Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Mo 19. Mär 2012, 16:42

Nici mir ist eben beim lernen noch was komm ! :) warum bist du so negativ hat er dich nicht eigentlich indirekt nach einem treffen gefragt ;) ????
Aus dem Saarland...
Ja drück mir gaaaanz fest die daumen!

Layla

Beitrag von Layla » Mo 19. Mär 2012, 17:43

hey ihr lieben,
so ein scheiss tag heute... bin heute erst mal zu spät zur arbeit gekommen weil mein auto stehen geblieben ist... und so ging es dann auch den ganzen tag weiter.... und ich vermiss ihn gerade sooo....
hab eben mal gegoogelt, also braunschweig ist ca. 7 autostunden von mir entfernt... also ne, ich denke des ist mir eindeutig zu weit...
wie geht's euch heute? nici, das wird schon, warte mal ab was am mittwoch passiert :) das ist ja noch abgemacht, oder??

Layla

Beitrag von Layla » Mo 19. Mär 2012, 17:52

und ju, gib mir bescheid, was die eben genannten personen zu deiner situation meinen wenn du sie kontaktierst ;) würde mich interessieren! vielleicht könnte ja mal eine von denen sich hier etwas einklinken ;)

Layla

Beitrag von Layla » Mo 19. Mär 2012, 18:17

oh, wisst ihr eigentlich wie toll ihr seid? ich bin so froh dass es euch und das forum gibt ... :)

-ju-

Beitrag von -ju- » Mo 19. Mär 2012, 18:25

Ja natürlich ;) die wagen bestimmt wir machen alles falsch :-D bin noch im studio bis später :) kopf hoch !

Layla

Beitrag von Layla » Mo 19. Mär 2012, 19:17

so, hab grad wieder mit ihm geschriebn und wir werden wohl bald unser 3. treffen haben :) er hat vorgeschlagen dass wir an rhein spazieren gehen und dann noch ne dvd schauen oder irgendwo was trinken gehen :)
und... so ein arsch... der will mich voll testen! erzählt er mir dass er am wochenende fast ne schlägerei gehabt hätte, hätte er nicht ein mädchen im arm gehabt (ohne die wär es wohl ausgeartet) meinte er.... hab dann nur gemeint: na zum glück hattest du einen bodyguard :)
wieso erzählt der mir das?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 19. Mär 2012, 20:18

ach schade mädels....dann müssen wir unser treffen wohl an einen anderen ort verlegen :-) am besten wir treffen uns in der mitte :D
@ layla...vielleicht will er dich eifersüchtig machen..und gucken wie du darauf reagierst...aber ich finde du hast super reagiert :-) ich wäre nicht so cool geblieben..und ich freue mich,dass es ein nächstes treffen bei euch gibt..hast du ihn heut kontaktiert??

@ ju..bin auch froh das es euch gibt :-) wie meinst du das indirekt mit dem treffen??

gerade war ich mit meiner freundin unterwegs..haben uns dann mit ihrem liebsten getroffen..also die beiden sind nicht zusammen..aber sicher bald...der typ ist ein guter freund von meinem ex..nun hatten wir 3 uns überlegt freitag bei mir zu grillen...und was ist..nun haben die meinen ex gefragt ob er auch kommt..das wir zu viert sind...ich glaub absolut nicht,dass er darauf bock hat...der typ meinte : das geht schon klar mit freitag...er meinte ich soll nicht immer so negativ sein..hab mit meiner freundin um einen eisbecher gewettet...ich bin mir zu 100% sicher das er nicht kommen wird....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » Mo 19. Mär 2012, 20:42

oh nici, ich wette du bist um einen eisbecher ärmer ;)
ja, heute hab ich ihm zuerst geschrieben! er meinte ich soll mich melden wenn ich zeit hab. ja ich glaub auch er will mich testen... war in dem moment so auf 180, bin echt stolz auf mich dass trotzdem realtiv gelassen reagieren konnte ;)
woher kommst du noch mal nici?

-ju-

Beitrag von -ju- » Mo 19. Mär 2012, 20:43

@ layla: Super!!!:-) Aber wer hat wem geschrieben;) ich hoffe doch er dir:-D

@nici: mit der autoreperatur, ich finde da hat er dich indirekt gefragt und das waäre doch ein guter grund für ihm zuschreiben:-)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 19. Mär 2012, 20:52

ich komm aus der nähe von leipzig..
ich bin mir fast sicher das ich den eisbecher gewinne..er wird nicht kommen..und schon garnicht zu mir nach hause um mit mir zu grillen...niemals..da würde ich 100 euro drauf verwetten.....
@ ju..ja das stimmt..mit der reparatur..obwohl er das schon immer gesagt hat,das er weiter mein auto macht..glaube das macht er nur so....wie geht es dir ju??gibts was neues??
@ layla..was macht dein rücken??
ja kannst echt stolz auf dich sein..ich wäre nicht so cool geblieben...wann ist euer treffen?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Antworten