ich habe gerade in einem Beitrag gelesen, wo es funktioniert hat. Sie schreibt aber auch, dass sie sich nicht hundertprozentig an alles gehalten hat, sondern nach ihrem Bauchgefühl und ihrer Intuition gegangen ist. Manchmal beschleicht mich auch dieses Gefühl und die Frage, wenn es doch so einen Masterplan gibt, dann wären hier schon arg viele wieder mit ihrem Ex zusammen. Aber ich glaube, man kann einen Mann genauso wenig wie eine Frau über einen Kamm scherren. Ich habe bisher die unterschiedlichsten Männer kennengelernt, bei denen ich mich selber auch immer unterschiedlich verhalten habe. Mein Ex-Mann z.Bsp. mit dem hatte ich am ersten Abend Sex und so ging es auch weiter ... und was ist draus geworden ... wir haben geheiratet. Also, es gibt da kein schwarz oder weiß. Sicher, manche Dinge sind ggf. wirklich richtig, aber niemals nicht immer.
Deshalb ... manchmal sollte man, nach gutem Überlegen, auf sein Bauchgefühl hören. So habe ich es gemacht. Ich habe die SMS geschrieben, weil es mir nicht mehr gut ging und frei nach dem Motto "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende". Ich glaube nicht, dass ich das Ruder, so wie es war, noch hätte rumreißen können. Er hatte sich immer mehr von mir entfernt ... und kennst du das "Bevor du mit mir Schluß machst, mach ich es". Das ist genau die Situation, wenn einer sicher glaubt, den anderen in der Tasche zu haben. Und so war es auch bei uns, er war sich meiner sicher, zu sicher. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass er tiefe Gefühle für mich hat, aber für sich zu wissen wußte, ich steh auf Abruf und ich bin immer für ihn da.
... so ... menno ... ich muss noch Englisch machen ... habe ich ne Lust dazu