Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Sa 17. Mär 2012, 17:57

Oh leute ich werde verrückt!! Ich habe solche Angst, dass er das ganze rein freundschaftlich sieht bzw nur sich mal meldet wenn er mich vermisst um letztendlich besser drüber hinweg zu kommen! Ich dreh noch durch ich mache mir aber automatisch Hoffnungen wenn er sich meldet. Was soll ich machen ? Ich kann nicht mehr :(

Layla

Beitrag von Layla » Sa 17. Mär 2012, 18:39

so geht es mir auch grad.... :(

-ju-

Beitrag von -ju- » Sa 17. Mär 2012, 18:40

Ach layla was sollen wir nur machen :(

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Sa 17. Mär 2012, 18:42

Da kann man nur

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Layla

Beitrag von Layla » Sa 17. Mär 2012, 18:43

ich weiss es nicht...

-ju-

Beitrag von -ju- » Sa 17. Mär 2012, 18:46

@ joeblack: sag mir mal warum sich Männer von sich aus melden? Was denkt ihr euch dabei :) lüfte das Geheimnis:)

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Sa 17. Mär 2012, 20:28

Hi ju,

das ist das "Ich - melde - mich - Gen". Das haben Frauen nicht.
Männer sind etwas in Sachen Beziehung unterbelichtet, machen so viele Fehler.
Deshlab müssen wir immer melden, das uns das so leid tutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt :)

Gruß
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 17. Mär 2012, 21:30

mädels...mir geht es richtig schlecht..war grad noch mit 2 freunden für 2 stunden bei meinem ex zu hause...katstrophe..ich hab alles falsch gemacht,was man nur falsch machen konnte..ich glaube das wars endgültig :(
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 17. Mär 2012, 21:37

Ward ihr noch Eis essen und dann zu ihm?Und viel wichtiger...was ist passiert?????
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Kekshäschen

Beitrag von Kekshäschen » Sa 17. Mär 2012, 21:46

So Leute drückt mir die daumen ich werd in einer guten stunde in der disco treffen weil ich mit einer freundin aus der clique dort verabredet bin und er ist auch dort.. :|

Antworten