Mein Ziel ist es ja immer noch sie zurück zu gewinnen, ich sehe die Sache aber eher mittelfristig. Meiner Meinung nach braucht sie zurzeit einfach mal Zeit für sie, ist wohl so ne Phase... Wir gehen sehr freundlich miteinander um, der gestrige Abend war wirklich voll schön, war fast so wie früher:-((( deswegen tut es mir heute so weh...
@ju
Tja, sie hat sich von mir getrennt, weil die Gefühle nicht mehr ausreichen (habe gestern schon auch gemerkt, dass da sogar von ihrer Seite noch was ist; das merkt man ja am Umgang, Blicke usw.) und ich habe sofort Kontaktsperre eingeleitet. Mir ging es eine Zeit lang sehr beschissen und dann habe ich wieder angefangen zu leben, habe neue Frauen kennengelernt und es ging mir immer besser. Klar will ich NUR sie als meine Partnerin, aber soll ich mich deswegen einsperren? Ich habe ja keine Garantie, dass irgendwann wieder was wird (obwohl im Gefühl habe ich es). Sie kann es mir wirklich nicht übel nehmen, dass ich mich mit einer anderen treffe;-p
Wie wir Männer ticken? Ich denke wir schätzen gewisse Sachen erst wenn sie nicht mehr da sind;-((( so ging es zumindest bei mir und bei anderen Kollegen (2 wurden in den letzten Wochen ebenfalls verlassen)