Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
die liebe angie meinte grad ich soll ihm heute schreiben und fragen obs ihm besser geht??was meint ihr??will ihn ja nicht nerven....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
ich weiss nicht.... ich würde noch en bisschen warten! das kannst du ihn ja dann fragen wenn er zum lasagne essen kommt 

ja werde heut nicht mehr schreiben..
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
man mädels,ich bin so traurig und verwirrt und unsicher....ihr sagt zwar,dass es noch nicht alles vorbei ist..aber ich kann an nix anderes mehr denken..ich bekomm das nicht aus dem kopf...
nein nici, ist es nicht...
hab grad auch total schlechte laune!
hab grad auch total schlechte laune!
wieso hast du schlechte laune???
is doch alles mist
is doch alles mist
ich weiss es auch nicht... bin gerade total traurig. ich vermisse ihn so sehr...
ja so geht es mir gerade auch...will endlich wieder neben ihm einschlafen und ihn in den arm nehmen..er fehlt mir so schrecklich....
hoffe unsere sms aktion am mittwoch klappt bei uns beiden...bzw. dreien..ju wollte doch auch was schreiben
hoffe unsere sms aktion am mittwoch klappt bei uns beiden...bzw. dreien..ju wollte doch auch was schreiben
in 3 wochen ist ostern..was haltet ihr von einem kleinen osternest für die exen
da würden sie sich doch sicher freuen oder

ja, das hab ich mir auch schon überlegt...
meinst du, man darf das? heisst ja immer nein, aber irgendwas müssen wir doch jetzt mal tun um ihn wieder für sich zu gewinnen... wir haben unsere kontakrsperre usw. schon hinter uns...
meinst du, man darf das? heisst ja immer nein, aber irgendwas müssen wir doch jetzt mal tun um ihn wieder für sich zu gewinnen... wir haben unsere kontakrsperre usw. schon hinter uns...