Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 12:08

meine freundin will meinen ex nachher anrufen und nachfragen....das macht mich grad so fertig.....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 12:09

nee... nicht nachfragen... bringt doch auch nichts, ausser dass er sich denken kann, dass es von dir kommt!
also ich weiss nicht wie du so denkst, aber ich wollte das gar nicht wissen...

-ju-

Beitrag von -ju- » So 18. Mär 2012, 12:14

Nici jetzt ist gut !!! Sag zu deinen Freunden Sie sollen dir nix mehr was ihn betrifft erzählen! Es wird immer viel geredet !! Jetzt glaub nicht alles! Mach das jetzt so wie wir gesagt haben ! Du machst den selben Fehler wie ich und hörst auf andere!

Aber soll ich dir was sagen, mach das was du für richtig hälst und dein bauchgefühl dir sagt.

Bei mir war es so, dass einer der Kumpels von meinem ex meinte nach 7 Tage der Trennung...ich weiß dir fällt es schwer aber ich glaube xy ist drüber weg was euch angeht!...ich war am Boden zerstört und hab es geglaubt aber wer ist nach 7 tagen Trennung drüber weg? Und was ich festgestellt habe mein ex lässt vor seinen Kumpels den coolen raus hängen. Mit dem einen verstehe ich mich auch gut und als er gehört hat, dass er sich von selbst gemeldet hat war er Baff! Weil er nichts erzählt was das angeht und es weiß auch niemand das ich 2 mal da war...also ab jetzt erzähl ich nix mehr , will auch nix erzählt bekommen, weil ich mich sonst nur verunsichern lasse!

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 12:16

ich will das wissen..weil dann geb ich auf..dann wars das....
meine freundin is der meinung das der mitbewohner das nur so erzählt..weil er mich nicht leiden kann...
obwohl mein ex vielleicht genervt ist,wenn immer einer anruft und fragt ob er ne andere hat
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 12:18

jetzt hatte ich mir das so schön mit der sms und dem treffen überlegt..und nun mach ich es glaube nicht mehr..hat doch keinen sinn..ist alles vorbei..heule mir hier grad die augen aus

-ju-

Beitrag von -ju- » So 18. Mär 2012, 12:21

Nici ganz ehrlich, deine Freunde mischen sich da zu viel ein ! Glaub mir und nimm jetzt mal tief Luft und beruhigen dich. Dann nimmst du all deine Kraft zusammen rufst deine ach so tolle Freundin ( sorry) an und sagst zu ihr, vielleicht meinst du das alles nur lieb aber ich will was ihn betrifft nix mehr von euch was erzählt bekommen und ich möchte nicht , dass du ihn anrufst und nachfragst. Denn das kommt so rüber als ob dich schicke ! Das möchte ich nicht und selbst wenn es so war dann war es so , ist wohl kein tolles Gefühl aber er ist frei und kann tun und lassen was er will genau wie ich. Also ich bitte dich und auch die anderen erzählt mir nix mehr und haltet euch daraus, weil es mich jedesmal runter zieht !!

Mach das !

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 12:21

ja, ju hat recht!! ich weihe auch niemanden mehr ein, es weiss niemand dass ich da war und meine sachen geholt hab letzte woche oder dass wir uns geschrieben haben.
die machen mir nämlich auch alles zunichte! bei mir war es genauso wie bei ju, der freund von meiner besten freundin war nach unserer trennung bei ihm und hat mit ihm geredet und er meinte zu mir: es tut mir leid. er ist darüber hinweg. vergiss ihn.
und was war? als ich ihm geschrieben habe, dass ich nun darüber hinweg wäre und die trennung akzeptiert habe blabla... hat er geschrieben: ich würde mir wünschen, dass ich das auch bald so denke...
haha... sieht doch mal ganz anderst aus, oder?
niemand, wirklich NIEMAND kennt deinen ex wahrscheinlich so wie du... ich möchte nicht sagen so "gut" wie du, aber auf jeden fall anderst!!
oder als ich am freitag einer freundin erzählt hab, dass wir wieder mehr kontakt haben, meinte sie nur: bild dir nichts drauf ein! mehr nicht.... ich hab mir geschworen ich erzähle niemanden von meinen freundne mehr irgendwas...
ausserdem, war ja ausser ihm und ihr niemand mit im bett oder?
woher will sie oder auch der kumpel dann wissen dass sie miteinander geschlafen haben? ja es liegt nahe, aber man weiss es nicht!! und bitte nicht spionieren. belass es dabei und mach es so wie wir es vorhin besprochen haben!
und ausserdem: ihr seit nicht zusammen. er kann tun was er für richtig hätl!!
ich weiss es ist schwer....

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 12:24

und noch was: wenn du tatsächlich willst dass jemand anruft und nachfrägt, dann ruf bitte DU an!!!
mach es nicht schlimmer liebes.

-ju-

Beitrag von -ju- » So 18. Mär 2012, 12:24

Wenn Sie meint er erzählt das nur so, wieso schreibt Sie dir das dann und macht dich verrückt! ? Tolle Freundin,den Sinn muss man nicht verstehen ! Nein du lässtvdie nicht anrufen. Nici jetzt hör bitte auf uns ! ! Und das mit der sms ist gut!

Kekshäschen

Beitrag von Kekshäschen » So 18. Mär 2012, 12:25

Guten Tag meine lieben der Abend ist rumes gibt neues zu berichten ich hoffe ihr seit gespannt darauf sobal ich gleich von der Arbeit zu hause bin werd ich euch die Geschichte versuchen zu schreiben in kurz form aber :P

Antworten