Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Sa 17. Mär 2012, 21:48

eis essen war er nicht mit..war dann mit meiner freundin und nem kumpel..der kumpel meinte dann,er hätte grad mit meinem ex telefoniert..und dem gehts nicht gut und er sitzt heme..wegen dem geld..naja sind wir dann zu ihm gefahren....so 1.meine bilder hingen nicht mehr an der wand :( der rahmen stand verkehrt herum aufm fußboden...
er saß im wohnzimmer und hat gezockt..und war schlecht drauf...naja ich hab mich dann immer mit den anderen beiden unterhalten...mein ex und ich haben dann ma kurz über mein auto geredet und das er will das,ich bei ihm vorbei komme..das er das wieder ganz macht.naja...dann kam ein anruf...da ging es wohl um ein mädel..und der typ am telefon hat wohl gefragt ob die zusammen wären..mein ex hat nein gesagt,das die doch ein anderen kerl hat..und das da nix is..er hat aber mitbekomm das ich bei dem gespräch zugehört hab..und ist dann für sein 2.gespräch ausm raum gegangen..damit hab ich alles versaut...nun steh ich wieder als eifersüchtige blöde kuh da..aber ich konnte nicht anders :( naja haben sonst kaum miteinander geredet....er hat mich hin und wieder ma angelächelt...naja dann meinte mein kumpel...nici,was machen wir heut noch....lass uns mal was nehmen(drogen) und feiern gehn..(ich nehme absolut nix,war von ihm glaube auch nicht so ernst gemeint)..mein ex meinte gleich : nein.....
also nein,das ich nix nehme..und das er mir das so verbietet...
naja dann hat er immer ma gefragt mit wem ich feiern gehn will heut abend..wer da dabei ist..hab dann nur gesagt paar mädels aus meiner klasse....
so dann sind wir alle runter..und alle haben sich verabschiedet..naja er stand dann da und guckte mich an..und ich glaub er hat erwartet das ich mich verabschiede ordentlich..bin dann aber schonma zum auto und hab nur tschüss gerufen(hab mich einfach nicht getraut) er hat mich dann komisch angelächelt und gewunken....
meine freundin meinte,das ic aufhören muss mich so komisch zu benehmen und ihm zeit geben muss...weil er merkt,wenn ich immernoch eifersüchtig bin...
naja sie meinte er hat mich die ganze zeit angeguckt...als ob er es blöd findet,als ich mit dem handy geschriebn hat..weil er sich wohl dachte mit wem ich schreibe..ja und sie meinte halt er hat die ganze zeit geguckt und auch traurig geguckt..aber ich war so in meinen gedanken..das ich davon wieder nix mitbekommen hab....
naja also für mich war das ne katastrophe..ich könnte nur weinen
mein kumpel meinte dann so : ja er will mich schon wieder,aber brauch zeit und muss sich erstmal selber finden oder sowas....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 17. Mär 2012, 22:01

Also gut, hätte besser laufen können, aber sooo schlimm finde ich es auch nicht.

Wenn man wie er deprimiert ist wegen der Gesamtsituation und dann sehe ich an der Wand Bilder aus guten Zeiten...hätte ich die auch abgenommen.

Und Du verhältst Dich zu verkrampft und nervös...Du musst entspannter werden...mit geringer Erwartung an so ein treffen gehen und einfach die zeit genießen...deine Unsicherheit wurde ja von allen wahrgenommen...da musst Du noch dran feilen, Süße!

Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! ;)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 17. Mär 2012, 22:16

also meinst du es ist noch nicht alles verloren?ja hab immer total panik,was falsch zu machen..:-( und bin dann so verkrampft,und kann die treffen nicht genießen..und nun?wie soll ich weiter machen?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 17. Mär 2012, 22:25

Mir fällt gerade nichts ein, wie wir Dich locker kriegen...das ist meine persönliche "Herausforderung"...denn Probleme gibt es nicht! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

-ju-

Beitrag von -ju- » So 18. Mär 2012, 00:17

@kekshäschen: ich drück dir die daumen!!!morgen will ich hören wie es war:)!!!

@nici: wie du warst dort???ja es hätte schlimmer laufen können, aber du bist echt zu verkrampft. er soll dir ja deine unsicherheit nicht anmerken! Wenn er nicht viel redet mit dir, dann frag du ihn doch einfach mal was. Versuch doch mal ein lockeres gespräch anzufangen....und ganz wichtig nicht da sitzen und nachdenklich wirken, sei gut gelaunt , lustig und lach viel!! ich weiß es ist schwer, aber du kannst das, bin ich mir sicher? Aber warum bist du denn so verkrampft?? ach nici mach dir jetzt mal keinen kopf...verloren ist deswegen bestimmt nicht alles, es ist ja nix passiert.

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 03:49

mir geht es richtig richtig schlecht..war grad noch in unserem club..weil meine mädels meinten,ablenkung wäre gut...war also dort..aber konnte die ganze zeit nur an ihn denken..ich hab echt das gefühl das jetzt alles vorbei ist..wie soll ich denn nur weiter verfahren??wieder Kontaktsperre??
ich weis nicht warum ich so verkrampft bin..hab einfach angst,dass er mich nicht wieder will..und das blockiert mich total..deswegen kann ich nicht locker sein.
am liebsten würde ich was mit ihm machen um ihm zu zeigen das ich auch anders kann..irgendwas lustiges....
dann war ich ja grad da im club..und dann stand ich draußen..und da lief ein typ an mir vorbei..und sagte: ein bissl weniger fressen,würde dir auch gut tun....
das war dann endgültig heute..das hat mir den rest gegebn....ich hab seit jahren bulimie..und wenn einer sowas zu mir sagt....das ist ganz ganz schlimm für mich....ich weis das ich nicht die dünnste bin.hab nach dem tod meiner mama 35 kg zugenommen..wog dann ganze 98 kg...hab dann wieder 30 kg abgenommen..so dass ich jetzt ungefähr zwischen 68-69 kg wiege..ich weis das ich nicht mega schlank bin..ich fühl mich auch nicht so wohl.aber so ein spruch zieht mich vollkommen runter..mein selbstbewusstsein ist wieder bei 0....
und dann ist es ja kein wunder wenn ich unsicher bei meinem ex bin...
hab den ganzen heimweg im auto jetzt geweint..ich komm einfach nicht mehr klar...ích weis nicht mehr was ich wegen ihm machen soll...
ich liebe ihn immernoch so sehr....aber weis nicht was nun los ist....wieder Kontaktsperre??nach treffen fragen??weis garnix mehr und bin fix und fertig mit der welt...
hab das gefühl ich muss wieder bei 0 anfangen....hab alles versaut heute :|

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 09:46

hey nici, kopf hoch! lass dich von solchen idioten nicht fertig machen! du bist toll so gut wie du bist!
und du darfst das nicht immer alles so negativ sehen, das ist ein echtes problem! es gibt bestimmt tausen andere,bei denen die chancen tausend mal schlechter stehen, er hat doch schon gesagt er liebt dich noch! gib ihm zeit!
vielleicht wäre es ganz nett, wenn du ihn mal nach einem treffen fragen würdest, ohne dass noch jemand anderst dabei ist! und frag du ihn, ich wette in der situation traut er sich einfach nicht! das kannst du dir leisten denke ich!

oooh leute, ich lieg im bett und kann mich nicht bewegen... mir ist irgendwas in den nacken gefahren und es tut scheisse weh... toll.. nun werd ich wieder einen tag im bett verbringen müssen, diesmal ungewollt!

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 09:50

meinst du wirklich ich soll ihn nach nem treffen fragen?alleine?? weis garnicht was wir da machen könnten...er hat zur zeit null geld und ich ja auch nicht..und das wir was zusammen kochen ist blöd oder???wollte ja eigentlich was lustiges machen..obwohl kochen ja auch lustig sein kann
denkst du echt,es ist noch nicht alles vorbei und ich hab noch ne chance??mir geht es richtig schlecht seit gestern...

oh layla,da wünsche ich dir gut besserung

Layla

Beitrag von Layla » So 18. Mär 2012, 09:58

ja, warte mal noch ab was die anderen sagen, aber ich würde ihn fragen... weisst du, ich glaube manchmal kann man auch die "regeln" verletzen (also eigentlich sagt man ja "nicht melden" und ihn kommen lassen), ich glaube kaum dass bei jedem in jeder situation der selbe plan funktioniert. vielleicht ist er auch ein bisschen "böse" auf dich, wo er sich doch eigentlich denkt dass du ihn noch magst, aber du hast dich ja bisher nicht wirklich darum gekümmert dass er gekündigt wurde. vielleicht erwartet er von dir dass du ihn mal bisschen ablenkst.
kochen ist doch gut! muss ja kein 5-sterne-gericht sein, dann kostet es auch nicht so viel ;)
ich würde es wagen. wenn es in die hose geht musst du dich eben wieder rar machen, aber ich glaube nicht dass es in die hose geht.

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 18. Mär 2012, 10:04

danke layla..hab mir gleich ma eine sms ausgedacht...die ich ihm nächste woche schreiben würde(also würde mich erstmal wieder ein paar tage rar machen..und ihm vielleicht donnerstag schreiben) meine sms idee war : Huhu,Keks und ich haben soooo großen Hunger :-) ....aber wir haben viel zu viel eingekauft,so dass wir bestimmt platzen wenn wir das alles alleine essen. :-)..hast du vielleicht lust heut abend zum essen vorbei zu kommen?? es gibt selbstgemachte lasagne,und wir brauchen noch jemanden der Lasagne genau so liebt wie Garfield und uns beim essen hilft...und da bist du mir natürlich zuerst eingefallen :D

zur erklärung..keks ist mein hund :D
und mein ex hat immer von meiner lasagne geschwärmt :D

ist meine sms blöd???

Antworten