hallo ihr lieben,
na das scheint ja für einige hier ein echter depir-tag gewesen zu sein... fühlt euch erst mal gedrückt! mir geht es ganz gut, hab ja meine "sucht" nach ihm erst mal ein bisschen gestillt. ich bin die ganze nacht wachgelegen und bin heute morgen zu dem entschluss gekommen, dass ich ihn nach einem "aussprache-treffen" fragen werde. ich habe die letzten monate unsere beziehung, das scheitern und alles bis ins kleinste detail auseinander genommen und bin zu einigen entschlüssen gekommen. ich möchte ihn daran teil haben lassen und habe ausserdem auch noch einige dinge die ich ihm raten möchte. ich habe mir vorgenommen, ich werde mir das jetzt alles noch mal 1 woche überlegen, und wenn ich immer noch so begeistert von der idee bin werde ich sie ihm mitteilen.
ich weiss, einige hier werden jetzt nur den kopf schütteln, aber mir ist einfach danach. ich möchte ihm absolut keine vorwürfe machen aber ich denke es wird uns beiden helfen. und ich glaube auch nicht dass er es ätzend findet oder ablehnen wird.
@-ju-: hast du dir eigentlich auch die bücher gekauft und gelesen? ich denke du solltest diese vielleicht noch etwas verinnerlichen... ich glaube nicht dass man so "hart" wie im buch angegeben sein muss, aber ich denke eine scheibe davon würde dir unwahrscheinlich helfen. du richtest noch immer dein leben nach ihm aus! du darfst bitte niemals wieder zu ihm sagen dass es dir ganz egal ist und du immer für ihn zeit hast! NEIN!

und glaube mir, die zeit bringt die geduld, das hab ich echt gelernt... ansonsten finde ich dasss dein telefonat doch eigentlich ganz gut lief oder? ich meine es interessiert ihn doch wirklich wie es dir geht und was du für neuigkeiten zu berichten hast! sei doch einfach froh darum

aber bitte spring nicht immer wenn er was sagt... ich glaube nicht dass das die richtige strategie ist! GEDULD
@ nici: freut mich für dich, dass es nun wieder etwas aufwärts geht

ja, ich würde ihm schreiben! ich kann dir zwar nicht sagen, was und wie aber ich würde ihm schreiben wegen dem treffen am samstag. wenn dann nichts oder nur mist kommt, kannst du dich immer noch zurück ziehen. ich kann zwar ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen, was in dem kerl vorgeht und warum zur hölle er sich nicht meldet, aber schreiben würd ich ihm. ich denke dass tut auch dir gut. erwarte nichts, dann kannst du ja nur überrascht werden

rechne damit, dass er sich nicht meldet oder dir absagt, werd's dir bewusst, dann find ich das halb so schlimm. vielleicht denkt auch er sich, dass du den ersten schritt machen sollst? vielleicht möchte er dir zeit geben? man weiss es nicht...