Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
BitterSüss
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von BitterSüss » Fr 9. Mär 2012, 16:08

Nun, ich glaube im Moment handelt er eh irrational. Wer schreibt schon eine SMS vor, um sie dann abzuschicken, wenn man selbst eine bekommt, ohne zu wissen, was drinnen steht. Irgendwie tut er mir beinah leid. Weil eigentlich wollt ich ihn ja nicht verletzen und letztlich hat er sich ja nur distanziert, weil ich ihm wahrscheinlich zu nahe getreten bin ...

Ja, ist schönes Wetter ... morgen soll es ja auch noch mal schön werden ... hier bei uns im Süden ;-) ... werde für meinen Balkon ein Katzennetz kaufen, damit mein Kater auch die Sonne genießen kann ...

@ju, layla, nici ... was habt ihr für´s WE geplant ... ich muss immer noch streichen ... aber diese Woche mache ich es wirklich. Habe noch Farbe nachgekauft und dann kann ich räumen ... damit es endlich nicht mehr wie Umzug aussieht ...

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 9. Mär 2012, 16:27

so ihr lieben,jetzt bin ich wieder wach..hab grad mittagsschlaf gemacht :-)
@ ju : also ich bin fleißig am lesen.....die bücher gefallen mir sehr gut...nur leider hab ich demzufolge viel falsch gemacht...
ja bei mir ist alles mist im moment...bis montag muss ich mich entschieden haben wie es mit der ausbildung weiter geht....naja mal sehen
und wegen meinem ex...naja bin irgendwie traurig/enttäuscht..nachdem er samstag zu meiner freundin gesagt hat,das er beruhigt ist das ich keinen neuen hab..das er mich vermisst und sich sicher ist das wir wieder zusamm kommen..er es aber langsam angehn will,dachte ich echt er meldet sich mal bei mir....aber seit samstag nix.....nun weis ich garnicht wie ich weiter verfahren soll...
und pläne fürs wochenende??naja muss nachher noch ein geburtstagsgeschenk kaufen....dann geh ich heut um 21-23 uhr auf einen geburtstag und dann ab 23.30-3.00 zum bowling einen anderen geburtstag reinfeiern..hab zwar keine lust..aber naja...
sonst hab ich nix vor am we
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Fr 9. Mär 2012, 16:52

@nici: Genieße es, dass du deine Zeit mit anderen Dingen vertreiben kannst und andere Leute siehst. Ich habe deine Geschichte gelesen und ich glaube schon, dass du es grad nicht leicht hast, aber versuche das Beste draus zu machen ... Schau, ich bin schon etwas älter ... mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Paaren, meine Familie wohnt 500 km weit entfernt und ziemlich oft bin ich deshalb auch alleine ... ich hätte gern mehr Abwechslung, meine Familie und auch ein paar Freunde die solo sind ;-) ...
Für deine Ausbildung wünsche ich dir ganz viel Kraft ... gib bitte nicht auf! Und sieh es positiv, dass er dich vermisst! Ich glaube, du bist auf einem guten Weg ... es ist Licht am Ende des Tunnels!

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 9. Mär 2012, 17:59

@ nici: ich wünsche dir ganz viel Kraft und wirst sehen es wird sich alles zum guten wenden!

Also heute bin ich auf eine Party eingeladen, aber hab irgendwie keine Lust und morgen geh ich mit paar,Leuten was trinken. Eine Freundin von mir geht morgen in eine Disco, da wird er wohl auch sein. War erst am überlegen , ob ich nicht doch mit gehen soll, aber denke ich werde nicht hingehen! Auch wenn ich ihn gerne sehen würde:(

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Fr 9. Mär 2012, 19:32

oh ju ... ich komme zu dir ;-) ... dein Dorf finde ich ... dann kannst ja sagen, dass ich deine Tante bin ... *lach* ...

Layla

Beitrag von Layla » Fr 9. Mär 2012, 19:38

ich werde mich wieder mal durch's wochenende langweilen...

Layla

Beitrag von Layla » Fr 9. Mär 2012, 19:53

hab grad mit ihm telefoniert... hab so schreckliche angst dass er ne neue hat... er scheint so wenig zeit zu haben und das obwohl er im moment nicht arbeitet, er meinte er wäre fast immer daheim ausser abends... was treibt der jeden abend??

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Fr 9. Mär 2012, 19:56

hat er Freunde? doch sicher oder ... mach dich nicht so fertig ... vielleicht will er dich auch nur kitzeln ... du weißt, Männer ticken anders ... wie wäre es, wenn du ihm sagst, dass du keine Zeit hast???

Layla

Beitrag von Layla » Fr 9. Mär 2012, 20:02

ich geh am montag zu ihm und mir ist eben sowieso eingefallen, dass ich schon was abgemacht hab am montag, also hab ich eigentlich gar keine zeit! werde also nur schnell zu ihm fahren und gleich wieder weiter müssen...
find das komisch dass er so viel unterwegs ist... meinst er will mich nur eifersüchtig machen? ich hab ja im prinzip das selbe zu ihm gesagt, vielleicht ist es ist es eine retour-kutsche???

Layla

Beitrag von Layla » Fr 9. Mär 2012, 20:04

hab angst dass er wieder was mit seiner ex (die vor mir) hat... mit der hängt er wohl wieder ofters rum... er hat beim ersten treffen gemeint dass er mit ihr und nem kollege in ne wg ziehen möchte... hab grad so schiss... scheiss kopfkino...

Antworten