Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » So 18. Mär 2012, 17:51

Schreib die sms, wir überlegen uns am Mittwoch was zusammen
Liebes versuch nicht immer so viel auf andere zu hören, ich mach das auch immer, aber das ist total falsch!
Geh jetzt noch mit einer Freundin was essen, hoffe bist heut Abend online damit ich nicht so viel nachdenke:)
Mein Tag ging so habe wenigstens nicht geheult, ein kleiner Erfolg :-D

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 17:53

ok ju...ja du hast recht..ich sollte nichts darauf geben was andere sagen...aber is leichter gesagt als getan...
ja ich bin dann da heut abend :-) da können wir schreiben :-)
lass es dir schmecken
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 18:03

das ist gut nici dass du das jetzt ein bisschen anderst siehst ;)
der typ hat ja mal echt eins an der waffel... manmanman...
wieso klaut der deine schuhe? was will der denn damit :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 18:06

also schreib ich ihm die sms nächste woche ja??
ey weiste,ich hatte ja die aussprache mit meinem ex im januar...da war nur er da und der typ...der typ ist gegangen..ich bin nichtmal 2 min später aus der tür..da waren meine neuen 90 euro nike schuhe weg..ich hätte platzen können....mein ex hat mir dann paar schuhe von sich gegebn.....na der wird die verkauft haben(waren nagelneu)..der wird sich seine drogen davon gekauft haben..ich überlege die ganze zeit wie ich den da weg kriege....der soll sich verpissen...der macht micht echt sauer :evil:
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 18:11

mein gott, wie beknackt ist denn das??? und der lässt ihn noch da wohnen?
ja, das kann ich gut verstehen dass du den da weg haben willst! ich ja echt krass :D
dann süsse schau dass du in zukunft dir von solchen leuten kein scheiss erzählen lässt!
ist doch mal echt naheliegend dass der dich da rausekeln möchte! ja, mach das mit der sms, auf jeden fall!!
nimm es dir vor, du hast ja noch zeit bis mittwoch, da kannst du dir noch mal ausgiebig gedanken drüber machen, kann dich schon verstehen, dass du jetzt vielleicht bisschen verunsichert bist! ich mach da dann auch mit, werde ihm am mittwoch auch schreiben oder anrufen ;) muss mir noch en masterplan überlegen ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 18:17

ja sag ich doch..völlig dumm der typ....
fehlen mir die worte....
ok..dann treffen wir uns alle am mittwoch hier und melden uns bei unseren exen..das kann was werden..ich seh uns schon alle aufgeregt vorm telefon sitzen...ich werd sicher schon wieder ewig vorher am rad drehen :D

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 18:23

nici1512 hat geschrieben:..außerdem meinte er mal zu mir... : " ihr solltet nicht mehr zusammen sein,euch hält nur die liebe zusammen"..
das ist auch echt lustig :D wie geil... :D :D da siehst du mal wie dumm manche leute sind :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 18:29

also als er mir das gesagt hat,hab ich mich auch gefragt,ob der noch alle latten am zaun hat...der ist so ein typ..der hat ständig andere weiber...bei dem zählt nur sex,drogen,partys machen....
der steigt mit jeder in die kiste....
einfach ekelhaft..und scheiße sieht er auch aus...
ich will endlich das der verschwindet.werde ihn wohl nächste woche ausversehen mit meinem auto überfahren :D

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 18:32

ja, tu das :D

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 18:36

aber irgendwie kommt mir das ein stück weit bekannt vor ;) die "kollegen" von meinem ex sind auch alles junkies auch wenn sie das niemals zugeben würden ;)
und ich war denen auch immer ein dorn im auge, zu spiessig, wie auch immer ...

Antworten