Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 19:43

ich könnt auch nur heulen..hab so angst das er wegen mir so drauf war und das nun alles vorbei ist..weis nicht wie ich weiter machen soll..ihn zu fragen ob er samstag nach dem termin was machen will ist hohl oder??nachdem ich heut schon geschriebn hab..
ach man
@ ju vielleicht meldet er sich ja morgen..das ihr samstag was machen könnt...nicht weinen..drück dich :-(
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 19:50

Samstag muss er wieder ab 18 Uhr arbeiten bis Sonntag früh:( und normal muss ich samstags immer gehen er weiß nicht, dass ich Urlaub habe :/

Och man ist doch alles blöd!!! Schau doch mal wie er Samstag drauf ist oder?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 19:55

ja ich guck mal wie er samstag drauf ist..vielleicht ergibt sich ja was von selbst..obwohl ich nicht daran glaube..geb die hoffnung langsam auf :-(
hab wahnsinnig angst vor samstag....wenn er da blöd drauf ist..oder abweisend zu mir..wird es mir wieder den boden unter den füßen weg reißen
@ ju..das doch blöd..und kann es sein das er dir in der woche über schreibt??oder nächstes we??oder er traut sich nicht dir zu schreibn
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 15. Mär 2012, 20:00

nici, wenn er wegen dir genervt gewesen wäre, dann hätte er doch nicht gleich zurück gerufen!!!

Wenn mich jemand nervt und ich vielleicht noch zudem gestresst bin, denke ich mir "Ach neee, der jetzt nicht auch noch!!!" und feuere mein Handy in die Ecke und antworte erstmal gar nicht...vielleicht 1-2 Tage später, wenn ich besser drauf bin! :-D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 20:02

ich weiß ja auch nicht:-( die letzten 2 oder 3 wochen hat er sich einmal bis 2 mal die woche von sich ausgemeldet und auch einmal gefragt ob wir was machen....
ich wollte ihn nicht weg drängen von mir, habe das mit dem essen gehen auch nur gut gemeint:-( weil wir sonst immer daheim auf der couch gesessen haben...och menno:-( wollte ihn nicht damit bedrängen:-(:-(
ich drück dir die daumen, dass es gut verläuft!!!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 20:04

@ Angie..so hab ich das noch garnicht gesehen....daran hab ich echt noch garnicht gedacht.....
siehste..weil ich wieder alles negativ sehe..ich glaube er könnte aufm weißen pferd angeritten kommen und sagen das er mich liebt..ich würde immernoch irgendwas negatives sehen
@ ju..ja meiner hatte sich auch gemeldet und nun nix mehr..versteh das auch alles nicht.was machen wir nun?

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 20:08

:-D:-D:-D nici das mit dem weißen pferd ist wohl war so wäre ich auch....aber da hat angi recht , wieso sollte er dann noch anrufen!! wie ich auch heut mittag gesagt habe...du hast gedacht er antwortet nich, was war??ER HAT GEANTWORTET! du hattest angst er geht am samstag nicht mit. und nun? ER GEHT MIT!!! also ist doch schon vieeeeeeeeeeeeeel besser gelaufen als du gedacht hast!!

Ich weiß ja auch nicht :-( alles blöd!!

Layla

Beitrag von Layla » Do 15. Mär 2012, 20:10

oh man ihr armen, drück euch mal ganz feste!
aber nici, ich seh das genauso, wäre er genervt von dir hätte er nicht gleich zurück gerufen! zieh doch einfach mal die möglichkeit in erwägung, dass er einfach schlechte laune hatte, aber das nicht an dir lag... hör auf zu weinen und freu dich auf samstag, zeig dich von deiner besten seite und ich wette, es wird sich alles zum guten wenden! warte einfach mal in ruhe ab! ich weiss das ist schwer, ich kann dich gut verstehen ;)

und ju: er meldet sich schon noch! männer sehen dass doch sowieso ein bisschen anderst! vielleicht steht es für ihn schon fest dass ihr morgen geht und denkt, dass du das auch so siehst! warte morgen noch mal ab. wenn er sich tatsächlich nicht melden sollte, wie wäre es mit einer sms: "schade, dass es diese woche nicht geklappt hat. hatte aber auch so viel zu tun und war die ganze zeit unterwegs, wie wäre es nächste woche?" klingt so, als ob du ihn sitzen gelassen hättest, und nicht er dich ;) fänd ich ganz lustig ;)

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 20:13

ohhh gott layla ich trau mich gar nicht mehr was zu machen :-)
aber überlegen könnten wir uns das, wenn er bis sonntag sich nicht gemeldet hat oder:-D

Layla

Beitrag von Layla » Do 15. Mär 2012, 20:14

ja, also ich würde das machen :D ist doch witzig!

Antworten