Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
jo, geh ins kino 

libes bist noch da hab ne nachricht von ihm bekommen....

-
Oh Mann Ju ... leider zu spät online gegangen, aber ich habe dem von layla überhaupt nichts entgegen zu setzen!!!! Ganz genau so solltest du es tun ...
Soooooooooooooo und nun zu mir
also ... alles ist anders gekommen, als ich es erwartet habe oder geplant. Kurz, ich bin zu ihm hingefahren, eigentlich wollte ich ihm nur den Akkuschrauber geben und wieder gehen. Seine Tochter hat mir geöffnet und er stand oben auf der Treppe ... Im übrigen, seine Tochter und ich, wir mögen uns arg, sehr arg. Sie ist 13 und wirklich ein sehr liebenswerter Mensch. Wir begrüßen uns mit Umarmung und Strahlen in den Augen ... jedenfalls ... er war auch glücklich mich gesehen zu haben. Hat mich gedrückt und geküsst ... lange Rede kurzer Sinn ... nachdem mich Beide überredet haben, mit ihnen was zu unternehmen, haben wir mit seinem Auto mein Fahrrad geholt, und sind dann von ihm aus zu dritt los geradelt. Schlosspark ... und dort auf den Spielplatz
... wir haben arg viel gelacht, ganz viel Blödsinn gemacht, die Beiden haben mich in den Sand geworfen, nachdem sie auch schon drinnen lagen usw. danach noch ein Eis essen gegangen bzw. gefahren und dann zu ihm ... Die Kleine hat dann geduscht und er und ich haben uns noch in die Sonne gesetzt und auch über uns geredet. Wir wissen Beide, er und ich, dass die Umstände, in denen wir uns gerade befinden, nicht gerade die Besten sind und dass es in unserer "Beziehung" oder wie man es nennen kann, gerade ein Auf und Ab ist. Nun was soll ich sagen ... ich glaube, ich habe sein Nichtmelden einfach überinterpretiert. Er ist selbständig und momentan läuft es ganz schlecht. Männer haben ja die Eigenart, sich dann zurückzuziehen und zu grübeln. Ich glaube die nächste Zeit wird wohl erst mal immer so sein, dass es auch zwischenmenschlich etwas auf und ab geht. Aber ich weiß, dass er mich mag. Ich habe heute bemerkt, wie er darauf geachtet hat, dass wir zu dritt Spaß haben und!!! das ich lache. Beim Eis Essen meinte er, du hast so viel gelacht heute ... er und seine Tochter wären ein Superteam ... also ich versuche mir jetzt einfach nicht so viele Gedanken zu machen und mich einfach zu freuen. Darüber, dass es ihn gibt und über die schönen Stunden, die wir miteinander verbracht haben.
layla ... viel Spaß im Kino!
ju ... bitte unbedingt erzählen, wie es gelaufen ist!!!!
Ach ... ich bleibe trotzdem bei euch!!!! Ich möchte ja erleben, wie alles gut wird bei euch! Und wer weiß, vielleicht bin ich mal wieder am Krübeln. Oder ihr braucht Aufbau ...
Bis morgen ihr Lieben!
Soooooooooooooo und nun zu mir

layla ... viel Spaß im Kino!
ju ... bitte unbedingt erzählen, wie es gelaufen ist!!!!
Ach ... ich bleibe trotzdem bei euch!!!! Ich möchte ja erleben, wie alles gut wird bei euch! Und wer weiß, vielleicht bin ich mal wieder am Krübeln. Oder ihr braucht Aufbau ...
Bis morgen ihr Lieben!
-
Ähm ... was stand denn in der Nachricht ju???? hab des völlig überlesen ... oh Mann ... vor lauter lauter
Ich finde das hört sich doch sehr positiv an !! Besser hätte es ja nicht laufen können! Glaub mit bisschen geduld und wenn du locker bist könnte sich das wieder in die richtige Richtung entwickeln.
Ich bin Grad in der Disco er ist mit seinen Kumpels da und hat mich bis jetzt total ignoriert! Ich versteh das nicht
heut kam um 18 Uhr eine sms " wenn du willst kannst du morgen gegen Mittag zu mir kommen. Dann ist das Kätzchen bestimmt da" ich habe gegen 9 Uhr geantwortet kann ich machen. Darauf kam nix mehr ! Ich versteh das nicht
brauch euren Rat! Achso die Katze hatten wir damals uns zusammen geholt haben ja zusammen gewohnt!
Ich bin Grad in der Disco er ist mit seinen Kumpels da und hat mich bis jetzt total ignoriert! Ich versteh das nicht

-
oh bin eingeschlafen ... bist du noch da? Discos gehen ja etwas länger
... wie groß ist die Disco??? Schaffst du es, dich vielleicht aus seiner Nähe zu entfernen? Und bist du richtig gut drauf? Also hast du Spaß? Oh Mann ... strahle positives aus ... mir fällt jetzt auch nichts ein .... aber in jeden Fall, wenn er dich ignoriert, dann lass es dir nicht anmerken ... ich weiß, du wirst immer zu ihm sehen, vermeide es, so gut es geht ...
einen besseren Rat habe ich jetzt auch nicht. Der Einzige, nach Hause gehen ...

einen besseren Rat habe ich jetzt auch nicht. Der Einzige, nach Hause gehen ...
So bin daheim
also gut gelaunt war ich
immerhin! Bin ihm auch aus dem weg gegangen, so dass ich ihn nicht sehen konnte.
Aber er ist 2 mal direkt an mir vorbei. Jaaaaa ich weiß cool bleiben , aber nein das ging nicht.
Habe ihm dann Hallo gesagt und gefragt ob er das nicht kann ( ich weiß es war total falsch) dann kam von ihm ( wie zu erwarten ) ich habe dich nicht gesehen. Und ich dann lächelnd und ruhig "bestimmt" gesagt. Dann meinte er " hast du mich denn vorher gesehen " dann hab ich
gegrinst und gemeint "nö"
Ja das wars dann ist er weiter gegangen. Wenn ich gesagt hätte, dass ich ihn gesehen hab, dann hätte er nur gesagt "ja warum bist du nicht Hallo sagen komm"
Ich weiß es war nicht richtig, aber ich versteh nicht wie man vorher mich schreiben kann "kannst morgen kommen wenn du willst" aber dann ignoriert man die Person 4 stunden später einfach!! Ich weiß ich war so weit und wahrscheinlich habe ich mir mal wieder selbst alles kaputt gemacht
aber in dem Moment musste ich es sagen!! Ich mal lernen ruhiger zu bleiben
aber das war auch echt fies. Nach der sms erwartet man doch auch, dass man sich Hallo sagt!! Kennt ihr das, wenn man eine Sekunde später schöne bereut wie man gehandelt hat ? Man weiß das es falsch ist, aber macht es doch
Und danach krübelt man stunden nach, weil man sooooo doof war!
So jetzt versuch ich mal zu schlafen! Gute Nacht !

Aber er ist 2 mal direkt an mir vorbei. Jaaaaa ich weiß cool bleiben , aber nein das ging nicht.
Habe ihm dann Hallo gesagt und gefragt ob er das nicht kann ( ich weiß es war total falsch) dann kam von ihm ( wie zu erwarten ) ich habe dich nicht gesehen. Und ich dann lächelnd und ruhig "bestimmt" gesagt. Dann meinte er " hast du mich denn vorher gesehen " dann hab ich
gegrinst und gemeint "nö"
Ja das wars dann ist er weiter gegangen. Wenn ich gesagt hätte, dass ich ihn gesehen hab, dann hätte er nur gesagt "ja warum bist du nicht Hallo sagen komm"
Ich weiß es war nicht richtig, aber ich versteh nicht wie man vorher mich schreiben kann "kannst morgen kommen wenn du willst" aber dann ignoriert man die Person 4 stunden später einfach!! Ich weiß ich war so weit und wahrscheinlich habe ich mir mal wieder selbst alles kaputt gemacht

So jetzt versuch ich mal zu schlafen! Gute Nacht !
-
ju ... Kopf hoch! Denk nicht so viel drüber nach. Bringt jetzt eh nichts mehr, kannst es nicht ändern. Ich weiß, bla bla bin ja selbst nicht anders und denke über alles nach. So sind wir halt, wir Frauen. Zerlegen alles danach in kleinste Einzelteile. Jedes Wort wird dann analysiert. Aber ich finde das jetzt auch nicht so schlimm. Und das mit der SMS seh ich immer noch positiv. Und wenn du ihm danach wirklich aus dem Weg gegangen bist und Spaß hattest, dann ist ja alles gut. Glaub mir, er wird dich schon so gut es ging, im Auge behalten haben. Hallo ... er schaut abends nach deinem Auto!!! Ach ja ganz wichtig für die Zukunft, wenn er dir noch mal einen Tag zum Treffen oder so vorschlägt, dann nimm es nicht sofort an und vor allem, versuche es zu verschieben, weil du immer beschäftigt bist. Wenn er merkt, dass du nur darauf wartest und auch dann immer sofort für ihn Zeit hast, dann weiß er, dass du springst, wenn er ruft und genau das sollst du ja nicht.
Ach ja, dass mit dem Handeln, was falsch ist ... ja klar ... siehe doch gestern ... bin zu ihm gefahren ... übrigens sieht er uns in einer Beziehung, die gerade von äußeren Umständen nicht so einfach läuft. Aber er war unglaublich liebevoll ... grins ... er hat seiner Tochter meine Fotos gezeigt ... na ja, ich glaube, ich muss einfach Geduld haben
Seht ihr euch denn heute noch wegen der Katze???
layla ... bei dir alles im Lot?
Ich war von meinem Spielplatzausflug so geschafft, dass ich fast 3 Stunden auf der Couch geschlafen habe.
Wie alt seid ihr eigentlich? Ich vermute mal, dass ich in der Runde die Älteste bin. Aber glaube, was Männer angeht, immer noch so denkend und handelnd wie ihr
.
Fühlt euch umarmt!!!
Ach ja, dass mit dem Handeln, was falsch ist ... ja klar ... siehe doch gestern ... bin zu ihm gefahren ... übrigens sieht er uns in einer Beziehung, die gerade von äußeren Umständen nicht so einfach läuft. Aber er war unglaublich liebevoll ... grins ... er hat seiner Tochter meine Fotos gezeigt ... na ja, ich glaube, ich muss einfach Geduld haben
Seht ihr euch denn heute noch wegen der Katze???
layla ... bei dir alles im Lot?
Ich war von meinem Spielplatzausflug so geschafft, dass ich fast 3 Stunden auf der Couch geschlafen habe.
Wie alt seid ihr eigentlich? Ich vermute mal, dass ich in der Runde die Älteste bin. Aber glaube, was Männer angeht, immer noch so denkend und handelnd wie ihr

Fühlt euch umarmt!!!
guten morgen ihr lieben
meine güte, da hab ich ja richtig was verpasst gestern abend 
also wenn mal jemand was zum lachen braucht, geht bitte in den film "ziemich beste freunde" - der ist echt super!!
@bittersüss: 1. kommt alles anderst und 2. als man denkt.... freut mich für dich
und finde es gut, dass du uns trotzdem weiterhin unterstützen willst
@ -ju-: hätte auch schlechter laufen können
ich kenn das, wirklich, ich glaub mein vorteil ist, dass ich schon bald 3 montae länger als du warte, und die zeit bringt schon die geduld mit sich
aber bei mir hat es echt auch ewig gedauert dass ich so cool bleiben konnte und selbst jetzt erwisch ich mich immer noch hin und wieder in einem schwachen moment, in dem es mir nicht anderst gehen würde, wenn ich in dem moment auf meinen ex treffen würde, und der sich so verhält... gehst du nun heute zu ihm?? gegen mittag - das wird ja schon bald sein
hat er sich nochmal gemeldet??
wenn nicht würde ich nicht gehen... und wenn er sich meldet, und du gehen solltest, bleib nicht lange (1/2 stunde oder so) sei super freundlich zu ihm aber kümmer dich nur um die katze, und dann gehst du weil du dich noch mit "jemand" verabredet hast.
und ja, bittersüss hat recht, wenn er das nächte mal ein "treffen" vorschlägt, hast du keine zeit, frühstens ein paar tage später, weil du ja soooo beschäftigt bist... am lustigsten find ich immernoch wenn man das treffen dann auf übernächste woche verschiebt...
und ja, was mich betrifft bin ich grad an einem ziemlichen tiefpunkt - sonntag eben...
ich weiss nicht, ob ich ihm vielleicht doch anrufen sollte, es ist nun 1 1/2 wochen ohne kontakt vergangen, ausser der anruf am donnerstag, von dem ich nicht weiss ob er von ihm war. einen grund den ich vorschieben könnte um mich zu melden gibt es: er hat noch immer meine sachen. zuletzt wollte er sich eigenltich melden, wenn er mal daheim ist, damit ich vorbei kommen kann um die zu holen.
er meldet sich momentan (denke ich) nicht, da er gerade arbeitslos ist, kein geld hat, und somit auch sein handyguthaben nicht aufladen. was ich nicht verstehe, er könnte mir genauso vom haustelefon anrufen (was er ja donnerstag evtl. gemacht hat?) oder mir auf facebook schreiben.
oder meint ihr ich sollte noch mal nächste woche abwarten? spätestens da bekommt er noch mal lohn, und da sollte er dann sein handy wieder geladen haben.
wisst ihr, mein ex ist ein kiffer und die sind einfach unberechenbar. bei ihm kanns wirklich sein er wollte sich melden aber hat's einfach vergessen und er meint es gar nicht böse... so ist er eben, das war schon während unserer beziehung so.
naja. was denkt ihr, was soll ich tun??
ich bin übrigens 21
wie alt seid ihr?

also wenn mal jemand was zum lachen braucht, geht bitte in den film "ziemich beste freunde" - der ist echt super!!
@bittersüss: 1. kommt alles anderst und 2. als man denkt.... freut mich für dich

@ -ju-: hätte auch schlechter laufen können

hat er sich nochmal gemeldet??
wenn nicht würde ich nicht gehen... und wenn er sich meldet, und du gehen solltest, bleib nicht lange (1/2 stunde oder so) sei super freundlich zu ihm aber kümmer dich nur um die katze, und dann gehst du weil du dich noch mit "jemand" verabredet hast.
und ja, bittersüss hat recht, wenn er das nächte mal ein "treffen" vorschlägt, hast du keine zeit, frühstens ein paar tage später, weil du ja soooo beschäftigt bist... am lustigsten find ich immernoch wenn man das treffen dann auf übernächste woche verschiebt...
und ja, was mich betrifft bin ich grad an einem ziemlichen tiefpunkt - sonntag eben...
ich weiss nicht, ob ich ihm vielleicht doch anrufen sollte, es ist nun 1 1/2 wochen ohne kontakt vergangen, ausser der anruf am donnerstag, von dem ich nicht weiss ob er von ihm war. einen grund den ich vorschieben könnte um mich zu melden gibt es: er hat noch immer meine sachen. zuletzt wollte er sich eigenltich melden, wenn er mal daheim ist, damit ich vorbei kommen kann um die zu holen.
er meldet sich momentan (denke ich) nicht, da er gerade arbeitslos ist, kein geld hat, und somit auch sein handyguthaben nicht aufladen. was ich nicht verstehe, er könnte mir genauso vom haustelefon anrufen (was er ja donnerstag evtl. gemacht hat?) oder mir auf facebook schreiben.
oder meint ihr ich sollte noch mal nächste woche abwarten? spätestens da bekommt er noch mal lohn, und da sollte er dann sein handy wieder geladen haben.
wisst ihr, mein ex ist ein kiffer und die sind einfach unberechenbar. bei ihm kanns wirklich sein er wollte sich melden aber hat's einfach vergessen und er meint es gar nicht böse... so ist er eben, das war schon während unserer beziehung so.
naja. was denkt ihr, was soll ich tun??
ich bin übrigens 21

hilfeeeee ... ich bin grad voll deprimiert