Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » So 18. Mär 2012, 12:28

Nicht nachfragen!! Den Fehler habe ich damals auch gemacht als ich drauf angesprochen wurde, dass wir getrennt sind. Damals waren wir es noch nicht und war Grad 2 Tage daheim...und da hab ich geschrieben toll das du überall schon sagst das wir getrennt sind nur ich weiß nix davon und muss es von anderen erfahren....er war so böse und meint ja wenn du meinst und glaubst was erzählt wird...ich war so schlimm und wenn ich damals nicht so viel wert auf die Meinung anderer gelegt hätte, wäre es vielleicht nicht zur Trennung komm.

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 12:30

eine freundin war samstag bei ihm..das weis ich..die haben auch fotos ins internet gestellt..aber das kann die doch nicht machen..die fragt immer wies mit ihm läuft und dann geht sie mit ihm ins bett??meine freundin meinte der mitbewohner hat ihr das 1.30 geschriebn..ich werde einfach mal die andere fragen wann sie bei ihm war.....dann weis ich zumindest das..werde aber nicht anrufen lassen.ihr habt recht
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » So 18. Mär 2012, 12:31

@ kekshäschen: oh ja sind wir :) scheint ja gut verlaufen zu sein :)

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 12:31

-ju- hat geschrieben:Wenn Sie meint er erzählt das nur so, wieso schreibt Sie dir das dann und macht dich verrückt! ? Tolle Freundin,den Sinn muss man nicht verstehen !
allerdings! neine ich würde auch nicht anrufen, aber wenn du es UNBEDINGT willst, dann mach es selbst und nicht deine freundin! aber belass es einfach dabei ok?
mach das mit der sms am mittwoch und gut ist!
bitte!

-ju-

Beitrag von -ju- » So 18. Mär 2012, 12:35

Nici du fragst gar nix!!!
Jetzt sag zu denen die sollen dir nix mehr erzählen nicht mehr mit deinem ex über euch reden !!
Ich könnt Grad aus rasten !!!
Wie layla sagt, Freunde sind da nichts neutral genug...bei mir sagen 2 ach der meldet sich nur wenn er dich grade mal vermisst, er weiß du meldest dich und dann kommt er einfacher drüber weg !! Was würdet ihr dazu sagen ?

Ich erzähle einfach nix mehr, dann macht mir keiner was kaputt !

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 12:40

ja ju, natürlich meldet er sich nur wenn er dich vermisst um sein "bedürfnis" zu stillen.
aber jetzt mal im ernst: kommt doch eigenltich recht häufig vor, oder ;)

-ju-

Beitrag von -ju- » So 18. Mär 2012, 12:43

Aber nur damit er drüber wegkonmmt ??
Ei warum melden wir uns weil wir ihn vermissen und an ihn denken ...das macht doch jeder wieso sollte man sich auch sonst melden!

Nici sonst bist du die eifersüchtige Kuh , die willst doch nicht sein :)

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 12:58

ja klar, warum denn sonst ;) ?
aber solange er sich meldet und er meldet sich ja immer öfter, wird er nicht über dich hinweg sein! ist doch gut so :)

-ju-

Beitrag von -ju- » So 18. Mär 2012, 13:07

Ja die sagen Grad umgekehrt, er macht das damit er besser drüber hinweg kommt...und seit der aussage bin ich am Boden zerstört :(

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 17:39

so..hab versucht mich abzulenken..war eis essen und hab den tag mit 2 mädels verbracht,die auch liebeskummer haben :D
habe die freundin angerufen,welche an dem besagten tag bei meinem ex war..halb 2 in der nacht soll das schauspiel ja passiert sein..
sie sagt : sie war bis halb 3 dort..und mein ex ist dann mit ihr runter gegangen und er ist dann noch weg gefahren..sie schwört mir hoch und heilig das da nix war...war gestern auch mit ihr feiern(da wusste ich ja noch nix davon) bin da auch hand in hand mit ihr rumgelaufen..sie meinte das hätte sie sonst nie gemacht..wegen dem schlechten gewissen..außerdem ist mein ex nicht ihr typ...und ein anderes weib war nicht da....es waren nur sie,mein ex und der mitbewohner da....
so sie und ne andere freundin sind der meinung...der "mitbewohner" von meinem ex,will mich verscheuchen....er hat das ja auch in die welt gesetzt..er will nicht mehr das ich mit meinem ex zusammen komme....gestern als ich bei meinem ex war,hat der typ mir nichtmal hallo gesagt und ist gleich gegangen..außerdem meinte er mal zu mir... : " ihr solltet nicht mehr zusammen sein,euch hält nur die liebe zusammen"..das dümmste was ich je gehört hab..mein ex hat den typen im november bei sich aufgenommen,weil er auf der straße stand..seitdem haust der da..hat keine arbeit und macht nix....ich bin mir auch sicher das er meine schuhe und die münzsammlung von meinem ex geklaut hat....mein ex,denkt das irgendwie auch.aber gibt keine beweise...der typ sucht sich keine neue bude..und mein ex schmeißt ihn nicht raus...wenn ich wieder da wäre,weis der typ genau..das er irgendwann gehen müsste...da er das nicht will,erzählt er sowas....
ich weis nicht ob das stimmt..aber meine mädels sagen das.....
bin total verwirrt irgendwie....aber ihr meint,ich soll ihm trotzdem die sms schreiben?bin mir jetzt wieder total unsicher ob er mich noch zurück will

wie war euer tag??
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Antworten