Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Sa 17. Mär 2012, 12:21

hmm naja..hatte es mir gewünscht....
geredet haben wir nix weiter..wie gesagt unser kumpel war die ganze zeit dabei und hat dummes zeug geredet...
ne freundin hat mich grad angerufen.ob ich mit ihr und ihrem liebsten eis essen gehn will...und dann meinte sie : ich frag mal noch xxx(also meinen ex) weil mein ex..und die sind auch gut befreundet...oh man :-( der sagt doch nie ja,wenn er weis das ich dabei bin

hat sich deiner nochmal gemeldet,ju??
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Sa 17. Mär 2012, 12:39

Nein hat er nicht :(
Geh doch mit, dann hast du Ablenkung! Wenn er mit geht musst du wissen, ob du das willst und kannst! Du musst dann gut gelaunt und locker rüber kommen ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 17. Mär 2012, 12:42

naja glaub ja nicht mal das er mitkommt..aber ja werde mit gehn..auch wenn er nicht mitkommt..alles scheiße.. :-( will das endlich wieder alles gut wird :-( er fehlt mir so....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Sa 17. Mär 2012, 12:45

Ja das wird mir auch jeden Tag wieder bewusst, dass er mir fehlt :(
Hmm.... Hat deine Freundin nicht mehr bescheid gegeben?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 17. Mär 2012, 12:49

nee meine freundin wollte ihn anklingeln,.und ihn fragen wenn er zurück ruft..ich weis aber das er um 12 zu seinem opa wollte..vielleicht hat er sie deswegen noch nicht zurück gerufen....naja ich sitze jetzt hier und warte auf den anruf von meiner freundin...obwohl ich mir nicht viel hoffnung mache.
ja schlimm..hätte ihn heut am liebsten in den arm genommen und abgeknutscht :roll:

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 17. Mär 2012, 14:34

meine freundin hat meinen ex angerufen..und er wusste es noch nicht wegen eis essen..er wusste nicht ob er es schafft,muss wohl noch was erledigen..er wollte sich nochma melden..aber nun ist es schon halb 3..und er hat sich nicht gezuckt..um 3 wollen wir uns alle treffen..also kommt er wohl nicht mit...war ja klar. :-( heut abend geht er wohl noch zum geburstag..will garnicht wissen von wem...bestimmt von irgend ner tussi

Layla

Beitrag von Layla » Sa 17. Mär 2012, 16:48

ich hab heute mal wieder so schlechte laune.... :(

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 17. Mär 2012, 17:00

Hi Layla!

Warum?Was ist passiert? :(
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Layla

Beitrag von Layla » Sa 17. Mär 2012, 17:05

nichts eigentlich... war gestern abend weg und hab bisschen einen über den durst getrunken und da krieg ich dann immer depressionen :( ... ich vermiss ihn grad so...

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 17. Mär 2012, 17:23

Können wir uns heute die Hand reichen... ;)

Ich verstehe nicht, warum es manchmal wie heute noch immer so weh tut nach all der Zeit, die mittlerweile vergangen ist.

Mein Kopf sagt mir ja auch, es ist definitiv vorbei, aber das Herz...aua,aua

Und wenn ich mir aber vorstelle ihn zu hören oder sehen, wird mir ganz schlecht und die Vorstellung stresst mich total...

Morgen schwirre ich in seinem Bezirk wegen eines Geburtstagsbrunch rum...und habe solche Angst ihm zufällig zu begegnen, obwohl das sehr unwahrscheinlich ist und nicht passieren wird...Berlin ist ja groß...aber trotzdem...doof!!! :cry:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Antworten