Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 20:26

aber mit der sms warten wir noch :-)

@angie: nein also finanziell hat er keinen engpass. wir haben halt in der wohnung 1 1/2 jahre zusammen gewohnt, daher wollte ich gerne mal was unternehmen.... ja mit der arbeit...muss jede nacht gehen die woche außer freitag...aber als ich dann eine sms geschrieben habe, ob wir dann nicht doch heut was machen sollen , kam nein das wäre ja doch zu stressig.
genau das denke ich auch, wenn ich jetzt wieder schreibe nerve ich ihn bestimmt:( vorallem weil ich gesagt habe am telefon, dann melde dich einfach wann es bei dir passt.
ich weiß nicht so genau, weil das der einzige freie tag in der woche für ihn ist und da kommt die blöde ex und will den auch noch in anspruch nehmen..der will bestimmt mit seinen jungs auf tour!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 15. Mär 2012, 20:29

Also ich drücke eh immer allen die Daumen! Freue mich über jedes Happy End...musste letztens ja schon wegen nicis schwangerer Freundin weinen :roll:

Also wünsche Euch viel Erfolg! :D

Und ju...er denkt bestimmt nicht über dich "die blöde Ex"! ;)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 20:30

was würde ich nur ohne euch machen !!! Fühlt euch alle gedrückt!!!

Layla

Beitrag von Layla » Do 15. Mär 2012, 20:30

aber siehst du ju, du sollst dich nicht immer vor ihn werfen und ihm auf knien hinterher kriechen! du hast gesagt er soll sich melden wenn er zeit hat! dass kann auch erst in 5 monaten sein!
hättest du ihm ein ultimatum gesetzt, würdest du jetzt nicht missmutig warten!!!! merk's dir für's nächste mal ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 20:32

@ angie.du musstest weinen?ach gott :) süß :) hoffe bei mir gibt es auch bald mal einen grund vor glück zu weinen....obwohl ich langsam aufgebe..aber naja werd samstag ma noch abwarten...
@ all..bin auch froh das es euch gibt...ihr helft mir sehr und macht mir mut
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 20:33

das stimmt allerdings :-)
aber layla ich dachte wenn er so viel arbeiten muss, dann wäre es kontra produktiv wenn ich noch druck mache . och menno:(

Layla

Beitrag von Layla » Do 15. Mär 2012, 20:37

aber es ist genauso kontraproduktiv wenn du ihm alles türen offen lässt,
1. für sein ego
und
2. für DICH! jetzt sitzt du da und wartest! ist doch scheisse :shock:

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 20:41

man hoffentlich kann ich die nacht schlafen..und denk nicht die ganze nacht über das telefonat nach...hab letzte nacht schon so scheiße geschlafen :-( aber ihr seht das telefonat ja alle nicht so schrecklich wie ich
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 20:43

ja das ist es :shock: nächstes mal werde ich deine worte beherzigen!!!
wie geht es dir eigentlich?

@ nici: genau so wie bei mir, also denken wir jetzt mal positiv!!!

Layla

Beitrag von Layla » Do 15. Mär 2012, 20:45

nein nici, es war wirklich nicht schlimm! und ju hat recht, denk mal drüber nach welche sorgen du dir die ganze zeit gemacht hast, und eigentlich kam doch dann alles ganz anderst ;) klar wäre es besser gewesen wenn er sich "gefreut" hätte, aber vielleicht hat er das sogar? durch's telefon sieht man das leider nicht!
abwarten :D

Antworten