Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Mo 19. Mär 2012, 20:56

@ nici: das ist doch jetzt vollkommen egal...er hat gefragt , jedenfall steht fest er hätte es nicht tun müssen!!!!!! jetzt hast du doch einen grund zum schreiben und ganz neben bei kannst du vielleicht erwähnen , dass du in der zeit lasagne machst:-P
nein natürlich gibt es nix neues:( ich würde so gern schreiben, habe angst ,dass er sich nicht meldet:-(

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 19. Mär 2012, 21:12

@ ju..ja kann deine angst gut verstehen...ich würde noch ein paar tage warten und dann würde ich ihm nochmal schreiben...wir hoffen natürlich das vorher was von ihm kommt...aber du musst keine angst haben..euer letztes gespräch verlief doch gut.
du hast also nix zu befürchten....
wie findest du das,mit dem grillen bei mir??das der typ da meinen ex fragen will oder schon hat...der denkt sicher wieder die frage kam von mir :-(
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 20. Mär 2012, 06:18

hab wieder sehr schlecht geschlafen....muss die ganze zeit daran denken,ob er vielleicht ne neue hat....ich will eigentlich endlich nur noch klarheit ob es noch ne chance gibt....und ich bin mir immernoch 100% sicher..er wird freitag nicht kommen.....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

weichi

Beitrag von weichi » Di 20. Mär 2012, 08:02

nici, sag deinen Freunden, dass sie nicht ständig direkt deinen Ex einladen soll wenn du dabei bist - wie du vermutest, könnte das nämlich nach hinten los gehen. Soviel ich weiß, liegt deine Trennung nun knapp 2 Monate her oder?! Du musst schön langsam selbstbewusster werden ;) Denn mittlerweile kannst du eben immer wieder Kontakt mit deinem Ex haben ohne dass du komplett zusammenbrichst, aber du musst hier auch selbstsicherheit zeigen. Dass du ein glückliches Leben führst - ganz ohne ihn! Bekommst du ab und zu die Mails vom Beraterteam? Ich finde, dass die genaue zum richtigen Zeitpunkt kommen und alles sehr gut erläutern, was man nun tun sollte.
100% nachdem kann man sowieso in den seltensten Fällen handeln, aber es sind gute Anhaltspunkte. Heut kam eine Mail bzgl. Attraktivität steigern ;) Dein Ex hat bestimmt immer noch Gefühle für dich, ist sich aber einfach unsicher. Und wenn du dich locker, zufrieden, glücklich "präsentierst" dann werden seine Gefühle auch wieder hervorkommen. Ich weiß schon, dass das alles leichter gesagt ist als getan - mein erstes Treffen nach der Trennung ist noch ausständig und man hier bisschen nervös ist weil man natürlich nichts falsch machen will.. ABER wir haben nichts mehr zu verlieren - wir sind bereits Single! - also weshalb eigentlich verkrampfen?!
Bemitleide dich nicht selbst nach 2 Monaten noch sooft. Es gibt gute und schlechte Tage, und wenn gerade wieder ein schlechter Tag ist dann unternimm etwas - mach Sport (und hier gibts keine Ausrede, wenn man sich auspowert dann denkt man an seinen Muskelkater und nicht an seinen Ex ;) ) dann ab ins Bett - der nächste gute Tag kann somit kommen.

Achja, ich habe heute auch schlecht geschlafen - bist also nicht alleine ;) Alle 2 Stunden aufgewacht, weil ich im Traum ständig gestorben bin :shock:
Nun sitze ich im Büro, schau aus dem Fenster und freu mich schon auf Mittag um die Sonne zu genießen :D

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 20. Mär 2012, 12:57

@ nici: ich finde deine freunde mischen sich viel zu viel ein!!! das geht ja mal gar nicht!! da musst du was ändern!!

ohhh leute irgendwie geht es mir nicht so gut:( kann irgendwie gar nicht abschalten :(

Layla

Beitrag von Layla » Di 20. Mär 2012, 13:25

also erstmal: SUPER KOMMENTAR weichi!! erhlich, hättest nicht treffender formulieren können ;) du hast absolut recht und vor allem: wir sind ja eh schon single ;) wie wahr, wie wahr...

haben nicht konkretes abgemacht wegen dem treffen, er meinte ich soll ihm bescheid geben wenn ich zeit hab! was meint ihr, wann soll ich mich melden? ende woche? oder nächste woche?

@ nici: ich wette um einen eisbecher, dass du einen eisbecher verlierst ;)
@ ju: wie sieht dein plan aus?

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 20. Mär 2012, 13:34

@layla : dann verliert sie ja gleich zwei :-D
ehrlich gesagt hab ich gar keinen plan, ich weiß einfach nicht was ich machen soll:( ich würde mir so wünschen, dass er sich meldet...Aber aus unserem gespräch werde ich nicht schlau, meldet er sich oder soll ich mich??? falls du es noch hast lies dir es bitte mal durch:( und sag mir mal deine meinung....
und du ? wann willst du dich melden?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 20. Mär 2012, 16:43

leute es gibt was neues,..bin von der arbeit nach hause gefahren..gerade eben,...und wer steht an der haltestelle..mein ex....mir ist fast das herz stehen geblieben...und ich wusste nich was ich machen sollte..hab dann angehalten und meinte : guten tag,kann man sie irgendwohin mitnehmen....er hat mich angegrinst und meinte : ja gerne...ich sagte dann : eigentlich soll ich keine fremden menschen mitnehmen,aber bei ihnen mache ich mal eine ausnahme..sie sehen ganz nett aus....er sagte dann : wieso fremd??wir kennen uns doch schon 3 sekunden :D ich sagte : ok das beruhigt mich..naja dann sind wir los gefahren..hab ihn gefragft wies auf arbeit war..er meinte dann ganz ok.und hat mir irgendwas von nem auto erzählt..hab interessiert gewirkt...er fing dann von selber an zu erzählen..wegen seiner kündigung..das seine eltern das noch nicht wissen..und er dann auf montage gehn will..das ist wohl immer 16 tage am stück..und es ist scheiße das er solange weg ist..aber er meint da verdient man viel geld..er will so auf die beine kommen und danach wieder normal arbeiten..will das nur 1 jahr machen...
naja dann hab ich gefragt ob das mit seinem wohngeld geklappt hat..und hab halt so fragen gestellt...so das ich weiter interessiert wirke...er meinte dann noch so..er schmeißt seinen mitbewohner raus..weil der zahlt 0 cent..frisst sich da durch und lügt meinen ex wohl an..er konnte ihn bis jetzt noch nicht rausschmeisen..weil er zu nett ist..hab dann erzählt was der mitbewohner rumerzählt..mit der anderen tusse..mein ex meinte darauf nur : " das ist ein typ"...
keine ahnung was ich davon halten soll..denke da ging wirklich was mit ner anderen..hab aber so getan,als würde es mich nicht stören..hab dann noch gefragt ob unser kumpel ihn wegen freitag grillen gefragt hat..mein ex meinte : nein..hab dann gesagt,er kann es sich ja überlegen und mir nochmal bescheid sagen..er meinte dann : hmm ok...
naja bin dann zu ihm gefahren..da meinte er : ach ich wollte garnicht heme,sondern noch einkaufen...sind wir dann also zu lidl....er fragte mich dann noch..wo ich eigentlich her komme..da meinte ich : von der arbeit..joa und dann hab ich ihn abgesetzt..er hat mir noch erzählt was er einkaufen muss..hat mich dann angelächelt und meinte : bis später.........
hätte ihn gleich wegen lasagne essen fragen können..aber hab mich nicht getraut..vielleicht soll ich ihm die sms schreiben heute abend??was sagt ihr zu dem treffen???? ich bin nun wieder schlecht drauf..weil nix von ihm kam...also keine frage nach nem treffen oder sowas..glaub er will garnicht mehr :-(
übrigens hab ich mit meiner psychologin heut um einen blumenstrauß gewettet..das er mich nicht wieder will...

Dantes

Beitrag von Dantes » Di 20. Mär 2012, 17:38

du hast mit deiner Psychologin gewettet über deine Gefühle und deine Ängste ? Na dann gratuliere ich ... Fachkompetenz scheint nicht mehr soweit in dem Beruf vertreten zu sein :?

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 20. Mär 2012, 17:46

Dantes hat geschrieben:du hast mit deiner Psychologin gewettet über deine Gefühle und deine Ängste ? Na dann gratuliere ich ... Fachkompetenz scheint nicht mehr soweit in dem Beruf vertreten zu sein :?
Find ich ein bißchen dreist das einfach so zu behaupten. Hat mit Kompetenz doch mal gar nix zu tun. Find es bei Nici sogar ganz angebracht, weil sie ihr damit zeigt, dass nicht jeder so eine negative Einstellung hat. Und ja, in der Therapie kanns auch mal locker oder gar flapsig zugehen - das ist menschlich, oft sogar hilfreich und absolut kein Mangel an Kompetenz. (Just my 2 cent).
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Antworten