Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
Aus dem kleinen Saarland
da ist nie was los ! Du?

aus der nähe von leipzig..und oh wunder..die sonne scheint etwas..nachdem es die letzten tage nur geregnet hat
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Bei uns ist schon die ganze Woche tolles Wetter 

na toll..ich sollte auswandern
in einer halben stunde hat ER Mittagspause....ich überlege ob ich ihm dann die sms schreibe..er hat eine stunde mittagspause..da hätte er zeit zu antworten..oder halt heut abend..ich bin so aufgeregt und hab solche angst...ich soll keine frage mit in die sms schreiben oder??also ob er samstag mit kommt??

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
@nici1512
Regelmäßigen Kontakt hatten wir seit der Trennung nicht mehr. Zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Mal, an ihrem Geburtstag vor einem Monat und die letzten Wochen ein wenig. Wir sagten beide wie schön es war und sie ich solle mich melden, sobald ich was bei ihr holen wolle (sie hat noch etwas was mir gehört und jetzt brauche ich es unbedingt)
@ju
Was ich bei ihm nicht verstehe. Er fragt dich ob du an dem Tag Zeit hättest und anschließend sagt er, es wäre ihm zu stressig!? Ist doch unverständlich. Mir kommt bei seinen Aussagen vor, dass er nicht weiß, was er will. Auf der einen Seite testet er dich und sobald du ihm entgegen kommst, macht er einen Rückzieher. Typisch Mann;-)
Was ich dir als Mann sagen kann ist, dass wir immer jene Frauen wollen, die einem die kalte Schulter zeigen. Mach dich rar, verrate nicht alles, er soll und muss über dich nachdenken…
Was könnte man z.B. bei Frauen machen um sie zurückzugewinnen?
Regelmäßigen Kontakt hatten wir seit der Trennung nicht mehr. Zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Mal, an ihrem Geburtstag vor einem Monat und die letzten Wochen ein wenig. Wir sagten beide wie schön es war und sie ich solle mich melden, sobald ich was bei ihr holen wolle (sie hat noch etwas was mir gehört und jetzt brauche ich es unbedingt)
@ju
Was ich bei ihm nicht verstehe. Er fragt dich ob du an dem Tag Zeit hättest und anschließend sagt er, es wäre ihm zu stressig!? Ist doch unverständlich. Mir kommt bei seinen Aussagen vor, dass er nicht weiß, was er will. Auf der einen Seite testet er dich und sobald du ihm entgegen kommst, macht er einen Rückzieher. Typisch Mann;-)
Was ich dir als Mann sagen kann ist, dass wir immer jene Frauen wollen, die einem die kalte Schulter zeigen. Mach dich rar, verrate nicht alles, er soll und muss über dich nachdenken…
Was könnte man z.B. bei Frauen machen um sie zurückzugewinnen?
Hilfe..soll ich sie gleich abschicken??mir bleibt gleich das herz stehen 

@MMks
Im Grunde das Gleiche, die kalte Schulter zeigen.
Kurz angebunden sein... sich rar machen.
Die Frau zum Nachdenken bringen....
Das wurde mir hier schon "beigebracht"
Im Grunde das Gleiche, die kalte Schulter zeigen.
Kurz angebunden sein... sich rar machen.
Die Frau zum Nachdenken bringen....
Das wurde mir hier schon "beigebracht"

ich schick die sms jetzt los..ich hoffe es geht alles gut...gott bin ich nervös....
oh gott..hab die sms los geschickt....vor 1 min.und noch keine antwort..der meldet sich nie darauf..jetzt bereu ich es schon wieder 

gott ich hab so ne angst...das geht grad garnicht..dabei scheint heut auch ma bei mir die sonne..werd gleich raus gehn..hoffe so sehr das er sich meldet