Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Fr 9. Mär 2012, 14:14

oh leute ich muss mal kurz unter die dusche, mir ist grad voll kalt! schreib euch gleich...

Layla

Beitrag von Layla » Fr 9. Mär 2012, 14:37

-ju-, ich seh meine situation auch total pessimistisch, ich glaube das ist ganz normal :)
aber jetzt schau doch mal, da muss doch noch irgendwas sein sonst würde er sich nicht so interessieren... ich glauber nicht daran, dass ex und ex danach gute freunde sein können, ich kann mir absolut nicht vorstellen dass das funktioniert, vom verlassenen und der verlassende, von beiden seiten. ich glaube das gibts wirklich wenn dann nur seeeehr sehr selten! ich glaube schon dass es um euch noch nicht zu ende ist ;)
aber wie gesagt, ich bin da genau gleich!

@ nicki: da wären wir mal wieder beim thema: am ende wird alles gut, und wenn er nicht gut ist, ist es auch nicht das ende!!! KOPF HOCH! ich hab gelesen, dass es bei dir grad nicht so läuft.... tut mir wirklich sehr leid für dich!
aber vielleicht solltest du tatsächlich dir einfach mal ne auszeit gönnen und dich einfach nur um DICH kümmern!
ich hoffe es kommt alles so wie du es dir wünschst!

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 9. Mär 2012, 14:45

Layla den Spruch finde ich echt gut !!! den muss ich mir merken !
Habe ihm auch mal ganz am Anfang mal gesagt, dass ich nur Kontakt möchte , wenn er das nicht nur rein freundschaftlich ist. Weil ei.e Freundschaft will und kann ich mit ihm nicht haben. Eigentlich bin ich froh, dass ich das schonmal erwähnt habe ;)
Das einzige was mir fehlt ist geduld!!! Die hatte ich noch nie :-D
Wann rufst du an ?

Layla

Beitrag von Layla » Fr 9. Mär 2012, 14:58

ja siehst du? da wäre er ja wirklich dumm und gemein wenn er dich so ausnutzen würde...
ich weiss nicht, ich glaub ich warte noch bis heut abend oder morgen früh ich fühl mich irgendwie grad nicht danach, ihn anzurufen.... war grad joggen und bin grad so schlapp :)

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 9. Mär 2012, 15:02

Ja ruf ihn erst an wenn du bereit dafür bist! Er kann ja auch ruhig zappeln :-D
Ohhh ich bin sooooo faul , müsste auch mal wieder laufen gehen :)

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Fr 9. Mär 2012, 15:15

Hey Mädels!

@layla: ich glaube, ich kenne dein Gefühl ... so eine gewisse Angst, weil im Moment fühlt es sich gut an, du hast einen Schritt nach vorn gemacht, aber hast dann aber wieder Angst, dass es, nachdem ihr euch gesehen habt, wieder einen Schritt zurück geht. Genau wegen der Sachen, die ein Grund sind, dass man sich nochmal sieht ... Versteh dich total ...

@ju: Das hört sich doch aber richtig gut an bei dir!!! Würde ihn aber jetzt auch noch zappeln lassen ...

Habe die Bücher jetzt auch ... und ja ... manche Sachen kommen einem ziemlich bekannt vor, obwohl ich jetzt nicht so sagen würde, dass ich so viele Fehler gemacht habe ...

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 9. Mär 2012, 15:19

@ bittersüss : ich würde mich ja am liebsten melden und fragen ob wir uns die Tage treffen. Aber nein mach ich nicht! Vielleicht meldet er sich ja!
Also ich würde sagen manches stimmt, aber glaub wenn man auch schonmal zusammen war, dann sieht die ganze Sache schon etwas anders aus. Also finde ich!
Wie geht es dir heute?

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Fr 9. Mär 2012, 15:38

Heute Morgen war ich richtig gut drauf ...
Ich hatte ihm gestern die SMS geschickt, also dass ich noch nicht weiß, wie ich Zeit habe, um das mit dem Fahrrad zu machen und dann halt, so wie von Schnecke empfohlen, ihm geschrieben, dass ich mir mit ihm momentan keine feste Beziehung vorstellen kann und dass wir sehen werden ... kaum hatte ich die SMS abgeschickt hatte ich eine von ihm "war das deine Freundin, die Lilian, die mir in der Singlebörse das Leben zur Hölle gemacht hat ..." Also völlig ohne Zusammenhang und aus der Luft gegriffen ... offensichtlich schon länger geschrieben, um sie abzusenden, wenn ich ihm schreibe ...

Schnecke meint, dass er mich provozieren möchte ... das glaube ich auch. Er will mich eifersüchtig machen ... habe dann darauf geantwortet ..."ich kenne keine Lilian" ... mehr nicht ... das war alles gestern Abend. Seitdem ist Funkstille ... ich glaube, er muss erst mal alles verdauen und dann werden wir sehen, ob ich es ihm wert bin, dass er um mich kämpft ... dann habe ich ja noch das blöde Fahrrad bei ihm stehen ... und von ihm habe ich noch drei so Billiglampen ... die braucht er sicher nicht zurück ...

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Fr 9. Mär 2012, 15:39

ju ... nein, melde dich nicht. Irgendwo, auch wenn sie Männer sind, sollte er deine Situation verstehen ... und die ist weiß Gott nicht einfach!!!

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 9. Mär 2012, 15:50

Ja das glaube ich auch. Der wollte dich aus der Reserve locken. Aber hast du gut gemacht!! Hättest du dich drüber aufgeregt, hätte er genau das gehabt was er wollte!!! Manchmal muss man die Männer nicht verstehen!
Das freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht. Denk jetzt erst mal an dich!
Aber ich finde bei dem tollen Wetter geht es einem eh direkt schob bisschen besser:)

Antworten