ach schade mädels....dann müssen wir unser treffen wohl an einen anderen ort verlegen

am besten wir treffen uns in der mitte

@ layla...vielleicht will er dich eifersüchtig machen..und gucken wie du darauf reagierst...aber ich finde du hast super reagiert

ich wäre nicht so cool geblieben..und ich freue mich,dass es ein nächstes treffen bei euch gibt..hast du ihn heut kontaktiert??
@ ju..bin auch froh das es euch gibt

wie meinst du das indirekt mit dem treffen??
gerade war ich mit meiner freundin unterwegs..haben uns dann mit ihrem liebsten getroffen..also die beiden sind nicht zusammen..aber sicher bald...der typ ist ein guter freund von meinem ex..nun hatten wir 3 uns überlegt freitag bei mir zu grillen...und was ist..nun haben die meinen ex gefragt ob er auch kommt..das wir zu viert sind...ich glaub absolut nicht,dass er darauf bock hat...der typ meinte : das geht schon klar mit freitag...er meinte ich soll nicht immer so negativ sein..hab mit meiner freundin um einen eisbecher gewettet...ich bin mir zu 100% sicher das er nicht kommen wird....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende