Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
weichi
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von weichi » Di 13. Mär 2012, 14:21

Ausschließlich indem du dich ablenkst.
Ich habe heute Vormittag im Büro die Füße überhaupt nicht stillhalten können, weil recht wenig zu erledigen war.
Aus der Firma raus, habe ich nun einige Dinge erledigt und ich habe überhaupt nicht drüber nachgedacht. Das ist wohl das Einzige was man machen kann :?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 13. Mär 2012, 14:25

ach so richtig hilft mir das auch nicht mehr....mach ja seit wochen nix anderes
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

weichi

Beitrag von weichi » Di 13. Mär 2012, 14:29

Ich glaube einfach, dass es dafür kein richtiges "Erfolgsrezept" gibt - leider :(

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 13. Mär 2012, 17:37

ist bei irgendwem die stimmung besser??also bei mir überhaupt nicht :-(
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

weichi

Beitrag von weichi » Di 13. Mär 2012, 18:07

Mir geht es im Gegensatz zum Vormittag mittlerweile wieder recht gut :o Bin gerade bei nem Kumpel und wir haben die GameCube rausgeholt und zocken bisschen - wie gesagt Ablenkung ist die beste Medizin ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 13. Mär 2012, 18:12

mir hat heut ein typ ne freundesanfrage bei facebook geschickt den ich mal ganz süß fand,als ich 14 war :D :D das ist jetzt also 8 jahre her....nun schreiben wir schon die ganze zeit :D lenkt mich auch recht gut ab..aber was ich jetzt wieder merke..nichts kann IHN ersetzen :-(

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 13. Mär 2012, 19:41

also ich werde ihm donnerstag schreiben.irgendwelche lustigen vorschläge für die sms??
wie war euer tag?

Layla

Beitrag von Layla » Di 13. Mär 2012, 20:44

hallo ihr lieben,
na das scheint ja für einige hier ein echter depir-tag gewesen zu sein... fühlt euch erst mal gedrückt! mir geht es ganz gut, hab ja meine "sucht" nach ihm erst mal ein bisschen gestillt. ich bin die ganze nacht wachgelegen und bin heute morgen zu dem entschluss gekommen, dass ich ihn nach einem "aussprache-treffen" fragen werde. ich habe die letzten monate unsere beziehung, das scheitern und alles bis ins kleinste detail auseinander genommen und bin zu einigen entschlüssen gekommen. ich möchte ihn daran teil haben lassen und habe ausserdem auch noch einige dinge die ich ihm raten möchte. ich habe mir vorgenommen, ich werde mir das jetzt alles noch mal 1 woche überlegen, und wenn ich immer noch so begeistert von der idee bin werde ich sie ihm mitteilen.
ich weiss, einige hier werden jetzt nur den kopf schütteln, aber mir ist einfach danach. ich möchte ihm absolut keine vorwürfe machen aber ich denke es wird uns beiden helfen. und ich glaube auch nicht dass er es ätzend findet oder ablehnen wird.

@-ju-: hast du dir eigentlich auch die bücher gekauft und gelesen? ich denke du solltest diese vielleicht noch etwas verinnerlichen... ich glaube nicht dass man so "hart" wie im buch angegeben sein muss, aber ich denke eine scheibe davon würde dir unwahrscheinlich helfen. du richtest noch immer dein leben nach ihm aus! du darfst bitte niemals wieder zu ihm sagen dass es dir ganz egal ist und du immer für ihn zeit hast! NEIN! :) und glaube mir, die zeit bringt die geduld, das hab ich echt gelernt... ansonsten finde ich dasss dein telefonat doch eigentlich ganz gut lief oder? ich meine es interessiert ihn doch wirklich wie es dir geht und was du für neuigkeiten zu berichten hast! sei doch einfach froh darum ;) aber bitte spring nicht immer wenn er was sagt... ich glaube nicht dass das die richtige strategie ist! GEDULD :D

@ nici: freut mich für dich, dass es nun wieder etwas aufwärts geht :) ja, ich würde ihm schreiben! ich kann dir zwar nicht sagen, was und wie aber ich würde ihm schreiben wegen dem treffen am samstag. wenn dann nichts oder nur mist kommt, kannst du dich immer noch zurück ziehen. ich kann zwar ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen, was in dem kerl vorgeht und warum zur hölle er sich nicht meldet, aber schreiben würd ich ihm. ich denke dass tut auch dir gut. erwarte nichts, dann kannst du ja nur überrascht werden ;) rechne damit, dass er sich nicht meldet oder dir absagt, werd's dir bewusst, dann find ich das halb so schlimm. vielleicht denkt auch er sich, dass du den ersten schritt machen sollst? vielleicht möchte er dir zeit geben? man weiss es nicht...

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Di 13. Mär 2012, 21:56

Hallo ihr Lieben!

... bin völlig am Ende ... dreh gerade völlig durch! Bin mir überhaupt nicht mehr sicher, ob ich das Richtige tue. Ich halte es einfach nicht mehr aus ... am liebsten würde ich sofort mein Fahrrad holen und dann sehen, ob da zwischen uns noch was ist ... oder ob er schon aufgrund meiner SMS abgeschlossen hat ... ich glaube schon ... Habe sein Profil auf einer Flirtseite gesehen und er schreibt da völlig sehnsüchtig ... möglich, dass er leidet, aber auch sucht, um ggf. drüber weg zu kommen und davor habe ich solche Angst ... Dass er sich trifft, mit irgendwem, nur weil er denkt, dass ich abgeschlossen habe ... ich kann nicht mehr.
Was soll ich tun? Ich bin im Moment überhaupt nicht rational ...

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 13. Mär 2012, 22:06

@ layla: Hallo :) wie gehts dir ? Wie war dein Tag ?

Och ich weiß nicht :( habe Angst das er sich bedrängt gefühlt hat und denkt oh Gott ist die sooo blöd. Obwohl das nicht meine Absicht war , will ihm doch nur erzählen was am Donnerstag raus kam:( :(
Ja ich weiß, du hast recht...ich bin zu verfügbar:/ obwohl ich echt schon stolz bin als er gesagt hat vielleicht Mittwoch oder Donnerstag vor der nachtschicht, dass ich gesagt habe Mittwoch nicht da hab ich meinen zumba Kurs. Alleine das ist ein Wunder! Ja die bücher muss ich glaub noch paar mal lesen;)
Hoffe die geduld kommt auch noch!

Antworten