Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
BitterSüss
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von BitterSüss » Fr 9. Mär 2012, 20:12

oh je, das glaub ich dir gern! Ich kann dir leider keinen vernünftigen Rat geben ... aber schalt oder versuch es, dein Kopfkino auszuschalten ... vielleicht ist er sich deiner nicht mehr sicher und versucht, dich eifersüchtig zu machen ... siehe meiner ... sie versuchen uns eifersüchtig zu machen, irgendwelche Reaktionen von uns zu erzwingen ... bleib cool, freundlich, aber bestimmt und in keinen Fall eifersüchtig oder dass du zeigst, wie sehr dich das runter zieht. Frage nicht nach einem Treffen ... knuddel dich mal kurz!

Layla

Beitrag von Layla » Fr 9. Mär 2012, 20:17

oh man..... :(

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Fr 9. Mär 2012, 20:28

oh Süße ... würde dich gern trösten oder dir was von meiner momentanen Gelassenheit abgeben ...

Vielleicht ein blöde Idee ... aber ich praktiziere es so ... einfach für mein eigenes Seelenheil ... wie wäre es, wenn du einfach anfängst, ihn zu vergessen? Ihn von dem Sockel, auf den du ihn stellst, wieder runter zu holen? Dir mal die negativen Eigenschaften von ihm vor Augen hältst und die Guten, von denen du glaubst, dass sie ihn so unersetzbar machen, mal einfach abschwächst? Dir die Frage stellst, ist er wirklich so toll, wie ich es mir die ganze Zeit einrede? Versuch es einfach mal ...

Bei mir funktioniert das immer ... ich mache es auch so ... so auch jetzt. Zwar habe ich dann immer Angst, dass wenn es mir gelingt und es gelingt mir immer, dass er sich dann meldet und es zu spät ist, weil, wenn einmal meine Gefühle für einen Mann weg sind, dann gibt es keine zweite Chance... Aber mir gehts gut dabei ... und die Männer rücken in ein Licht, wo ich mir sage, nö, den magst um keinen Preis mehr haben wollen ... meist kommen sie dann auch immer wieder ... aber hm ... zu spät ...

Layla

Beitrag von Layla » Fr 9. Mär 2012, 20:32

ja, du hast recht... wenn das nur so einfach wäre...

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Fr 9. Mär 2012, 20:36

Versuche es einfach ... und wenn es nicht zu 100% gelingt, dann geht es dir nicht so wie mir, dann könntest du, wenn er irgendwann wieder vor deiner Tür hockt, ihm eine zweite Chance geben ...

Weischt, wir machen des so ... du versuchst es und ich auch, aber so, dass vielleicht bei jedem ein Funken an Gefühl für den Typen da ist ... Abgemacht ;-)

Layla

Beitrag von Layla » Fr 9. Mär 2012, 20:38

okay ;)
ihr seid so super... endlich jemand der mein gejammer anhört ;)

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 9. Mär 2012, 20:40

Hallo ihr zwei,
Och layla , fühl dich gedrückt!! Wart mal Montag ab und denke dann kannst du die Lage richtig einschätzen! Denke , dass er mehr unterwegs ist; ist normal. Das macht man doch automatisch. Das machst du doch bestimmt auch.

Aber ich rede jetzt so. Mir gegen heute auch wieder Gedanken durch den kopf, wo ist er ? Was macht er? Mit wem? Wird er eine andere kennenlernen und und und

Layla

Beitrag von Layla » Fr 9. Mär 2012, 20:44

ne ich muss sagen ich bin sehr viel alleine daheim... ich hab durch die trennung deutlichst gespürt dass ich nicht so tolle freunde habe, wie ich dachte... bin teilweise seeeehr enttäuscht von denen. da ist alles andere wichtiger... meine "beste" freundin hat sich zuletzt ich glaub vor 3 wochen bei mir gemeldet bzw. hat sie mir die sms beantwortet die ich ihr geschrieben hab, also gemeldet auch nicht wirklich... des interessiert die gar nicht... sehr schade.
-ju-, kann ich gerade sehr gut nachvollziehen...

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Fr 9. Mär 2012, 20:46

Leicht gesagt, aber diese blöden Gedanken muss man los werden ... denkt doch stattdessen, dass er gerade an euch denkt, sich fragt, was wird sie wohl jetzt machen ... und ihr lächelt innerlich!!!

X ... ich glaube, er quält sich ... ist zwar sicher jetzt schon auf der Messe und wird Ablenkung haben, aber er wird in die Singlebörse schauen, wird sehen, dass ich da nicht mehr angemeldet bin, wird vielleicht andere Frauen anschreiben, aber er wird sie mit mir vergleichen ... Männer leiden in den meisten Fällen viel länger als Frauen unter einer Trennung ... egal, ob sie sich getrennt haben oder nicht ... und bis auf ein zwei Ausnahmen, haben sich ALLE wieder bei mir gemeldet! Und irgendwie habe ich immer das Gefühl, genau dann, wenn ich mit mir selber besonders glücklich war ...

Layla

Beitrag von Layla » Fr 9. Mär 2012, 20:48

danke, bittersüss, für deine aufbauenden worte...
vielleicht hast du ja recht... ach, was für ein sch...

Antworten