Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
BitterSüss...
erstmal einen dicken Drücker von mir!!!
Das überstehst Du auch alles, das schaffen wir alle zusammen...kenne das mit den Flirtseiten...tue Dir das nicht an, solange ihr nicht zusammen seid, interessiert es Dich nicht, was er tut...der könnte freihändig einen Kopfstand machen und Du bist unbeeindruckt....ok?
Nur zu deinem Schutz!
LG
Angie
erstmal einen dicken Drücker von mir!!!
Das überstehst Du auch alles, das schaffen wir alle zusammen...kenne das mit den Flirtseiten...tue Dir das nicht an, solange ihr nicht zusammen seid, interessiert es Dich nicht, was er tut...der könnte freihändig einen Kopfstand machen und Du bist unbeeindruckt....ok?
Nur zu deinem Schutz!
LG
Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Danke Angie ... aber ich habe ihn verlassen ... ich war es ... und das macht mir zu schaffen ... Warum soll er sich melden? Nachdem ich ihm eine vor den Latz geknallt habe? Ich würde mich wahrscheinlich auch nicht mehr melden ... warum auch, wenn mich jemand nicht mehr will ...
Ich glaube, ich schreibe ihm eine SMS ... wann, die Woche in jeden Fall ...
Ich glaube, ich schreibe ihm eine SMS ... wann, die Woche in jeden Fall ...
Bittersüss;
Fühle dich erst mal gedrückt!
Schau doch bitte nicht immer noch nach seinem profil, damit tust du dir doch nur noch selbst weh!!
Ich weiß wie du dich grade fühlst, hatte gestern auch wieder ein Riesen tief!
Aber wir packen das! Bitte handel jetzt nicht unüberlegt. Lass das Fahrrad noch stehen, solange du in dem Zustand bist würde das nichts bringen, glaub eher noch deine Situation verschlimmern
Fühle dich erst mal gedrückt!
Schau doch bitte nicht immer noch nach seinem profil, damit tust du dir doch nur noch selbst weh!!
Ich weiß wie du dich grade fühlst, hatte gestern auch wieder ein Riesen tief!
Aber wir packen das! Bitte handel jetzt nicht unüberlegt. Lass das Fahrrad noch stehen, solange du in dem Zustand bist würde das nichts bringen, glaub eher noch deine Situation verschlimmern
Schau Dir mal das Forum an...
so viele Menschen, die sich zwanghaft melden OBWOHL sie verlassen wurden...wenn man etwas will, kämpft man darum!
Da sollte man auch über seinen eigenm Stolz und seine Eitelkeit stehen.
so viele Menschen, die sich zwanghaft melden OBWOHL sie verlassen wurden...wenn man etwas will, kämpft man darum!
Da sollte man auch über seinen eigenm Stolz und seine Eitelkeit stehen.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Danke, ihr seid so lieb ... bin aber heut richtig am Boden ... was heißt heut ... man braucht nur "buh" zu machen und mir laufen die Tränen ...
Ich weiß nicht, wie lange ich das durchhalte ...
Ich weiß nicht, wie lange ich das durchhalte ...
Jetzt mach die Seite zu und geh nie mehr da drauf!!!
Und das bezieht nicht alles auf dich! Schau mal wenn ihm wirklich was an dir liegt wird er sich melden auch wenn du ihm solch eine sms an den kopf geknallt hast! Das siehst du doch hier am besten, wir wurden alle verlassen und bestimmt nicht nur im guten ! ABER trotzdem melden wir uns noch, weil uns was an dem ex liegt !
Und das bezieht nicht alles auf dich! Schau mal wenn ihm wirklich was an dir liegt wird er sich melden auch wenn du ihm solch eine sms an den kopf geknallt hast! Das siehst du doch hier am besten, wir wurden alle verlassen und bestimmt nicht nur im guten ! ABER trotzdem melden wir uns noch, weil uns was an dem ex liegt !
ich hab so beschissen geschlafen das geht garnicht..die ganze nacht habe ich drüber nachgedacht,warum er sich plötzlich nicht mehr meldet..das kann doch nix gutes bedeuten
hab so eine angst,dabei sah doch alles bis vor paar tagen noch so gut aus
naja werd mich jetzt mal fertig machen und zum praktikum gehen......das lenkt mich wenigstens ab...bis später

naja werd mich jetzt mal fertig machen und zum praktikum gehen......das lenkt mich wenigstens ab...bis später
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Ohh man seit 4 tagen träume ich jeden Nacht von ihm
manchmal habe ich das Gefühl die Kraft für weiter drum zu kämpfen schwindet
Nirgends ist licht am ende des Tunnels zu sehen
Weder was ihn angeht , weder Studium noch gesundheitlich, wieso es letztendlich gescheitert ist
Nici denk an dich!

Nirgends ist licht am ende des Tunnels zu sehen

Weder was ihn angeht , weder Studium noch gesundheitlich, wieso es letztendlich gescheitert ist

Nici denk an dich!
-
Mir geht es echt schlecht ... habe heute Nacht noch mit einem Kumpel geschrieben ... er meint, dass er sich nicht mehr melden wird. Ganz einfach deshalb, weil er sich keine zweite Klatsche einfangen will und so sehe ich es auch. Ich habe einen Fehler gemacht, ich habe ihn verlassen ... wie kann ich erwarten, nachdem er schon mit der Fahrrad-SMS versucht hat, an mich ranzukommen, dass er sich noch mal meldet. Er ist ja kein Hanswurst, der mir nun nachlaufen muss ... Ich würde es an seiner Stelle auch nicht tun. Jeder hat seinen Stolz ... ich kann jetzt nur noch hoffen, dass ich es wieder hinbiegen kann. Und das schnell, bevor es ganz vorbei ist ...
Im Prinzip ist er ja in der selben Lage, wie die meisten hier ... und alle hoffen sie, dass der oder die Ex sich wieder melden ... warum ausgerechnet soll es bei ihm und mir anders sein? Mein Vorteil ist vielleicht, dass ich ungefähr weiß, durch das Forum hier, wie er sich fühlen muss, nachdem ich ihn verlassen habe ... und das muss sehr schlecht sein.
Also ... ich bin nicht optimistisch und mache mir keine großen Hoffnungen, aber ich kann dann sagen, ich habe es versucht. Je nachdem, wie es ausgehen wird, ich werde euch informieren.
Ich werde nicht kriechen, aber ich werde ihn wissen lassen, dass es ein Fehler war, indirekt und hoffe darauf, dass seine Gefühle für mich noch nicht komplett in Hass umgeschlagen sind ... denn in diese Richtung geht es, nachdem ich gelesen habe, was er empfindet.
Im Prinzip ist er ja in der selben Lage, wie die meisten hier ... und alle hoffen sie, dass der oder die Ex sich wieder melden ... warum ausgerechnet soll es bei ihm und mir anders sein? Mein Vorteil ist vielleicht, dass ich ungefähr weiß, durch das Forum hier, wie er sich fühlen muss, nachdem ich ihn verlassen habe ... und das muss sehr schlecht sein.
Also ... ich bin nicht optimistisch und mache mir keine großen Hoffnungen, aber ich kann dann sagen, ich habe es versucht. Je nachdem, wie es ausgehen wird, ich werde euch informieren.
Ich werde nicht kriechen, aber ich werde ihn wissen lassen, dass es ein Fehler war, indirekt und hoffe darauf, dass seine Gefühle für mich noch nicht komplett in Hass umgeschlagen sind ... denn in diese Richtung geht es, nachdem ich gelesen habe, was er empfindet.
@ ju..drück dich zurück....kann gut verstehn wie es dir geht..mir geht es ähnlich..die sache mit dem ex,die gesundheit und die ausbildung...irgendwie wird auch nix besser....mir geht auch langsam die kraft aus....wenn er sich nur melden würde...hoffe meine sms morgen schlägt nicht fehl..ich treff mich nachher mit der freundin,der er das gesagt hat..also das er mich vermisst und bla....ma sehn was die dazu sagt...
@ bittersüß..mach dir nicht so viele vorwürfe....das bringt dich leider auch nicht weiter...wie willst du jetzt weiter vorgehen??
ach man..bin schon wieder zu hause..war nur ne halbe stunde bei dem praktikum..die wussten noch nicht genau ob sie mich nehmen..die ruft mich heute nochma an..ist doch scheiße....dachte echt das steht schon fest
nun sitz ich wieder heme
@ bittersüß..mach dir nicht so viele vorwürfe....das bringt dich leider auch nicht weiter...wie willst du jetzt weiter vorgehen??
ach man..bin schon wieder zu hause..war nur ne halbe stunde bei dem praktikum..die wussten noch nicht genau ob sie mich nehmen..die ruft mich heute nochma an..ist doch scheiße....dachte echt das steht schon fest

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende