@ layla : erstmal sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe, aber mein inet ging am Handy nicht

hole es gleich noch nach

sonst geht es dir besser? Und gute Besserung ! Wärme hilft da
@nici: siehst du das habe ich dir doch auch schon gesagt, alleine treffen wäre vielleicht besser. Aber liebes du darfst auf keinen Fall komplett unsicher wirken! Klar bisschen ist okay war ich auch und kleine Fehler macht man...So habe ich immer gesagt "ich fahre dann jetzt mal nicht das ich nerve ". :/ das ist die Unsicherheit , aber er wird einen merken lassen wenn man unerwünscht ist , aber ich dachte immer er traut sich nicht. Schwachsinn!!! Eher nervt man dann , weil er hat dann gemacht nach dem 4 mal oder So

sag mal gebe ich dir das Gefühl dass du mich nervst?!
Was ich dir damit sagen will, musst nicht unsicher sein, damit macht man mehr falsch!
Wer ist Garfield? So heißt unsere Katze

:) ( Och vermisse Sie So

)
Okay essen finde ich gut, aber könnt vielleicht auch schwierig werden, wenn du nicht locker bist
Wie wäre es mit einem tierpark, der kostet doch keinen Eintritt und kannst ja deinen hund mitnehmen. Und vielleicht während dem treffen fragen, ob er Lust auf lasagne hätte , du hättest welche gemacht und für euch zwei ist das zu viel und wenn r wollte könnte er gerne mit essen

So dann noch was, geht er am we mit Kumpels auf tour? Weil mein ex ist So Freitag oder Samstag opfert er nicht !!! Gemein !