Beitrag
von BitterSüss » Mi 14. Mär 2012, 13:25
Wir haben telefoniert. Zweimal. Im ersten Gespräch habe ich ihn gefragt, ob es ihm gut geht. Jein. Er hatte aber gerade keine Zeit und hat mich eine halbe Stunde später angerufen und wir haben etwas länger telefoniert, knapp eine halbe Stunde.
Wir werden uns morgen sehen, morgen Abend. Er hat mir gesagt, dass er jemanden kennengelernt hat. Bisher nur geschrieben, aber sie wollen sich näher kennenlernen. Und natürlich, dass er nur ehrlich zu mir sein möchte. Daraufhin habe ich gefragt, ob es überhaupt dann noch einen Sinn macht, wenn wir uns sehen. Er meinte ja, es würde immer einen Sinn machen. Dann habe ich gesagt, dass es aber dann sehr schnell bei ihm ging und er meinte, dass er davon ausgegangen ist, dass ich meinen Entschluß gefasst habe und dass es ja für mich aus ist. Er meinte auch, dass er mich arg, arg sehr mag. Dass es ihm schlecht geht, er Schuldgefühle hat, wenn er weiß, dass es mir nicht gut geht.
Warum will er mich dann noch sehen, wenn er doch schon wieder jemand Neues kennenlernt? Er meinte auch, dass sie sich noch nicht getroffen haben, weil es zeitlich bei ihm gerade schlecht geht, aber morgen Abend hat er für mich Zeit. Ich umreisse das gerade alles nicht. Und ... ich glaube, ich habe ihn verloren. Die zweite SMS ... genau die war es. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich immer im Glauben war, dass es mit uns etwas Besonderes ist, meinte er, er hätte dies nie dementiert und das es für ihn auch etwas Besonderes WAR.
Nun, werde ich morgen Abend zu ihm fahren und wir werden uns das vorletzte Mal sehen, das letzte Mal essen gehen. Dann hole ich nächste Woche mein Fahrrad ab und ich werde mich damit abfinden müssen, dass es vorbei ist. Danach möchte ich auch nicht mehr hoffen oder oder oder ... danach werde ich abschließen und verarbeiten müssen. So hart es auch gerade für mich ist. Bin wohl aber selbst verantwortlich für mein Tun und Handeln.
Das war mein Telefonat. Ich weiß noch nicht, ob ich mich schon heute oder erst morgen aus dem Fenster stürze ... in jeden Fall bricht gerade meine Welt zusammen.