Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Mi 14. Mär 2012, 21:47

Gute Nacht! Bis morgen :)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 06:23

nein ich habe immernoch keine sonne bei mir zu hause :D aber der wetterbericht sagt,die soll freitag kommen.ich bin gespannt....
hab wieder total schlecht geschlafen die nacht....
hoffe ich trau mich heut mit der sms...dachte an sowas wie : huhu,da du ja auch nicht mehr der jüngste bist ,und die vergesslichkeit im alter bekanntlich zunimmt...wollte ich dich nochmal erinnern,das wir samstag um 9.uhr den termin bei xxx haben. :-) würde wieder kurz nach 8 losfahren.Bis dann.....

geht das so??oder zu nett??zu blöd??

ahhhh ich hab mir grad ein nerv im rücken eingeklemmt..das tut soooo weh..kann mich kaum bewegen..und ich muss los auf arbeit...ahh scheiße scheiße scheiße
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

MMks

Beitrag von MMks » Do 15. Mär 2012, 09:09

Hallo Mädls,

wie geht es euch? Ich meld mich mal wieder, weil ich Zweifel habe, wie ich mich verhalten soll. Eigentlich wollte ich meiner Ex nach dem Treffen letzten Samstag dieses weekend eine SMS schreiben, dass mir das Treffen gefallen hat und wie es ihr geht. Aber ich mache mir mittlerweile Gedanken ob ich überhaupt was schreiben soll. Sollte nicht sie den ersten Schritt machen? Sie wollte die Trennung... Auf der anderen Seite kenne ich sie ja, wir wären z.b. nie zusammengekommen, wenn ich nicht den ersten Schritt gemacht hätte. Ich weiß nicht was tun.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 09:17

ooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr..jetzt haben die mich schon wieder heme geschickt..weil der vertrag von der ihrer seite noch nicht unterschriebn war..langsam nervts..bin jetzt das 3.mal umsonst dahin...das sind jedes mal 45 min Fahrtweg....bei den spritpreisen....ich könnte mich nur aufregen..was sagt ihr wegen der sms??geht das so

@ Mmks wielang hattet ihr Kontaktsperre bis zu dem treffen??habt ihr euch auf irgendwas geeinigt am ende des treffens
Zuletzt geändert von nici1512 am Do 15. Mär 2012, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

weichi

Beitrag von weichi » Do 15. Mär 2012, 09:24

Guten Morgen ;)
wie geht's euch heute so?!

Ich habe zwar um 40 Minuten heute verschlafen, bin dafür mit das erste Mal heuer mit dem Bike in die Arbeit gefahren und war sofort gut gelaunt :)
Ich habe gestern von einer gemeinsamen Freundin, mit der sie nach unserem Telefonat gesprochen hat, erfahren, dass sich meine Ex ebenso gerne mit mit treffen möchte und wir mal eine Aussprache haben. Das stimmt mich irgendwie positiv auch wenn man den Ausgang gar nicht abschätzen kann, aber im schlimmsten fall weiß ich dann wenigstens ob sie mittlerweile den Grund für ihre Bedenken weiß und ich kann endgültig damit abschließen. Was danach die Zukunft bringt weiß man nicht. Aber ich bei der Meinung, dass sie momentan die freie Zeit genießt da sie sonst im Prüfungsstress sowie Trainingsstress wegen dem Turnier letzte Woche war. Also hatte sie wohl noch nicht viel Zeit um sich Gedanken zu machen. Mir gehts auf jeden Fall seit dem Telefonat am Dienstag deutlich besser, da wir normal miteinander reden konnten!

Das We ist mit einer Geburtstagsparty und nem gemütlichen Abend verplant.. also keine Zeit für Trauer :D

Was haltet ihr davon wenn man sich in einem Tierpark trifft? Erstens wollten wir doch in unserer Beziehung schon einmal hin und zweitens gibts dort schöne grüne Wiesen zum hinsetzen und eben einiges zu sehen, sodass das Treffen bisschen lockerer abläuft!?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 09:28

@ weichi..tierpark find ich gut :-)

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 10:12

Guten Morgen alle zusammen :-)
wie geht es euch??

@ nici: also ich finde deine sms gut!! Witzig und locker;-) Würde sie so abschicken!!
Schon wieder daheim??? Morgen wenn das schöne Wetter kommt musst du bestimmt bleiben ;-)

@mmks: also ich hätte vorher gesagt schreib ruhig eine neutrale sms, aber irgendwie bin ich mittlerweile auf dem standpunkt , dass man es besser nicht macht:(
mein ex und ich hatten uns 2 mal getroffen er hatte auch paar mal von sich aus geschrieben.da ich gesundheitlich probleme habe und er wusste, dass letzten donnerstag ein termin anstand hat er sich danach erkundigt. als dann die ärztin am montag ausversehen in unserer alten wohnung anrief, schrieb er mir eine sms, dass er ihr die handynummer gegeben hat. nachdem gepräch mit der ärztin dachte ich, okay rufst ihn mal an....und glaube damit hab ich ihn abgeschreckt , als ich gefragt habe , ob wir gemeinsam mal was essen gehen könnten, damit ich ihm erzählen kann was es neues gibt...seit dem habe ich nix mehr von ihm gehört :-(:-(
wenn du willst, paar seiten vorher(glaub 42 oder 43) habe ich das gespräch aufgeschrieben , les es dir doch mal durch und sag mir mal als mann, wie du das gespräch einschätzen würdest.ich hoffe hab ihn jetzt nicht von mir weggedrängt:( Das wäre so lieb!!!

@ weichi: dir scheint es momentan ganz gut zu gehen??:-)
Zuletzt geändert von -ju- am Do 15. Mär 2012, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 15. Mär 2012, 10:14

@ weichi: tierpark ist eine super idee :) hätte ich auch mal besser vorgeschlagen, als mein blödes essen:-( glaub das kam ihm zu viel nach einem date vor !!!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 15. Mär 2012, 10:17

ok..ich hoffe ich trau mich nachher auch..hab so angst,das nix zurück kommt oder er wieder absagt :-(

wie geht es dir ju??

weichi

Beitrag von weichi » Do 15. Mär 2012, 10:22

Sollte sie sich melden - wovon ich momentan ausgehe - dann werde ich ihr als Treffpunkt den Tierpark vorschlagen.
Jaaaa, mir gehts momentan gut :) Ich habe echt tolle Freunde, die mich ablenken sodass ich ausschließlich an meine Ex denke wenn ich hier im Forum bin *gg* und das ist gut so!

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber ich bin mittlerweile soweit, dass ich sage - ich kann auch ohne ihr mein Leben leben. Dazu wäre ich wohl vor 1,5-2 Wochen nicht in der Lage gewesen. Deshalb habe ich damals ja auch absichtlich etwas unternommen als sie mir die Wohnungsschlüsseln persönlich geben wollte - da wäre ich einfach noch nicht dazu bereit gewesen.
Wenns zum Treffen kommt, werde ich die Sache locker angehen und dann sieht man ob es zw uns evtl noch einmal etwas werden könnte oder nicht. Wenn das Treffen gut verläuft, dann werde ich mich wieder zurückziehen mich auf mich konzentrieren und entweder meldet sie sich für weitere Treffen oder eben nicht ;) Sie kennt meinen Standpunkt, dass ich keine Freundschaft haben möchte und wenn dann erst in einigen Jahren - davon werde ich mich auch nicht wegbewegen. Sie hat Schluss gemacht, also muss auch von ihr etwas kommen :)

Gestern hat mir eine Freundin von nem Kumpel gesagt, dass ich mittlerweile wieder gut aussehe und sichtbar abgenommen habe (hatte gegen Ende 82kg auf der Waage und nun 1 Monat später durch fleißiges Trainieren sinds wieder 76kg) - finde ich gut denn vor 2 Monaten wurde mir von einer Bekannten noch gesagt, dass ich im Gesicht zugelegt habe :x
Diese Freundin sieht mich sogut wie jeden 2.ten Tag, da wir recht viel bei diesem Kumpel im Haus abhängen - also ist das für mich ein positives Zeichen wenn jemanden auffällt dass ich mich äußerlich verändere - schließlich gebe ich mein Bestes :D
Zuletzt geändert von weichi am Do 15. Mär 2012, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten