Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
MMks

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von MMks » So 11. Mär 2012, 21:04

Drück dir auch die Daumen :-)
Mein Ziel ist es ja immer noch sie zurück zu gewinnen, ich sehe die Sache aber eher mittelfristig. Meiner Meinung nach braucht sie zurzeit einfach mal Zeit für sie, ist wohl so ne Phase... Wir gehen sehr freundlich miteinander um, der gestrige Abend war wirklich voll schön, war fast so wie früher:-((( deswegen tut es mir heute so weh...
@ju
Tja, sie hat sich von mir getrennt, weil die Gefühle nicht mehr ausreichen (habe gestern schon auch gemerkt, dass da sogar von ihrer Seite noch was ist; das merkt man ja am Umgang, Blicke usw.) und ich habe sofort Kontaktsperre eingeleitet. Mir ging es eine Zeit lang sehr beschissen und dann habe ich wieder angefangen zu leben, habe neue Frauen kennengelernt und es ging mir immer besser. Klar will ich NUR sie als meine Partnerin, aber soll ich mich deswegen einsperren? Ich habe ja keine Garantie, dass irgendwann wieder was wird (obwohl im Gefühl habe ich es). Sie kann es mir wirklich nicht übel nehmen, dass ich mich mit einer anderen treffe;-p

Wie wir Männer ticken? Ich denke wir schätzen gewisse Sachen erst wenn sie nicht mehr da sind;-((( so ging es zumindest bei mir und bei anderen Kollegen (2 wurden in den letzten Wochen ebenfalls verlassen)

Layla

Beitrag von Layla » So 11. Mär 2012, 21:09

mein erstes treffen war auch ein kleiner rückschlag... deshalb gerade ist es wichtig abzuwarten, damit du wieder du bist...

MMks

Beitrag von MMks » So 11. Mär 2012, 21:13

Ich bin ja wieder ich;-))) ich glaube, dass ich gestern einen guten Eindruck gemacht habe. Ich sah wirklich klasse aus (ohne arrogant zu wirken) und dann habe ich sie noch mit meinem neuen Auto abgeholt, wir waren lecker Essen und noch was trinken. Ich war die ganze Zeit gut gelaunt...
Sie war ja auch ganz schön aufgebrezelt. Sie trug hohe Schuhe (sonst macht sie das nie), hatte relativ viel Parfüm oben und schöne Klamotten. Das Treffen hat ihr somit ischer auch was bedeutet

-ju-

Beitrag von -ju- » So 11. Mär 2012, 21:20

@mmks: seit wann seit ihr getrennt??

MMks

Beitrag von MMks » So 11. Mär 2012, 21:24

seit 26.11 und gestern war unser erstes Treffen... komisch, dass es so vertraut war, hab mich total gefreut sie zu sehen.

-ju-

Beitrag von -ju- » So 11. Mär 2012, 21:27

ja irgendwie war das bei mir auch so.... aber trotzdem war so eine gewisse distanz zwischen uns :-(
hattet ihr bis zu eurem treffen immer kontakt?

MMks

Beitrag von MMks » So 11. Mär 2012, 21:32

Sie hat z.B. beim Essen von meinem Teller gekostet. Unsere Hände haben sich kurz zufällig berührt, wir haben uns immer wieder in die Augen geschaut, gelacht... (dann habe ich versucht den Augenkontakt zu verringern). Und heute? nichts mehr...
Nö, keinen regelmäßigen Kontakt. Nach der Trennung 1 Woche Kontakt, dann zu Weihnachten kurz, dann Mitte Februar bei ihrem Geburtstag (da haben wir beschlossen-ging von ihr aus-uns wieder mal zum Essen zu verabreden), dann letzte Woche um die Details zu klären und gestern habe ich sie gesehen. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll

-ju-

Beitrag von -ju- » So 11. Mär 2012, 21:34

ich würde sagen wart einfach mal me gute woche, vielleicht meldet sie sich ja auch!!! drück dir die daumen:-)
ich weiß wie schwer das ist:-( am liebsten würde ich mich auch melden:-(

MMks

Beitrag von MMks » So 11. Mär 2012, 21:37

Und wie würdest du das mit der anderen regeln?
Danke, drück dir auch die Daumen. Wie sieht es eigentlich bei dir aus?
Ich hoffe, dass ich die Kraft habe es wirklich langsam und step by step angehen zu lassen...

-ju-

Beitrag von -ju- » So 11. Mär 2012, 22:05

das musst du glaub für dich entscheiden... denke treffen ist ok, aber wenn da mehr läuft...also ich würde es nicht machen, wenn ich wirklich noch an meinem ex hängen würde...

also wir sind seit januar getrennt...hatten eigentlich immer kontakt und seit 3 wochen meldet er sich auch ab und zu von sich aus...hab dann vor 3 wochen nach einem treffen gefragt und haben uns auch getroffen.....habe mich dann natürlich auch wieder gemeldet ( was man nicht tun sollte!!!) :-) , aber er hatte dann letzte woche samstag von sich aus gefragt, ob ich nicht lust hätte am nächsten tag vorbei zu kommen... haben uns über neutrale sachen unterhalten und uns auch gut verstanden...dann hat er sich letzten mittwoch gemeldet und ich donnerstag wieder und seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört:-(

Antworten