfach nicht aus mir raus...ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie ihr auch nur annähernd daran denken könnt,es gäbe noch ne chance...das macht mich fertig.....tut mir leid das ich euch so nerve...aber es geht nicht anders..... :?
für mich ist es eindeutig.er will nicht mehr..vielleicht hat er wirklich schon ne andere...... :o
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Antworten