er saß im wohnzimmer und hat gezockt..und war schlecht drauf...naja ich hab mich dann immer mit den anderen beiden unterhalten...mein ex und ich haben dann ma kurz über mein auto geredet und das er will das,ich bei ihm vorbei komme..das er das wieder ganz macht.naja...dann kam ein anruf...da ging es wohl um ein mädel..und der typ am telefon hat wohl gefragt ob die zusammen wären..mein ex hat nein gesagt,das die doch ein anderen kerl hat..und das da nix is..er hat aber mitbekomm das ich bei dem gespräch zugehört hab..und ist dann für sein 2.gespräch ausm raum gegangen..damit hab ich alles versaut...nun steh ich wieder als eifersüchtige blöde kuh da..aber ich konnte nicht anders

also nein,das ich nix nehme..und das er mir das so verbietet...
naja dann hat er immer ma gefragt mit wem ich feiern gehn will heut abend..wer da dabei ist..hab dann nur gesagt paar mädels aus meiner klasse....
so dann sind wir alle runter..und alle haben sich verabschiedet..naja er stand dann da und guckte mich an..und ich glaub er hat erwartet das ich mich verabschiede ordentlich..bin dann aber schonma zum auto und hab nur tschüss gerufen(hab mich einfach nicht getraut) er hat mich dann komisch angelächelt und gewunken....
meine freundin meinte,das ic aufhören muss mich so komisch zu benehmen und ihm zeit geben muss...weil er merkt,wenn ich immernoch eifersüchtig bin...
naja sie meinte er hat mich die ganze zeit angeguckt...als ob er es blöd findet,als ich mit dem handy geschriebn hat..weil er sich wohl dachte mit wem ich schreibe..ja und sie meinte halt er hat die ganze zeit geguckt und auch traurig geguckt..aber ich war so in meinen gedanken..das ich davon wieder nix mitbekommen hab....
naja also für mich war das ne katastrophe..ich könnte nur weinen
mein kumpel meinte dann so : ja er will mich schon wieder,aber brauch zeit und muss sich erstmal selber finden oder sowas....