Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
Ich weiß, dass ich meine Ex unbedingt will. Die Gefühle kann man net vergleichen was i mit do anderen habe.
Ich habe nur Angst, dass mein Kampf umsonst sein könnte...
Bei dir sieht es doch eigentlich auch nicht ganz schlecht aus;-p
Also würdest du an meiner Stelle auch erst Ende nächster Woche schreiben und neutral bleiben?
Ich habe nur Angst, dass mein Kampf umsonst sein könnte...
Bei dir sieht es doch eigentlich auch nicht ganz schlecht aus;-p
Also würdest du an meiner Stelle auch erst Ende nächster Woche schreiben und neutral bleiben?
Ich weiß einfach nicht wie er das ganze sieht
Ja bleib auf jedenfall neutral!!! Wart mal noch bis ende nächster Woche.

Ja bleib auf jedenfall neutral!!! Wart mal noch bis ende nächster Woche.
Das ist ja das Problem, wir können nicht in die Köpfe unserer Exen sehen 
Wann würdest du sie dann zu einem nächsten Treffen einladen?

Wann würdest du sie dann zu einem nächsten Treffen einladen?
Oh Gott ich bin da glaub echt die falsche
ich melde mich ja auch ab und an was man ja auch nicht machen sollte
Ich würde jetzt erst mal warten ob was von ihr kommt.
Mit dem nächsten treffen würde ich mir Zeit lassen sonst drängst du Sie nur wieder mehr weg von dir!
Erstmal die Füße still halten!! Es ist schwer ich weiß.

Ich würde jetzt erst mal warten ob was von ihr kommt.
Mit dem nächsten treffen würde ich mir Zeit lassen sonst drängst du Sie nur wieder mehr weg von dir!
Erstmal die Füße still halten!! Es ist schwer ich weiß.
schwierig;-p
Ich melde mich zum Glück nicht bei ihr. Haben keinen regelmäßigen Kontakt... ABER sie ist in 3 Wochen ja wieder 3 Wochen weg, möchte nicht sooo lange warten:-(
Ich melde mich zum Glück nicht bei ihr. Haben keinen regelmäßigen Kontakt... ABER sie ist in 3 Wochen ja wieder 3 Wochen weg, möchte nicht sooo lange warten:-(
heute geht es mir genau so beschissen wie gestern..wenn nicht sogar noch schlimmer...ich will endlich das er sich meldet 

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Wir müssen alle stark sein
Du schaffst das schon. Bei mir ist die Trennung ja um einiges länger her. Ich weiß nicht, wie ich das Treffen am Samstag deuten soll, es war schön und wir haben uns super verstanden... und jetzt? Aber wir müssen stark bleiben; das Leben kann auch ohne die Exen schön sein - wenn sie zurückkommen super, wenn nicht, dann geht das Leben trotzdem weiter.
Ich möchte auf alle Fälle noch einen Anlauf starten, weiß nur nicht wie und wann der richtige Zeitpunkt ist

Ich möchte auf alle Fälle noch einen Anlauf starten, weiß nur nicht wie und wann der richtige Zeitpunkt ist

-
Guten Morgen zusammen ...
Ihr schreibt ja wie verrückt ... komme gar nicht mit lesen hinterher.
Nici Kopf hoch! Du musst in jeden Fall jetzt geduldig sein, du bist doch schon so weit! Wenn du dich jetzt meldest, dann könntest vielleicht was zerstörren! Ist heute nicht dein Tag der Entscheidung? Na ja ich drücke dir in jeden Fall die Daumen ...
MMks ... du auch schön still halten, ja?
Layla, ju ... ihr natürlich auch ...
Und dann alle zusammen .... juhu ... mir geht´s auch nicht gut. Morgens, wenn ich aufwache ... der erste Gedanke ... er ... das gab es schon so lange nicht mehr bei mir ... hat jemand die harte Nuß geknackt und dann kommt so´n Seelenmüll hinterher
...
Ihr schreibt ja wie verrückt ... komme gar nicht mit lesen hinterher.
Nici Kopf hoch! Du musst in jeden Fall jetzt geduldig sein, du bist doch schon so weit! Wenn du dich jetzt meldest, dann könntest vielleicht was zerstörren! Ist heute nicht dein Tag der Entscheidung? Na ja ich drücke dir in jeden Fall die Daumen ...
MMks ... du auch schön still halten, ja?
Layla, ju ... ihr natürlich auch ...
Und dann alle zusammen .... juhu ... mir geht´s auch nicht gut. Morgens, wenn ich aufwache ... der erste Gedanke ... er ... das gab es schon so lange nicht mehr bei mir ... hat jemand die harte Nuß geknackt und dann kommt so´n Seelenmüll hinterher

Och man
ich kann nicht mehr
ich werde noch verrückt:(

Klar halte ich still
Es war eine erste Annhäherung, ich möchte sie ja nicht von heute auf morgen wieder zurück (obwohl mein Traum wäre es ja schon), sondern möchte mich step by step annähern und evtl. im Sommer noch mal alles probieren

Es war eine erste Annhäherung, ich möchte sie ja nicht von heute auf morgen wieder zurück (obwohl mein Traum wäre es ja schon), sondern möchte mich step by step annähern und evtl. im Sommer noch mal alles probieren