Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 11:02

erstmal ganz wichtig....wie du kennst garfield nicht?? :shock: :o :lol:
die orangfarbene katze..die immer so gern lasagne gegessen hat

Bild

das ist garfield :D :D

ja ihr habt so recht..ich muss unbedingt locker werden.ich versau mir damit nur alles selber....
deswegen hätte ich auch den fernsehr angemacht,während des essens :D oder ne dvd angemacht..da ist es nicht ganz so ernst und candlelight dinner mäßig :D
aber ju du sagst auch ich soll den ersten schritt wagen und mich bei ihm melden??
ich hatte so angst,das nun alles vorbei ist..empfand den tag gestern ganz ganz schlimm und hab dann nur noch geweint :-(

wie geht es dir ju??
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 11:04

danke joeblack ;) ich hoffe es!

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 11:13

ja, so würde ich es auch tun nici ;) dvd rein dann wird's vllt bissel entspannter ;)

-ju-

Beitrag von -ju- » So 18. Mär 2012, 11:17

Oh Gott ich lach mich Grad TOT, genau So sieht unser Garfield aus :)

Ja das habe ich dir schon vor paar tagen gesagt, frag ihn mal. Man hat eigentlich nix zu verlieren!!

Ja mir geht es So Naja.... Ich seh ja auch immer alles negativ :(

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 11:25

gut,dann sind es jetzt schon 3 mädels die sagen das ich das machen soll...3 x weibliche intuition :D da muss das doch klappen
also donnerstag ist dann der große tag :D da muss ich total locker sein...das heißt ihr müsst mich bis donnerstag noch locker kriegen :D
@ ju..ja garfield ist cool :D hab das früher immer im fernsehn geguckt :-) gibt doch auch den kinofilm davon.
hat sicher deiner nochma gemeldet?
was machen wir nur um endlich alles positiver zu sehn??
@ layla...ja ich mach das jetzt so :D danke
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 11:31

ja dann bin ich mal mal gespannt :) und drück dir die daumen ;)

-ju-

Beitrag von -ju- » So 18. Mär 2012, 11:33

Nici für wann fragst du denn ?
Och wenn ich das wüsste :( nein hat er nicht, meinst er meldet sich wegen dem treffen....auf der einen Seite denk ich wenn er es So gerne möchte wie ich, macht er es :)

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 11:38

danke fürs daumen drücken..
will ihm donnerstag schreiben.und wegen donnerstag abend fragen...oder ich formulier die sms um das er selbst entscheiden kann ob donnerstag oder freitag....

ja,das denk ich mir auch immer..wenn er mich wollen würde..würde er sich melden..desto trauriger macht es mich..das nix kommt

-ju-

Beitrag von -ju- » So 18. Mär 2012, 11:42

Gut meiner meldet sich ja ab und an , also kann es bei ihm nicht dran liegen, dass er sich nicht traut. Also ich würde dann Mittwoch schreiben...weil wir würden sagen sei nicht immer verfügbar und und und daher schreib Mittwoch und formuliert So, dass es Donnerstag oder Freitag geht. Dann fühlt er sich nicht So überfahren ...was meinst du layla?

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 11:44

ja vielleicht mach ich es auch so..auf jeden fall will ich jetzt erstmal wieder paar tage nix von mir hören lassen.....denn rar machen ist ja wichtig

Antworten