Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 13:58

er hat mich gerade angerufen :-( er sagte : hallo
ich: hallo
er : ja also ich hab das kapiert,dachte eigentlich das ich dieses we arbeiten muss,aber muss doch erst nächstes we
ich : gut ok
er : ok dann sehen wir uns da
ich : ok
er : bis denne

was ist nur passiert..er klang nicht fröhlich....und hat auch nicht gefragt wies mir geht..oder irgendwas weiter..vor 2 wochen ruft er mich noch 2 ma an um mit mir einfach so zu reden und nun das..ich versteh das nicht..hatte das gefühl er will garnicht mit mir telefonieren..deswegen hat er sich auch so kurz gefasst...das wars wohl :-(
Zuletzt geändert von nici1512 am Do 15. Mär 2012, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

andre1985

Beitrag von andre1985 » Do 15. Mär 2012, 14:03

hey mach dir keinen kopf...
immerhin hat er direkt angerufen. vielleicht hat er viel zu tun auf der arbeit, stress was auch immer...

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 14:11

ich versteh das einfach nicht...sonst war er so gut drauf wenn er mich angerufen hat....und nun war er so kurz angebunden..dabei haben 2 freunde(welche untereinander nix miteinander zu tun haben) gesagt das er mich wieder will...vielleicht hat er innerhalb einer woche seine meinung geändert..meine freundin meint,vielleicht war er schlecht drauf weil er bald seinen job verliert.aber das wusste er doch auch schon als er mich das ,letzte ma angerufen hat...hatte so viel hoffnung in die sms gesteckt...hätte ich sie bloß nicht geschriebn..könnt grad echt nur heulen :-(
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 14:28

@ nici: immer hin hat er sich gemeldet und das beste er geht am Samstag mit !!! Jetzt freu dich darüber mal. Hätte auch schlimmer ausgehen können ;)

@mmks: aber wie soll ich mich rar machen ? Meinst er meldet sich wieder um einen Termin auszumachen? Wenn ja, soll ich den Tag den er vorschlagen tut nicht annehmen? Oh Gott , dass kann ich nicht :) ja das fand ich auch komisch ! Er hat ja gefragt. Ich geh halt montags immer um 6 ins Training und weil er außer an dem Montag und morgen nicht arbeiten muss, dachte ich mir, komm geh auf ihn zu... Habe um halb 4 geschrieben, also Zeit war noch:)
Ich denke bei Frauen ist das auch nicht anders! Wobei wenn er sich um mich bemühen würde und bei mir noch Gefühle da wären, würde mich das schon beeindrucken. Es dürfte nur nicht aufdringlich sein !

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 14:33

Ach nici, jetzt wart mal auf Samstag! Schau mal zu mir hast du doch auch gesagt , dass du das Gespräch zwischen mir und meinem ex nicht so schlecht fandest.
So und deine war es auch nicht, immerhin hat er angerufen was ja schonmal persönlicher war als eine sms. Du hättest Angst er schreibt nicht zurück und kommt am Samstag nicht mit und schau beides ist nicht eingetroffen! Also kein Grund negativ zu denken! Ich weiß ich kenne die pessimistische Einstellung , egal was passiert man ist immer unzufrieden und sieht nur negativ ! Aber hast keinen Grund !

MMks

Beitrag von MMks » Do 15. Mär 2012, 15:16

@ju
Also sollte ich deiner Meinung nach mich mehr um sie bemühen, ihr schreiben usw. Ich bin ja mittlerweile zum Schluss gekommen, dass man Reisende nicht aufhalten soll. Sie wird schon noch merken, was sie an mir verloren hat. Und sobald sie es endlich checkt, könnte es ja von meiner Seite aus zu spät sein. Man kann keinem Menschen dazu zwingen, jemanden zu lieben. Klar möchte ich sie lieber heute als morgen zurück, aber loslassen ist manchmal die beste Lösung. Bei manchen kann es aber auch eine Weile dauern bis sie realisieren, dass sie jemanden verloren haben... Man sollte den Exen auf gar keinen Fall das Gefühl geben, dass man auf sie wartet bzw. sie unbedingt zurück möchte - ist kontraproduktiv
Sollte er/sie wirklich der/die Richtige sein, wird man sich eh nochmals finden.

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 15:24

Ja also der Meinung bin ich momentan auch! Denke wenn man zusammen gehört findet man auch wieder zusammen ! Also im Moment würde es nicht glaub viel bringen um Sie zu kämpfen, glaub dafür ist noch nicht genug Zeit vergangen.... Denke jetzt Uhr zu schreiben wäre noch zu früh, wart mal bis wieder paar Wochen vergangen sind und wenn von ihr bis dahin nix kam ,dann kannst du ihr nochmal schreiben

MMks

Beitrag von MMks » Do 15. Mär 2012, 16:37

sie fliegt Anfang April für knapp 3 Wochen in die USA, also vorher oder nachher?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 17:46

ich bin immernoch total traurig wegen dem telefonat..meine freundin meinte grad,dass er vielleicht schlecht drauf und genervt war..weil er ja bald seinen job verliert und dann auch die wohnung nicht halten kann(er wohnt alleine in ner 3 raum wohnung)....ich hoffe das,dass der grund war..und nicht weil er sauer auf mich ist..man weis ja nie was hier im dorf für gerüchte rumgehn..hatte mich so gefreut als er anrief..und dann sowas :-( hab angst vor samstag..das er da auch wieder so abweisend ist...vorallem kommt ja unser kumpel wieder mit..so dass ich auch net mit ihm alleine reden kann :-( ich könnt nur weinen

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 19:35

Ach nici mir geht es genau wie dir, er hat sich nicht gemeldet , also machen wir morgen doch nix:( hab so gehofft, dass er sich doch meldet und Freitag sich Zeit nimmt aber dann hätte er sich spätestens heute gemeldet. Glaub mit dem Angebot essen zu gehen hab ich ihn voll abgeschreckt und von mir weg gedrängt :( könnt auch nur heulen !

Antworten