Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Di 13. Mär 2012, 11:12

@ nici: vielen dank ! Ja leider kann ich es nicht mehr ändern :( findest Du wirklich , dass das Gespräch keine Katastrophe war ? Ich weiß nicht :( aber seh eh immer alles pessimistisch!
Schon Neuigkeiten vom Praktikum, drücke gaaanz fest die daumen!

weichi

Beitrag von weichi » Di 13. Mär 2012, 11:15

Ich finde dein Gespräch nun auch nicht als Katastrophe.. Schließlich muss man miteinander kommunizieren, sonst wird man nicht mehr aufeinander zugehen können ;)
Er hört sich offen für ein Gespräch/Treffen an - das ist doch schon einmal positiv. Das es von Beginn an nicht mehr so sein wird, wie es gegen Ende der Beziehung war, muss einem klar sein.

Aber mMn kannst du positiv gestimmt sein - es ist schon einmal ein kleiner Anfang :)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 13. Mär 2012, 11:21

ohja ich seh auch immer alles pessimistisch..aber nein ich finde nicht das es ne katastrophe war..nun würde ich wie gesagt aber warten bis von ihm was kommt.
nee nix..ich sitz hier vorm telefon und warte sinnlos...
und ich überleg die ganze zeit ob ich meinem ex wegen samstag schreib,was meinst du
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 13. Mär 2012, 11:32

Danke ihr zwei ihr muntert mich grade auf ! Ja natürlich warte ich jetzt erst mal ab!

@nici: also ich denke jeder im forum wird dir raten sich nicht zu melden ;) weil wenn es ihm wichtig wäre würde er es tun evt pp. :-D
Aber ich finde halt, dass Du es für dich entscheiden musst. Wie es dir besser geht! Also wenn Du schreibst würde ich es neutrales schreiben, wie z.b " Hallo xy, ich wollte dich nur noch mal an Samstag erinnern,dass das treffen um xy Uhr ist. Wusste nicht mehr ob ich dir die Uhrzeit genannt habe. LG "
Dann hast Du eine kleine ausrede :) wobei ich sagen muss wenn es ihm wichtig wäre würde er nachfragen :/

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 13. Mär 2012, 11:37

hmm ok...dann ist es ihm wohl egal :-( naja dann schreib ich erstmal nicht..irgendwie hab ich heut total kreislauf..mir ist irgendwie schwindelig und komisch....die letzten tage waren echt zu stressig
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 13. Mär 2012, 11:41

Bis Samstag ist ja noch ein bisschen... Würde sagen mach Dir heute mal einen schönen Tag und versuch es mal bisschen zu vergessen. Ist bei euch schönes wetter?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 13. Mär 2012, 11:43

ja ich warte mal noch.wenn dann kann ich ihm ja donnerstag immernoch schreiben...nein bei uns regnet es :-( kann ja auch nicht wirklich weg,weil ich nun nicht weis was die schule sagt.ich ruf da gleich mal an

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 13. Mär 2012, 11:51

Denke wenn Du da den druck mal los bist und das alles geklärt ist geht es dir gleich schon ein bisschen besser!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 13. Mär 2012, 11:57

ey das glaub ich jetzt nicht..hab grad in der schule angerufen um zu fragen ob sie was erreicht hat..da sagt die im ernst zu mir : oh scheiße nicole,das hab ich total vergessen....ich ruf dort gleich mal an....
den ganzen tag warte ich hier....kann doch nicht sein..nichtmal auf die direktorin ist verlass

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 13. Mär 2012, 12:04

juhu ich hab ein neues praktikum..morgen gehts los :D

Antworten