Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
-ju-
von -ju- » So 18. Mär 2012, 21:49
och menno jetzt seit ihr alle weg
@kekshäschen: das freut mich so:-) endlich mal eine erfolgsgeschichte!!! Aber wie lange wart ihr getrennt??Erzähl mal ein bisschen:-)
-
nici1512
Beitrag
von nici1512 » Mo 19. Mär 2012, 06:22
@ layla..ja weis nicht ob man das darf..aber wahrscheinlich würden jetzt einige hier wieder schreien : nein,bloß nicht....
aber langsam muss man doch echt mal was machen...ich halte das nicht mehr aus....ich dreh bald am rad...er fehlt mir so...langsam werde ich echt nervös,dass er sich bald ne neue sucht....
@ ju,..wie war dein essen???
mir geht es heut wieder garnicht gut....wie so oft in letzter zeit....ich hab einfach nur noch angst,dass die trennung endgültig war und er mich nicht mehr zurück will....
ich weis einfach nicht mehr,was ich machen soll..am liebsten würde ich ihm sagen : schatz ich liebe dich....du fehlst mir so sehr.....
aber das bringt ja auch wieder nix....
das macht mich alles traurig..kann mich ablenken so viel ich will...aber in meinem unterbewusstsein,denk ich immer nur an ihn....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
-
MMks
Beitrag
von MMks » Mo 19. Mär 2012, 08:31
Hallo Mädls,
wie geht es euch? WE gut überstanden?;-) Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei meiner Situation. Ich dachte eigentlich, dass ich auf einem sehr guten Weg bin, aber das Treffen vor 10 Tagen hat doch einiges in mir verändert. Mir ist bewusst geworden, auch dadurch, dass ich mich mit einer anderen treffe, wie sehr ich meine Ex doch vermisse…
Außerdem durchläuft ein Bekannter von mir zurzeit auch eine Trennung (ist noch ziemlich frisch), habe gestern mit ihm geredet und wollte ihm eigentlich von der Kontaktsperre überzeugen (hoffentlich hört er auch auf mich). ABER: er sagte mir dann, er wolle sich nicht eines Tages selber vorwerfen er habe nicht aktiv um sie gekämpft. Das hat mir doch sehr zum Nachdenken gegeben.
Auf der einen Seite sollte ja sie den ersten Schritt machen, sie hat nämlich mich verlassen und nicht ich sie. Ich habe mich ja auch an die Kontaktsperre und das passive Verhalten, welches in den Ratgebern oder auch hier im Forum gepredigt wird, gehalten. Nun kommen mir aber immer mehr Zweifel… Die Kontaktsperre und der Abstand haben mir geholfen, dass es mir besser geht, ich mein eigenes Leben ohne sie führen kann (das konnte ich vorher ja auch schon) usw. – aber nichtsdestotrotz hat es mich nicht näher zu meiner Ex gebracht. Ich denke mir jetzt auch… Sie ist die Liebe meines Lebens – Wieso soll ich nicht um sie kämpfen? Ich könnte es doch mal versuchen? Ich möchte mir nämlich nicht in x Jahre vorwerfen, dass sie eigentlich die Richtige war und ich aus Stolz oder sonstigen Gründen nicht um sie gekämpft habe. Bin zurzeit ein wenig nachdenklich, wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
-
-ju-
von -ju- » Mo 19. Mär 2012, 09:20
@ mmks: ich denke du kannst ihr ja ruhig in paar tagen mal schreiben und nach einem zweiten treffen fragen. Denke aber , wenn die Trennung ganz frisch ist bringt es nichts sich voll ins zeug zu legen, da einfacher die Gedanken an das negative überwiegen .
-
-ju-
von -ju- » Mo 19. Mär 2012, 09:20
@ nici: essen war gut

-
andre1985
von andre1985 » Mo 19. Mär 2012, 09:38
@MMks
ich seh das auch wie -ju-... Im Moment überwiegt einfach noch das Negative beim Expartner. Deshalb wurde man ja verlassen... Weil der Expartner keinen Ausweg bzw. keinen Sinn mehr gesehen hat
Bei mir geht es auch um die Frau meines Lebens, welche ich unbedingt zurück gewinnen möchte!
Sie hat sich einmal gemeldet bei mir (siehe mein Thread)
Die Kontaktsperre ist ja für beide Seiten gut... Zum einen für uns, wie du schon beschrieben hast. Zum anderen für den Expartner. Beim Expartner sollen dadurch Entwicklungen in Gang gebracht werden (Das "Vermissen", Gedanke an schöne Momente, wenn sich der Expartner einsam und alleine fühlt, etc...).
Ich werde für meine Traumfrau auch anfangen zu kämpfen.. Jetzt noch nicht und in der nächsten Woche auch nicht... Aber bald auf jeden Fall !!
-
-ju-
von -ju- » Mo 19. Mär 2012, 09:55
@ Andre1985: wie lange ist eure Trennung her?
-
andre1985
von andre1985 » Mo 19. Mär 2012, 09:57
29. Februar.. Am Mittwoch ist es drei Wochen wer
-
MMks
Beitrag
von MMks » Mo 19. Mär 2012, 10:24
Ich bin ja seit Ende November getrennt, deswegen ist es bei mir nicht mehr gaaanz so frisch

-
-ju-
von -ju- » Mo 19. Mär 2012, 10:42
Und bei mir 2 Monate! Frage mich nur, wann ist der richtige Moment um zu kämpfen und vor allem wie ?