Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Mi 14. Mär 2012, 10:53

Bittersüss: wie willst du denn vorgehen ?
@nici: Och man ... Dachte das war geklärt, so wie Sie sich gestern ausgedrückt hat :(
Ich weiß ja auch nicht :( ich müsste unbedingt lernen schreib Anfang April meine Klausuren von Februar nach :(

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 14. Mär 2012, 10:55

ja dachte auch das wäre alles geklärt..naja falsch gedacht..ma sehn was da heut noch raus kommt :-(
ohja das mit dem lernen kenne ich..schreib ja auch bald meine prüfungen...man ey wir müssen das irgendwie schaffen....wenn wir das nicht schaffen,bringt es uns unsere liebsten auch nicht wieder...und so sind sie vielleicht stolz auf uns
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Mi 14. Mär 2012, 10:57

Das denke ich doch ! Aber meine Konzentration fehlt :(

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 14. Mär 2012, 10:59

ja meine auch..denk die ganze zeit an ihn...blödes kopfkino..... :-( wenn sich das endlich mit denen klären würde..dann würde dem lernen auch nix im wege stehn
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Mi 14. Mär 2012, 11:06

Ich lerne gleich mal ! Ja ich kenne das:( rund um die Uhr schwirrt er einem im kopf und mit der Ablenkung funktioniert nicht wirklich!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 14. Mär 2012, 11:15

gerade hat mich meine freundin angerufen mit der ich mich nachher treffe(sie ist grad schwanger) und sie ist grad in so ner ähnlichen situation wie wir...mit dem vater des kindes seit über nem halben jahr kein kontakt....er hat nie auf ihre sms reagiert..hat sie nur ignoriert und mist geredet.....und grad ruft sie mich an..und meinte : das er sich nach ihr erkundigt hat,bei der geburt dabei sein will und und und..ein wunder......wollt euch nur ma ne erfolgsgeschichte erzählen :D

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Mi 14. Mär 2012, 13:25

Wir haben telefoniert. Zweimal. Im ersten Gespräch habe ich ihn gefragt, ob es ihm gut geht. Jein. Er hatte aber gerade keine Zeit und hat mich eine halbe Stunde später angerufen und wir haben etwas länger telefoniert, knapp eine halbe Stunde.

Wir werden uns morgen sehen, morgen Abend. Er hat mir gesagt, dass er jemanden kennengelernt hat. Bisher nur geschrieben, aber sie wollen sich näher kennenlernen. Und natürlich, dass er nur ehrlich zu mir sein möchte. Daraufhin habe ich gefragt, ob es überhaupt dann noch einen Sinn macht, wenn wir uns sehen. Er meinte ja, es würde immer einen Sinn machen. Dann habe ich gesagt, dass es aber dann sehr schnell bei ihm ging und er meinte, dass er davon ausgegangen ist, dass ich meinen Entschluß gefasst habe und dass es ja für mich aus ist. Er meinte auch, dass er mich arg, arg sehr mag. Dass es ihm schlecht geht, er Schuldgefühle hat, wenn er weiß, dass es mir nicht gut geht.
Warum will er mich dann noch sehen, wenn er doch schon wieder jemand Neues kennenlernt? Er meinte auch, dass sie sich noch nicht getroffen haben, weil es zeitlich bei ihm gerade schlecht geht, aber morgen Abend hat er für mich Zeit. Ich umreisse das gerade alles nicht. Und ... ich glaube, ich habe ihn verloren. Die zweite SMS ... genau die war es. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich immer im Glauben war, dass es mit uns etwas Besonderes ist, meinte er, er hätte dies nie dementiert und das es für ihn auch etwas Besonderes WAR.

Nun, werde ich morgen Abend zu ihm fahren und wir werden uns das vorletzte Mal sehen, das letzte Mal essen gehen. Dann hole ich nächste Woche mein Fahrrad ab und ich werde mich damit abfinden müssen, dass es vorbei ist. Danach möchte ich auch nicht mehr hoffen oder oder oder ... danach werde ich abschließen und verarbeiten müssen. So hart es auch gerade für mich ist. Bin wohl aber selbst verantwortlich für mein Tun und Handeln.

Das war mein Telefonat. Ich weiß noch nicht, ob ich mich schon heute oder erst morgen aus dem Fenster stürze ... in jeden Fall bricht gerade meine Welt zusammen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 14. Mär 2012, 13:33

Wenn das dein telefonat mit genau den Worten war, dann würde ich schon mal das nette Kleid aus dem Schrank holen ;)
BitterSüss hat geschrieben:Im ersten Gespräch habe ich ihn gefragt, ob es ihm gut geht. Jein.
er vermisst dich
BitterSüss hat geschrieben:Er meinte ja, es würde immer einen Sinn machen.
Nachtigall ik hör Dir trapsen....Annäherung von Ihm
BitterSüss hat geschrieben:dass er davon ausgegangen ist,
hat es aber nicht akzeptiert !!
BitterSüss hat geschrieben:Warum will er mich dann noch sehen,
warum wohl !
BitterSüss hat geschrieben:wenn er doch schon wieder jemand Neues kennenlernt?
andere interessieren uns nicht!!!
BitterSüss hat geschrieben: dass ich immer im Glauben war, dass es mit uns etwas Besonderes ist, meinte er, er hätte dies nie dementiert und das es für ihn auch etwas Besonderes WAR.
na lies das mal zwischen den Zeilen :D
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Mi 14. Mär 2012, 13:39

Ach Schnecke ... es fällt mir schwer darin etwas Gutes zu sehen ...

Ich habe ihn auch gefragt, was er in mir sieht ... er meinte, dass ich eine ganz liebe, tolle Frau wäre, die gerade viel durchgemacht hat und in diesem Zusammenhang, hat er eben gesagt, dass er mich wirklich sehr arg mag. Das hat er sogar wiederholt ...

Schnecke, ich freu mich auf dich! Schön, dass es dich gibt!

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Mi 14. Mär 2012, 13:47

Ach auf das Thema "lilian" aus dem Singleforum sind wir auch gekommen ... und er hat mir erzählt, was sie geschrieben hat, also anfänglich ganz nett und dann wohl ..." ja, er wäre der Letzte und ihre Freundin hätte es nicht nötig, sie würde an jeder Straßenecke 10 bekommen usw." ... und dass er der Ansicht war/ist, dass es eine Freundin von mir ist ... Ich habe nur gesagt, dass ich niemanden kenne, dass ich derartiges nie nie nie machen würde und dass er wissen sollte, dass ich nicht der Typ Mensch bin, der sich auf sowas einlässt ... und habe die Vermutung geäußert, dass es vielleicht eine Freundin von seiner Ex ist ... in diesem Zusammenhang habe ich ihm auch gesagt, dass das während unserer Zeit auch für mich immer ein Thema war, dass ich mich rechtfertigen musste, von wegen andere Männer ... dass ich immer gegen solche Beschuldigungen kämpfen musste ... darauf hat er nichts gewußt zu antworten ...

Antworten