Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
BitterSüss
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von BitterSüss » Mi 7. Mär 2012, 19:55

ich habe gerade in einem Beitrag gelesen, wo es funktioniert hat. Sie schreibt aber auch, dass sie sich nicht hundertprozentig an alles gehalten hat, sondern nach ihrem Bauchgefühl und ihrer Intuition gegangen ist. Manchmal beschleicht mich auch dieses Gefühl und die Frage, wenn es doch so einen Masterplan gibt, dann wären hier schon arg viele wieder mit ihrem Ex zusammen. Aber ich glaube, man kann einen Mann genauso wenig wie eine Frau über einen Kamm scherren. Ich habe bisher die unterschiedlichsten Männer kennengelernt, bei denen ich mich selber auch immer unterschiedlich verhalten habe. Mein Ex-Mann z.Bsp. mit dem hatte ich am ersten Abend Sex und so ging es auch weiter ... und was ist draus geworden ... wir haben geheiratet. Also, es gibt da kein schwarz oder weiß. Sicher, manche Dinge sind ggf. wirklich richtig, aber niemals nicht immer.

Deshalb ... manchmal sollte man, nach gutem Überlegen, auf sein Bauchgefühl hören. So habe ich es gemacht. Ich habe die SMS geschrieben, weil es mir nicht mehr gut ging und frei nach dem Motto "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende". Ich glaube nicht, dass ich das Ruder, so wie es war, noch hätte rumreißen können. Er hatte sich immer mehr von mir entfernt ... und kennst du das "Bevor du mit mir Schluß machst, mach ich es". Das ist genau die Situation, wenn einer sicher glaubt, den anderen in der Tasche zu haben. Und so war es auch bei uns, er war sich meiner sicher, zu sicher. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass er tiefe Gefühle für mich hat, aber für sich zu wissen wußte, ich steh auf Abruf und ich bin immer für ihn da.

... so ... menno ... ich muss noch Englisch machen ... habe ich ne Lust dazu :-(

Layla

Beitrag von Layla » Do 8. Mär 2012, 19:31

LEEEUUUUTTEEEEE :) :) :)
er war es wirklich :)
ich hab's eben nicht mehr ausgehalten und hab ihm ne sms geschrieben "meld dich mal" da hat er mir innerhalb 20 sekunden angerufen und meinte er hätte ja schon mal angerufen aber ich wäre nicht dran gegangen :) :)
gut oder? ich geh am wochenende zu ihm meine sachen holen :)
war so schön mit ihm zu reden.... :D

wie geht's euch allen??? -ju-, liebes, wie geht's dir? alles paletti??

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 9. Mär 2012, 12:09

Hallo layla,
Dass freut mich sooo für dich!!! Wie seit ihr verblieben ?
Ja soweit ganz gut, wenn ich nur nicht Apollo ungeduldig wäre :(

Layla

Beitrag von Layla » Fr 9. Mär 2012, 12:13

ooohh ich kann dich so gut verstehen, mir mangelt es in moment auch an geduld, deshalb hab ich ja auch gestern geschrieben... hast noch mal was von ihm gehört? wie war dein tag gestern? alles gut? hab an dich gedacht...

haben abgemacht, dass ich entweder heute nach der arbeit zu ihm komme oder sonst meld ich mich nochmal... bin grad noch bei arbeit aber hab irgendwie jetzt keine lust noch zu ihm zu fahren... werd ihm später noch mal anrufen ob er auch am wochenende daheim ist oder sonst nächste woche...
wie soll ich mich verhalten wenn ich bei ihm bin?
wenn er mich rein bittet (wenn er es macht...) ich hab keine ahnung...
vielleicht richtet er auch schon alles und gibt´s mir nur noch durch die tür... wie soll ich das werten wenn er es so macht?
ich bin echt mal gespannt...
wäre echt froh über ein paar tips... :)

Layla

Beitrag von Layla » Fr 9. Mär 2012, 12:15

und außerdem hab ich schreckliche angst dass es dann richtig vorbei ist... dann hab ich keinen grund mehr mich bei ihm zu melden und er wird sich auch nicht mehr melden wenn er nicht will.... oh nein das wird schlimm...

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 9. Mär 2012, 13:52

Ja er hatte sich Mittwoch gemeldet. Er hatte gedacht ich wäre an dem Tag gewesen. Dann kam das er mir die Daumen drückt und ich mich danach melden soll! Hab ich auch gemacht er war aber auf dem Sprung für auf die Arbeit und hat mich von dort aus angerufen. Habe ich kurz erzählt was es gab. Dann habe ich ihn weiter arbeiten lassen :)

Also würde mein schönstes lächeln aufsetzen wenn du zu ihm gehst. Würde einfach gut gelaunt und locker sein. Wenn er dich rein bittet würde ich es annehemen. Aber nicht allzu lange bleiben;) vielleicht sagst du dann einfach, war schön dich zu sehen, aber muss jetzt los habe noch was vor. Also so würde ich es machen, aber glaub bin da auch nicht die richtige :-D
Würde mich nicht verstellen! Sei einfach du selbst!!!
LG

Layla

Beitrag von Layla » Fr 9. Mär 2012, 14:02

okay, dan werd ich einfach mal hingehen und sehen was passiert ;)
aber jetzt muss ich ihn später erst mal noch anrufen...

-ju- dein ex interessiert sich ja mächtig für dich :D ! schön!

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 9. Mär 2012, 14:08

Gehst du heute hin ?
Musst mir direkt berichten was es gab!!! Oh Gott ich Fieber voll mit! Drücke dir Han fest die Daumen und denk an dich !

Warum sieht ihr das alle so positiv ? :? Ich weiß nicht, habe immer Angst, dass er das nur macht weil er mich gut leiden kann :( wieso bin ich immer so pessimistisch?!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 9. Mär 2012, 14:09

ach mädels..das klingt alles super gut bei euch
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 9. Mär 2012, 14:12

Hallo nici,
Wie geht es dir ? Was machen deine Bücher :D

Antworten