Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Mo 12. Mär 2012, 21:57

okay, dann drück ich dir die daumen! ist ja sehr nett von ihr, dass sie dir helfen möchte! du packst das schon! denk daran: am ende wird alles gut... weiter weisst du ja schon ;) gute nacht!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 12. Mär 2012, 22:00

danke,das ist lieb von dir.ohja der spruch hilft mir weiter :-) schlaf du auch gut und träum fein von eurem treffen ;)bis morgen
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Mo 12. Mär 2012, 22:28

@ layla: was hab ich dir gesagt??:-) ich hatte es im gefühl , dass er dir nicht einfach nur die sachen gibt:-) freut mich für dich!!!

@nici: du hast dich auf hedenfall richtig entschieden!!! Das mit dem praktikum klappt auch noch !! Drück dir die daumen!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 13. Mär 2012, 08:38

man leute ich geb langsam echt auf :-( warum meldet er sich nicht mehr..10 tage ist es nun her...davor hatte er mich 2 ma angerufen..un nun plötzlich wieder garnix mehr..seit er das gespräch mit meiner freundin hatte..da muss doch was gewesen sein...sie sagt,da war nix....nur das was sie mir erzählt hat....aber warum kommt dann garnix mehr von ihm?? :-( ich hatte so gehofft,dass er sich wieder öfters meldet :-( soll ich ihm wegen samstag eine sms schreiben um ihn nochmal an unseren gemeinsamen besuchstermin zu erinnern??weis nämlich nicht mehr ob er weis das wir dahin gehn...bin echt traurig :-( ich hab angst das er seine meinung geändert hat und plötzlich doch nicht mehr will..dabei klang das vor 10 tagen noch ganz anders..ich versteh das nicht :-(
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

weichi

Beitrag von weichi » Di 13. Mär 2012, 08:41

Und wir hätten heute Jahrestag /o\

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 13. Mär 2012, 08:43

das doch alles bescheuert :-( scheiß kopfkino

weichi

Beitrag von weichi » Di 13. Mär 2012, 08:45

Obwohl es mir die letzten Tage echt gut ging, ich nach vorne geblickt habe - geht es mir heute nicht wirklich gut bzw. mein Kopf ist voller Gedanken...
Möchte ihr schreiben, dann denke ich mir wieder es bringt nichts.. Eine Freundin sagt mir, dass ich mich mal wieder mit ihr treffen soll, weil von ihr ziemlich sicher nicht der erste Schritt gemacht wird da ich eher abweisend war als sie mir die Wohnunggschlüsseln persönlich geben wollte usw...

bin durch den Wind :/

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 13. Mär 2012, 10:25

Hallo,
Mir geht es auch total mies :( gestern hat meine Ärztin bei meinem ex ausversehen angerufen, also auf dem festnetz von unserer ehemaligen gemeinsamen wohingegen. Er schrieb mir eine sms: die Ärztin hat hier angerufen. Habe ihr deine Handy Nummer gegeben, die ruft gleich an. Und ich blöde Kuh , was mache ich nachdem Gespräch??? Rufe ihn an . Und ich ja sorry hätte ihr meine handynummer gegeben, weiß nicht warum die bei dir angerufen hat. Dann habe ich gefragt , ob er die Woche nicht mal Zeit hat wir könnten ja mal essen gehen und würde ihm dann mal in ruhe erklären was bei den Untersuchungen raus komm ist. Er:"ich muss schauen, arbeite die Woche viel" er arbeitet eigentlich jeden Tag außer Freitag!
Er:vielleicht vor der nachtschicht
Ich: am Mittwoch kann ich nicht da habe ich noch mein zumba Kurs. Und am Wochenende?
Er: also Samstag und Sonntag muss ich arbeiten
Ich: und Freitag ? Oder willst da weggehen?
Er: nein, aber bis Freitag ist noch sooo lang. Und heute ? Aber Du gehst ins Training oder?
Ich: so lang, grade mal vier Tage. Wir müssen auch nichts essen gehen, können auch spazieren gehen. Will nur nicht in der Wohnung auf der Couch sitzen! Ja heute Training
Er: ich sitzt gerne auf der Couch.
Ich: oh Du, melde dich einfach wenn Du Zeit hast kommt ja auch nicht auf ein Tag an

Dann hat er noch gefragt wie es mir geht....ich glaub ich hab wieder alles falsch gemacht :( was.meint ihr ?

Achso, nachdem Gespräch habe ich eine sms geschrieben :" wenn dir heute lieber ist, dann können wir vor dem Training reden" er :"nein, das ist ja auch nur stressig" habe dann geantwortet:" okay, hast ja eine stressige Woche vor dir, es kommt ja nicht auf paar Tage an, wenn nicht können wir das nächste Woche machen.

Ich hab alles falsch gemacht :( und bestimmt kaputt!! Er fühlt sich bestimmt gedrängt, aber das war nicht meine Absicht :(

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 13. Mär 2012, 10:31

fühl dich erstmal gedrückt von mir...nein es ist noch garnix verloren....ja die letzte sms hättest du dir vielleicht sparen können....aber naja nun ist es nunmal so gelaufen..und ich finde das euer telefonat jetzt keine katastrophe war.er hat schließlich auch paar vorschläge fürs treffen gemacht.ich würde jetzt allerdings abwarten bis er sich meldet...

nun sitz ich hier zu hause blöd rum :-( meine schule hat sich noch nicht gemeldet...ist doch alles mist..hab ich wieder so viel zeit zum nachdenken..und er meldet sich einfach nicht :-(

weichi

Beitrag von weichi » Di 13. Mär 2012, 10:33

Da hier viel los ist, würde ich mich freuen wenn ihr auch einmal in meinem Thread vorbeischaut: ex-zurueckgewinnen-f13/wie-soll-es-weit ... t1592.html :)

Habe vorhin noch ne SMS geschrieben, dass ich es schön fand wieder einmal ihre Stimme zu hören..

Antworten