Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
weichi
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von weichi » Di 20. Mär 2012, 20:51

Wann war das letzte Treffen? Bei euch verliert man leicht den Überblick :P
Sollte es schon länger her sein (2-3 Wochen) dann könnt ihr euch doch wieder treffen und ne schöne Zeit verbringen und dich dann wieder bisschen rar machen indem du nicht sofort meldest sondern einfach paar Stunden später.. Für einen Neuanfang muss man sich neuverlieben ;) .. wie war das wie ihr euch kennengelernt habt?!

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 20. Mär 2012, 21:01

@weichi: unser treffen wäre jetzt am sonntag drei wochen her..
ja bei unserem kennenlernen, da gab es eigentlich nie melde ich mich jetzt oder nicht:-) sondern wenn mir danach war hab ich es gemacht :-D

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 20. Mär 2012, 21:03

Bin ChakChaks Meinung! :D

ju, Du hast ja das selbe Gefühl!

Und nici-mausi...fand die Fahrt Klasse...hast toll reagiert...würde das mit der Lasagne auch so machen, wie es die anderen Mädels meinten...frag nach dem Auto und Du würdest Dich dafür gerne mit einem Lasagneabend revangieren...da geht er bestimmt darauf ein...

Ach und Süße...wette nicht zu viel...sind jetzt schon 2 Eisbecher und ein Strauß Blumen! :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 20. Mär 2012, 21:06

also leute ich habe es angenommen:-)

@angie713 : hab mit svea geredet und die war auch der meinung kann es annehmen

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 20. Mär 2012, 21:14

@ angie..also meinst du ich soll ihm morgen schreiben??aber ist es dann nicht zu viel...wenn ich heut schon wegen freitag gefragt hab??könnte ja die woche warten,ob er sich bis freitag gemeldet hat..und dann könnte ich ihm nächste woche wegen der lasagne schreiben.....
mit meiner besten freundin hab ich grad noch um ein bier gewartet..ich bin mir einfach so sicher das er nicht mehr will..ich würde um alles wetten...

@ ju..super ju...wann gehts morgen los
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 20. Mär 2012, 21:15

es kam noch nix :( aber er hat nachtschicht heute also ist er schon am arbeiten..

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 20. Mär 2012, 21:19

Gut, wenn Svea es ok findet...bin erleichtert...kenne mich leider mit der Annäherungsphase nur in der Theorie aus... :oops:

Aber finde ich cool...Kontakt und Treffen sind immer was Feines! :D

Nici, wie Du Dich am wohlsten fühlst, war ja auch nur eine Idee! ;)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Layla

Beitrag von Layla » Di 20. Mär 2012, 21:20

nici du solltest aufhören zu wetten, sonst bist du am ende noch ganz arm ;) aber ich freu mich schon auf meinen eisbecher ;) warte ob er sich meldet wegen freitag, wenn nicht oder wenn er nicht kann, dann mach nächste woche einen termin klar für dein auto und bedanke mich mit ner lasagne, übrigens: war doch toll die autofahrt ;)

@ ju: das ist ja super :) freut mich sehr für dich :) wann trefft ihr euch morgen? ich möchte dann bitte einen bericht über jede einzelheit ;)

meint ihr ich kann ihm morgen schon schreiben wegen unserem treffen? hab mir das mal überlegt, hatten ja gestern darüber geredet und er meinte ich soll mich melden wenn ich zeit hab, und tja... ich hab nur noch sehr wenig zeit, zieh ja nächste woche von daheim weg... würde theoretisch nur noch am wochenende oder nächste woche mittwoch gehen und da kann ich ja nicht bis nächste woche warten bist ich ihm schreib. meint ihr das geht? ich möchte ihm gegenüber nicht aufdringlich wirken. das mit dem treffen war seine idee (hat er letzte woche vorgeschlagen), ich hab sie am montag nur noch mal aufgegriffen und gefragt ob er noch lust hat... was meint ihr?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 20. Mär 2012, 21:22

ok ich schlaf nochmal ne nacht drüber.und versuch mich nicht wahnsinnig zu machen..meine psychologin meinte ja wie gesagt..ich seh ein hindernis wo garkeins ist.....
obwohl ich echt 100% sicher bin,das er nicht mehr will..aber ihr sagt ja alle was anderes..aber danke für deinen rat :)

@ ju... guck nicht so,er meldet sich sicher bald...freu dich lieber auf morgen ;-) wird sicher toll werden
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 20. Mär 2012, 21:24

ja ich hab ihr mal heute meine geschichte erzählt und sie findet , dass ich nicht alles falsch mache, sondern eigentlich ganz gut :lol:
ich hoffe die meint das ernst :P ich hab nämlich ein anderes gefühl:-( aber ich vertrau ihr !!!!und ihre worte haben mir echt gut getan!!!
Danke noch mal angie für den tip!!!!!

@nici: ja ich denke auch:-)
und mach es so wie layla sagt, das war ja auch mein plan:-) und angie sagt das also sind wir zu dritt!!! Kann nix schief gehen:-D

@layla: klar kannst du ruhig machen...was willst schreiben?

Antworten