Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lacrima
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Lacrima » Mi 14. Mär 2012, 16:10

Mann bittersüß, ständig lese ich von dir, dass du es ja selbst Schuld bist, weil du ihn verlassen hast. Hallo? Merkst du noch was? Du hattest nen Grund dafür. Ihr hattet ein enormes Ungleichgewicht in eurer Beziehung. Du hast mit ihm Schluss gemacht, weil du dachtest, damit könntest du ihn zum aufwachen kriegen. Hat nicht geklappt. Du hast ihn angelogen (du wärst nicht bereit für ne Beziehung) und wolltest, dass er dich davon überzeugt, dass du doch eine willst (nämlich mit ihm). Aber leider ist es genau andersrum. Du willst jetzt ihn überzeugen. Ob das so gut geht...
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Mi 14. Mär 2012, 16:53

Ich weiß nicht, ob ich ihn überzeugen will. Ich möchte einfach mit ihm reden. Ihn erklären, warum manche Dinge so gewesen sind, warum was passiert ist. Ja, wir hatten ein Ungleichgewicht, das ist wahr. Aber offensichtlich können wir, auch wenn er jetzt jemanden kennengelernt hat, die er noch nie gesehen hat, wohlgemerkt, beide nicht voneinander lassen. Und beide hatten wir, und das wissen wir beide auch!!!, gerade jeder ein Päckchen zu tragen. Er sagte auch heute wieder, dass wir noch arg mit anderen Themen belastet waren und auch andere Leute sich extrem bei uns reingehangen haben.

UND, wenn es nicht gut geht, dann ist es so. Daran kann niemand was ändern. Aber wenn du so überzeugt bist ... er sagt zu mir, dass er sie noch nicht getroffen hat, weil er keine Zeit hat, schlägt aber, damit wir uns sehen können, morgen vor. Ist das ein klares Zeichen dafür, dass ich ihm egal bin? Ich bin alles andere als hoffnungsvoll, aber es spricht nicht alles dagegen!

Morgen Nacht weiß ich mehr. Vor allem weiß ich, ob der Anruf von mir heute, den mein Bauchgefühl und mein Intuition haben passieren lassen, die richtige Entscheidung war oder nicht.

Layla

Beitrag von Layla » Mi 14. Mär 2012, 19:32

morgen wird also einiges passieren :)
nici schreibt ihrem ex und bittersüss trifft ihn :) drück euch die daumen :)

@-ju- danke, mir geht's eigentlich gut hab grad bloss seit montag wieder bisschen probleme mit dem schlafen, aber ich hoffe das kommt wieder ;) heute war so stressig, dass ich bestimmt heute um 9 ins traumland falle ;)
wie geht's dir? was gibt's neues? wann triffst dich mit ihm??

Layla

Beitrag von Layla » Mi 14. Mär 2012, 19:36

ach übrigens: ER hat mich wieder bei facebook in seine freundesliste gefügt und er schreibt mir grad "hey" :) ich bin immer noch so baff dass er auf einmal wieder normal mit mir umgeht !!

Layla

Beitrag von Layla » Mi 14. Mär 2012, 19:38

das grenzt wirklich an ein wunder, wenn mir das jemand vor ein paar wochen erzählt hätte... ich hätte es nicht geglaubt :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 14. Mär 2012, 19:56

heute war ein aufregender tag sag ich euch..hatte ja von meiner freundin erzählt die uihrem ex wieder näher gekommen ist..naja heut waren wir den ganzen tag bei ihm....der freund ist auch ein sehr guter kumpel von meinem ex...meine freundin meinte dann so : nici,zu mir hat er gesagt das er dich wieder will...und was macht der kumpel von meinem ex..nickt mit dem kopf....aber warum meldet er sich dann net...dann erzählte mir der kumpel noch das mein ex zum 1-april gekündigt wurde.....mir hatte er das nicht erzählt..ohje
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Mi 14. Mär 2012, 20:22

@ layla : das freut mich so für dich !!! Jetzt brauchst du nur noch große Portion geduld;)
Das mit dem schlafen kenn ich :( seit Tagebuch träume ich nur von ihm ....
Mir geht es so lala... Irgendwie finde ich ist das gespräch nicht gut gelaufen....gibt auch nix neues er hat sich nicht gemeldet bis jetzt, daher auch keine Ahnung ob wir uns treffen und wann :(

@nici: schreibst du ihm morgen ? Wenn er Samstag mit geht vielleicht merkst du ja dann an seinem verhalten, ob das stimmt was deine Freundin sagt!

Layla

Beitrag von Layla » Mi 14. Mär 2012, 20:29

@ nici: vielleicht liegt es ja daran? vielleicht möchte er erst wieder alles regeln, bevor er sich dir annähert? ich kenn ihn nicht keine ahnung, aber wäre doch ne möglichkeit? was wirst du ihm morgen schreiben?

@ ju: nur geduld :) er wird sich schon noch melden

hab gerade über eine dreiviertel stunde mit ihm über facebook geschrieben. er hat mich angeschrieben. hat mich gefragt ob ich einen "mann habe" ;) er hat keine freundin :D er meinte dann noch: wenn mir langweilig wird, kann ich dann mal bei ihm schlafen. penner. hab da einfach nicht drauf reagiert.
am schluss meinte er, ich soll mich melden wenn ich lust habe wieder mal was zu unternehmen. ICH HAB DEN SPIESS UMGEDREHT :D :D :D jetzt wartet er mal auf MICH :D

-ju-

Beitrag von -ju- » Mi 14. Mär 2012, 20:32

@ layla: verrate mir den Trick :) ich will den spieß auch rum drehen !

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 14. Mär 2012, 20:33

@ layla was bei ihm schlafen? aus lange weile?aber sonst gehts dem gut

weis noch nicht was ich schreibe und ob ich schreibe..bin mir schon wieder unsicher..alles blöd
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Antworten