Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 10:12

ja, die sms ist prinzipiell ganz gut. ich weiss bloss nicht was passiert wenn er grad donnerstag keine zeit hat... dann wärst du wieder pessimistisch ohne ende :) weisst du, bei ju würde ich sagen sie sollte es genauso machen, weil sie lässt ihm zu viel offen und ärgert sich dann, wenn er sich nicht meldet... ;) und du würdest dich ärgern wenn du ihm vorschlägst und er ablehnt ;)
schreib sie so, aber überleg dir ne 2. sms falls er ablehnt, die nicht aufdringlich ist aber trotzdem nach einem treffen schreit :)

ooh darf ich noch en bisschen jammern... ich hab solche schmerzen :( ich bin ja echt mal gespannt wie das heute so wird, so kann ich morgen auf keinen fall arbeiten...

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 10:18

fällt dir eine 2. sms ein? du hast doch immer so gute ideen.. ;) könnte ja am donnerstag auch schreiben,ob er heut oder morgen lust hat...da könnte er selber entscheiden...
meinste echt das wäre gut,ihn zu fragn??

ja du darfst jammern :-) drück dich ganz doll und hoffe dir gehts morgen besser..versuch mal ein wärmkissen
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 10:29

ja oder schreib das mal so und wenn er ablehnt überlegen wir uns was ;) kommt ja auch auf die "ausrede" an, die er bringt!

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 10:30

meine beste freundin schreibt grad : "vielleicht ist es an der zeit, wieder mehr kontakt zu ihn suchen. vielleicht traut er sich nur nicht
und wartet darauf, dass du dich meldest"
also sie meint auch ich soll ihm nächste woche,wegen treffen schreiben..
sie schreibt noch :und wenn er kein interesse dran hat, dann wird er absagen und du weißt woran du bist...immer dieses hin und her ist doch auch assi
und er meinte ja langsam angehen....und nach 3monaten mal zusammen essen ist doch ok

hat sie recht..und wenn ich mich nicht traue.schreibt sie von ihrem handy und schreibt meinen namen drunter..die sau :D also muss ich mich traun
Zuletzt geändert von nici1512 am So 18. Mär 2012, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 10:33

ja, das seh ich eben genauso.
aber warte bis mitte/ende woche. donnerstag ich gut denke ich!

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 10:34

gut dann steht jetzt donnerstag.. oh oh..hoffe das geht gut :-)

-ju-

Beitrag von -ju- » So 18. Mär 2012, 10:35

Ich lese mal schnell :)

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 10:40

hallo ju :-) ja lies mal..ist viel passiert bei mir :-(

-ju-

Beitrag von -ju- » So 18. Mär 2012, 10:53

@ layla : erstmal sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe, aber mein inet ging am Handy nicht :( hole es gleich noch nach ;) sonst geht es dir besser? Und gute Besserung ! Wärme hilft da ;)

@nici: siehst du das habe ich dir doch auch schon gesagt, alleine treffen wäre vielleicht besser. Aber liebes du darfst auf keinen Fall komplett unsicher wirken! Klar bisschen ist okay war ich auch und kleine Fehler macht man...So habe ich immer gesagt "ich fahre dann jetzt mal nicht das ich nerve ". :/ das ist die Unsicherheit , aber er wird einen merken lassen wenn man unerwünscht ist , aber ich dachte immer er traut sich nicht. Schwachsinn!!! Eher nervt man dann , weil er hat dann gemacht nach dem 4 mal oder So :) sag mal gebe ich dir das Gefühl dass du mich nervst?!
Was ich dir damit sagen will, musst nicht unsicher sein, damit macht man mehr falsch!
Wer ist Garfield? So heißt unsere Katze :):) ( Och vermisse Sie So :( )

Okay essen finde ich gut, aber könnt vielleicht auch schwierig werden, wenn du nicht locker bist :)
Wie wäre es mit einem tierpark, der kostet doch keinen Eintritt und kannst ja deinen hund mitnehmen. Und vielleicht während dem treffen fragen, ob er Lust auf lasagne hätte , du hättest welche gemacht und für euch zwei ist das zu viel und wenn r wollte könnte er gerne mit essen :)
So dann noch was, geht er am we mit Kumpels auf tour? Weil mein ex ist So Freitag oder Samstag opfert er nicht !!! Gemein !

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » So 18. Mär 2012, 11:00

hey

wollte mich jetzt hier aufdrängen, aber Mädels ihr schafft das schon. :!:

Ich geb euch so viel Mühe, ihr tut so viel ich hoffe eure Männer werden das eines Tages
zu schätzen wissen.

Ich hoffe meine Frau auch, das ich begriffen habe und mich geändert habe. Auch wenn
es soooooo lange gedauert hat.

Viele Grüße
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Antworten