Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 21:07

@ layla..ja du hast wohl recht...so wie er mich nicht gleich zurück gerufen hätte..wenn er wirklich sauer auf mich ist,hätte er meine sms ja ignorieren könn
@ all...ich geh jetzt schlafen..danke nochmal.schlaft dann alle gut.und bis morgen...ich drück euch
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 21:10

schlaf gut!!! viel spass morgen beim praktikum!! drück dich!!

Layla

Beitrag von Layla » Do 15. Mär 2012, 21:11

@ ju: ja das hab ich vor !!! aber ich es kann nicht nur der sex sein, so ist er nicht. er weiss dass mich das verletzen würde und das würde er nicht wollen, das weiss ich.

@ nici: gute nacht :) mach dir keine sorgen! schlaf einfach ;) du weisst ja: am ende wird alles gut... ;)

ich geh nun auch schlafen! bis morgen! drück dir die daumen ju, dass er sich morgen meldet und bitte gleich berichten ;)
GUTE NACHT!

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 21:13

danke!! werde ich natürlich direkt tun. gute nacht!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 16. Mär 2012, 06:18

guten morgen ihr süßen..man hab ich wieder unruhig geschlafen...das gibts doch nicht...fühl mich total unruhig und aufgeregt..und hab immernoch so ne angst....ich hab immernoch die befürchtung das es das nun endgültig war :shock: ...wie kann er denn innerhalb von paar tagen seine meinung ändern..samstag wird sicher ganz furchtbar....vielleicht sagt er ja wieder kurzfristig ab..vielleicht hat er ja auch schon ne neue.. :? ich versteh garnix mehr..hab total das kopfkino in mir :-( mir ging seit langem nicht so schlecht wie heute....die letzten wochen ging es mir einigermaßen ok..aber heute :cry: :|
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 16. Mär 2012, 07:00

Guten morgen,
Jetzt wart morgen mal ab und dann sehen wir weiter! Mach dich jetzt nicht verrückt und genieße die sonne :)

Er hat sich gemeldet eben :schock: aber ich bin Grad so böse :twisted: was geht in dem vor ? Schickt mir ein Bild von sich oben ohne und schreibt das harte Training lohnt sich!!! Was soll ich damit !! Ich bin schockiert. Männer ticken doch nicht mehr normal ! Oder nur meiner nicht :-D was soll ich jetzt antworten eigentlich nix !!

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Fr 16. Mär 2012, 08:13

-ju- hat geschrieben: Ich bin schockiert. Männer ticken doch nicht mehr normal !
:lol: :lol: :lol: Hab den Beitrag gelesen und mir nur gedacht: "Wie mies ist das denn? Ist ja so als ob man nem hungernden Gefangenen 1m von den Gitterstäben entfernt einen saftigen Braten hinstellt!" :lol: Ich würd auch nix drauf schreiben. Soll er sich doch selbst im Spiegel anstarren... :roll:

larissa

Beitrag von larissa » Fr 16. Mär 2012, 09:30

Hallo
Bitte wartet ich habe leider im letzten Jahr den fehler gemacht mich zu melden und er hat nur getestet und das würde ich heute nicht mehr machen.
lg larissa

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 16. Mär 2012, 09:31

@ chakchak: du hast es auf den punkt gebracht :D
Ich bin echt verwirrt, er wollte sich melden , damit wir einen Tag vereinbaren um uns zu treffen!
Ich bin aus dem bett gefallen, dachte na doll und nun was soll ich damit !! Und das ganze um 6 Uhr morgens :o da war Grad seine nachtschicht rum.... Mir fehlen echt die Worte und das kommt nicht allzuoft vor :D

weichi

Beitrag von weichi » Fr 16. Mär 2012, 09:34

Der hat immer noch nicht mit dir abgeschlossen - was er damit erreichen wollte? ich weiß es nicht, denn ich würde soetwas nicht machen ^^
Du solltest jedoch nicht darauf antworten, denn eigentlich ist er dir kein "Nackt"bild sondern eine Antwort auf das vorgeschlagene Treffen schuldig - also geduldige dich noch ein bisschen ;)
Meiner Meinung nach kannst du aber positiv gestimmt sein, denn einfach ohne Grund wird er dir kein Bild von sich geschickt haben.

Antworten