Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Di 6. Mär 2012, 21:09

@ -ju-: ja das tu ich ;)

Layla

Beitrag von Layla » Di 6. Mär 2012, 21:19

ich kann nichts tun um herauszufinden ob er es war oder???? neee....

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Di 6. Mär 2012, 21:21

jo layla ...

ich suche grad alles positive aus dieser SMS zu ziehen ... er hätte ja auch fragen können, wann ich denn dann mein Fahrrad bei ihm abhole ... statt dessen, will er es mir bringen ... lese ich zu viel positives, weil ich es nicht wahrhaben will oder nicht damit umgehen kann, wenn ich ihn ganz verlieren würde?

Mädels, warum werden wir so bestraft und gequält ... weil wir viel zu nett sind ... menno ... böse werden, böse werden 8-)

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Di 6. Mär 2012, 21:25

Hi

ich als Mann bin auch voll gequält, weil ich zu Zeit bei meiner Frau ein Ex- davor steht............ :(

Gruß
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 6. Mär 2012, 21:25

-ju- hat geschrieben:@ bittersüss: auf einer Seite hast du recht. Aber was er am Samstag gemacht hat finde ich respektlos dir gegenüber!!
Wenn Ihr den Anruf meintet, der an BitterSüss gehen sollte...
Das hat nicht´s mit Respektlosigkeit zutun sondern mit "Männer verstehen". Er hat es zwar gesagt, aber es ist ihm irgend etwas dazwischen gekommen, deshalb kein Anruf...da hat er überhaupt nicht drüber nachgedacht und.
....Traumfrau wartet nicht auf anrufe und beschwert sich..sie macht es anders..ist beim nächsten Anruf nicht erreichbar..

Das Kind ist mit der sms in den Brunnen gefallen und da müssen wir wieder raus...

@BitterSüss
Du hast Ihm "im Suff" ( sorry) eine sms vorgebrettert ( die war nicht witzig )...legst die Beziehung auf Eis.
was hast Du erwartet ?? Das er jetzt mit wehenden Fahnen kommt und Dich heiratet ....lach, der ist sauer..
Männer fühlen sich wohl, wenn Sie hören, man will erst mal keine feste Beziehung, dann ist bei denen der Druck raus....

Du kannst auch schreiben...entschuldige habe ich dir gestern eine sms geschickt...hatte zuviel Alkohol getrunken und weiss nicht mehr was.
Ja, das Fahrrad kannst Du mir die Tage vorbeibringen....können ja nochmal telefonieren oder simsen

Du musst entscheiden, ob Du es so schreiben möchtest
eine Garantie zur Rückkehr gibt es bei keinem, die hier im Forum sind
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 6. Mär 2012, 21:31

noch etwas
es wäre schlau, wenn jeder von Euch für sich einen Thread aufmachen würde,
dann steigt man besser durch ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Layla

Beitrag von Layla » Di 6. Mär 2012, 21:33

@ bittersüss: ich weiss nicht... vielleicht sieht er es auch einfach praktisch. du kannst es im prinzip gar nicht selbst holen weil du kein auto dafür hast und er will es aber los werden... männer... ich weiss es auch nicht.

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Di 6. Mär 2012, 21:37

schnecke hat geschrieben: Das Kind ist mit der sms in den Brunnen gefallen und da müssen wir wieder raus...

@BitterSüss
Du hast Ihm "im Suff" ( sorry) eine sms vorgebrettert ( die war nicht witzig )...legst die Beziehung auf Eis.
was hast Du erwartet ?? Das er jetzt mit wehenden Fahnen kommt und Dich heiratet ....lach, der ist sauer..
Männer fühlen sich wohl, wenn Sie hören, man will erst mal keine feste Beziehung, dann ist bei denen der Druck raus....

Du kannst auch schreiben...entschuldige habe ich dir gestern eine sms geschickt...hatte zuviel Alkohol getrunken und weiss nicht mehr was.
Ja, das Fahrrad kannst Du mir die Tage vorbeibringen....können ja nochmal telefonieren oder simsen

Du musst entscheiden, ob Du es so schreiben möchtest
eine Garantie zur Rückkehr gibt es bei keinem, die hier im Forum sind
Nein, natürlich gibt es keine Garantie und immerhin, habe ich ja auch den Fehler begangen ... stimmt ... aber ich glaube dennoch, dass er mich mag. Also nicht als guten Freund sondern schon als Frau, Freundin ... etc.
Ich hätte wirklich gern deine ehrliche Meinung schnecke ... und das
schnecke hat geschrieben: Du musst entscheiden, ob Du es so schreiben möchtest

klingt so, dass wenn ich es schreibe, ich mir sicher sein kann, dass es nach hinten los geht?! Oder interpretiere ich das jetzt falsch?

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 6. Mär 2012, 21:42

@ schnecke: nein das mit dem Anruf meine ich nicht. Die beiden hatten den Nachmittag zusammen verbracht und Abend hat er sich bei einer single-Seite angemeldet und ist dort auch anscheinend aktiv!
:D ich muss Grad lachen, wie oft hast du die Bücher gelesen ? Konnt mir alles so bekannt vor.
Aber das mit dem nicht anrufen fand ich auch nicht schlimm, denke er hätte sich schon noch gemeldet.

Layla

Beitrag von Layla » Di 6. Mär 2012, 21:45

schnecke, wenn ich mir einen eigenen thread mache hör ich wahrscheinlich gar nicht mehr auf zu jammern ;) also lass ich es lieber sein und schreib weiterhin meinen senf hier rein :D

Antworten