Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
oh man..ich muss endlich diese negativen gedanken von mir weg bekommen..ich denke immer ich bin an allem schuld und jeder hat ein grund sauer zu sein...wenn ich weiter denke,er war wegen mir komisch..bin ich samstag automatisch auch zu ihm komisch..und dann ist er wieder komisch,weil ich komisch bin..ein teufelskreis..
@ ju..ja vielleicht meldet er sich morgen spontan
@ all...danke für eure lieben worte
@ ju..ja vielleicht meldet er sich morgen spontan
@ all...danke für eure lieben worte
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Sag mal ju, ich habe mir dein Telefonat gerade nochmal durchgelesen...fand es eigentlich gar nicht schlecht und verschreckt gewesen sein kann er auch nicht, wenn er gleich sofort mit Dir gehen wollte, Du aber nicht wegen Zumba konntest oder so...
Aber er verwies auch nochmal auf die Couch...wie sieht es bei ihm finanziell aus?Hat er da manchmal Engpässe?Oder hat er auch gerade irgendwie Stress?
Meine neue Theorie will ich eigentlich gar nicht verkünden...habe langsam das Gefühl, dass die Exen, die Interessen an uns haben, jetzt nen Depri schieben, da Frühling kommt und es nun so gerade ist, wie es ist...man sich nur laaaangsam annährt anstand frisch verliebt herum zu turteln!
Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen...und mir geht es ja auch so...finde es sehr Schade den Frühling nicht mit dem Ex verbringen zu können...aber es kommt auch der nächste Frühling und wer weiß, was bis dahin mit uns allen passiert ist!
Aber er verwies auch nochmal auf die Couch...wie sieht es bei ihm finanziell aus?Hat er da manchmal Engpässe?Oder hat er auch gerade irgendwie Stress?
Meine neue Theorie will ich eigentlich gar nicht verkünden...habe langsam das Gefühl, dass die Exen, die Interessen an uns haben, jetzt nen Depri schieben, da Frühling kommt und es nun so gerade ist, wie es ist...man sich nur laaaangsam annährt anstand frisch verliebt herum zu turteln!
Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen...und mir geht es ja auch so...finde es sehr Schade den Frühling nicht mit dem Ex verbringen zu können...aber es kommt auch der nächste Frühling und wer weiß, was bis dahin mit uns allen passiert ist!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
aber ich will ihn doch wieder:-(:-( nicht das wir es dann noch schlimmer machen 

@ ju..ich find laylas vorschlag mit der sms klasse 
@ angie..vielleicht hast du recht....und die sind grad selber in nem loch und trauen sich nicht,uns näher zu komm

@ angie..vielleicht hast du recht....und die sind grad selber in nem loch und trauen sich nicht,uns näher zu komm
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
du sagst es nici, ein teufelskreis! also: HöR AUF DAMIT 
@ ju: nee, glaub ich nicht, im gegenteil! PSYCHOLOGIE
ein bisschen kenn ich mich mittlerweile damit aus! könntest ja noch vorne dran setzen: "gerade ist mir wieder eingefallen, dass wir uns ja eigentlich diese woche treffen wollten"... haha 

@ ju: nee, glaub ich nicht, im gegenteil! PSYCHOLOGIE

Schreibt bitte nichts mit "Schade" in eine SMS...kommt beim Mann immer wie ein unterschwelliger Vorwurf rüber!!!!
Und die Frage nach einem neuen Treffen könnte auch Druck ausüben.
Kann echt sein, dass er sich morgen meldet...wenn nicht, könnt ihr Euch dann noch was überlegen.
Und die Frage nach einem neuen Treffen könnte auch Druck ausüben.
Kann echt sein, dass er sich morgen meldet...wenn nicht, könnt ihr Euch dann noch was überlegen.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
@ layla..es ist so schwer aufzuhören aber ich versuch es...
du musst mir unbedingt bei meiner nächsten sms an ihn helfen....du scheinst echt ahnung zu haben
@ ju..ich würde bis morgen warten..dann überlegen wir weiter...
du musst mir unbedingt bei meiner nächsten sms an ihn helfen....du scheinst echt ahnung zu haben

@ ju..ich würde bis morgen warten..dann überlegen wir weiter...
Den nach Männersprache war den Freitag in Betracht ziehen schon eine feste Abmachung! 

ja, ich meine auch dass er denkt freitag wäre abgemacht
er meldet sich bestimmt noch morgen!

also drücken wir ju morgen die daumen.
und ihr müsst mir bitte samstag die daumen drücken..hoffe wird alles gut
und ihr müsst mir bitte samstag die daumen drücken..hoffe wird alles gut