Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
deine worte in gottes ohr;-)
boah hab mich heut wieder sooo allein gefühlt:-(
boah hab mich heut wieder sooo allein gefühlt:-(
Ist bei euch auch so schönes Wetter ?.bei uns sollen es morgen und Freitag um die 20 Grad werden 

ja, du wirst schon sehen 
oh, das glaub ich dir... ich hab mich gerade die letzten tage auch sehr allein gefühlt... hab übrigens meinen freundinen geschrieben, dass ich ihre handynummer, etc. löschen werde und dass sie nun an der reihe sind für die freundschaft was zu tun und dass ich ihre hilfe benötige. ich lass ihnen die wahl, aber wenn sie es nicht für nötig halten, brauchen sie auch nicht wieder kommen wenn sie mal probleme haben... nun hab ich im moment sozusagen 3 "exen". haha.
ja das wetter ist wirklich spitze
freu mich schon total am freitag mittag in die sonne zu liegen und zu schlafen 

oh, das glaub ich dir... ich hab mich gerade die letzten tage auch sehr allein gefühlt... hab übrigens meinen freundinen geschrieben, dass ich ihre handynummer, etc. löschen werde und dass sie nun an der reihe sind für die freundschaft was zu tun und dass ich ihre hilfe benötige. ich lass ihnen die wahl, aber wenn sie es nicht für nötig halten, brauchen sie auch nicht wieder kommen wenn sie mal probleme haben... nun hab ich im moment sozusagen 3 "exen". haha.
ja das wetter ist wirklich spitze

nici hast du auch endlich mal bisschen sonne bei dir zuhause? 

Ich war heut schon joggen, bei dem Wetter hat das sogar spass gemacht 
Och du arme
aber hast ja jetzt Erfahrung
kam was auf deine sms ?meine Freundin für die ich da war vor einem Jahr, die hab ich Samstag an gerufen, da kam nix und heute sms geschrieben , da meinte Sie Sie würde mich heut Abend anrufen.... Und rate mal ob was kam ? NEIN!!!

Och du arme

ich sag es immer wieder: schweine 
ja, die eine meinte heute "wie es nun aussieht mit heute" da wir schon länger was abgemacht haben auf heute bei ihr in der nähe war auf fortbildung, da hab ich ihr aber geschrieben "ich geh mit dem nächsten zug heim, bin müde." war tatsächlich so und ich hab da heute einfach kein nerv für diese diskussionen.
ja joggen will ich am freitag auch gehen

ja, die eine meinte heute "wie es nun aussieht mit heute" da wir schon länger was abgemacht haben auf heute bei ihr in der nähe war auf fortbildung, da hab ich ihr aber geschrieben "ich geh mit dem nächsten zug heim, bin müde." war tatsächlich so und ich hab da heute einfach kein nerv für diese diskussionen.
ja joggen will ich am freitag auch gehen

Ja alles Schweine 
Irgendwie war ich in der Beziehung voll der sportmuffel
und jetzt bin ich voll motiviert, geh am Freitag auch wieder 

Irgendwie war ich in der Beziehung voll der sportmuffel

ja, das tut wirklich gut
ist ein schöner ausgleich...

Wenigstens für kurze Zeit Ablenkung 

genau
ich geh schlafen, wünsch euch ne gute nacht!
nici, gib bescheid wenn du geschrieben hast! bin gespannt!

nici, gib bescheid wenn du geschrieben hast! bin gespannt!