Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 10:22

@nici: wenn das stimmt was dir deine freundin erzählt, dann kommt was zurück!!!
geht so:-( und dir?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 10:26

ja ich hoffe...wenn nicht weis ich ja woran ich bin :-(
aber ich soll ihn beim treffen nicht auf seine arbeit ansprechen..ich weis ja eigentlich noch nicht das er gekündigt wird...der kumpel meinte.er bemüht sich nicht um was neues und schreibt keine bewerbung...er wird wohl dann in ein loch fallen,wenns so weit ist..bin ein bisschen enttäuscht das er mir das nicht erzählt hat....
naja bei mir geht so...das mit dem praktikum nervt und bin halt schlecht drauf wegen IHM...mal sehen
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 10:31

kopf hoch er wird antworten!!!

weichi

Beitrag von weichi » Do 15. Mär 2012, 10:35

nici, du bist doch auch erst Anfang 20 oder?!
Ich weiß, dass ich dir schon öfter gesagt habe, dass Ablenkung die beste Medizin ist, aber lass den Kopf nicht hängen. Du bist nen junges, ich gehe davon aus auch attatraktiv ;) also zeige es! Unternimm am WE etwas, geh in eine Bar/Club und habe Spaß. Als Mädl wird man doch eher angesprochen als ein Mann, da habt ihr einen Vorteil. Flirte bisschen, so wirst du lockerer. Vergleiche dabei denjenigen nicht mit deinem Ex-Freundin - das bringt absolut gar nichts! Irgendwann wird dein Ex-Freund das mitbekommen, wie du dich veränderst und Lebensfreude ausstrahlst und dann wird er sich auch melden.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 10:38

ja ich bin 22.... also ich geh ja auch weg..geh am wochenende schon oft feiern oder zu freunden..und versuche mich auch immer abzulenken indem ich zu freunden geh oder zum sport...oder sowas....finde hab mich auch schon etwas verändert.zumindest sagen das einige :D naja aber gerade jetzt wo ich heme bin,denk ich halt viel nach
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

weichi

Beitrag von weichi » Do 15. Mär 2012, 11:06

Na eben :) Wir beide sind gerade im besten Alter um das Leben zu genießen :lol:
Ab und zu darfst du dir Gedanken machen, wenn es dir zu viel wird dann schrei einfach einmal laut "Stop" - du wirst sehen in dem Augenblick denkst du dann plötzlich mehr an gar nichts ;)
Die Beziehung soll verarbeitet werden, dazu muss man daran denken oder hier das Forum nutzen, aber ab einem gewissen Punkt sollte man sich selbst dazubringen um auf andere Gedanken zukommen - es tut gut und der erste Schritt um selbstständig zu werden.

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 11:20

Ach leute wieso wohnen wir soweit auseinander ;) sonst könnten wir jedes wochende auf tour gehen :D und keiner müsste nachdenken :)

weichi

Beitrag von weichi » Do 15. Mär 2012, 11:22

Ihr könnt gerne mal in die österreichische Hauptstadt kommen und hier Party machen ;) Ist immer etwas los und keinem wird langweilig *gg*

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 11:33

ju wo kommst du denn her? ich hab heut solche rückenschmerzen..kann mich kaum bewegen..ich werd alt :D

weichi

Beitrag von weichi » Do 15. Mär 2012, 11:37

Und das mit 22 Jahren - jucheee :D

Antworten