Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Di 6. Mär 2012, 20:29

gut dann kann ich die bücher ja lesen und mir tipps holen :D
@ bittersüß...dann sag du hast keine zeit...oder lass es deine freundin abholen,weil du keine zeit hast :D
aber heute nicht mehr antworten
Zuletzt geändert von nici1512 am Di 6. Mär 2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 6. Mär 2012, 20:46

BitterSüss hat geschrieben:@ Schnecke: er hat mir eine SMS geschrieben ... darin stand " sage mir bitte nur noch, wann ich dir dein Fahrrad bringen kann" ... was soll ich jetzt tun ... ich kann ihn jetzt nicht sehen ... das geht nicht. Das würde mich umbringen ... Hilfe!!!!!!!!!!!!! Ich bin grad am heulen
heute NICHT ANTWORTEN
morgen nachmittag schickst Du Ihm
Hallo XXX
ich werde es mir die Tage abholen ist das o.k. ? und sorry, dass ich mir im Moment mit Dir keine feste Beziehung vorstellen kann, aber mal schauen, wo es hinführt :-)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Layla

Beitrag von Layla » Di 6. Mär 2012, 20:50

HALLIHALLO LEUTE,
bin gerade aus der arbeit gekommen und hab schon wieder einen unbekannten anruf auf dem handy!!???!!
heute in meiner mittagspause hat jemand angerufen. hab wieder rumtelefoniert und weiss noch immer nicht wer es sein könnte ausser MEIN EX...
was soll ich tun?
ich hab's im gefühl dass er es war... kann auch sein ich bild mir da was ein, jedenfalls, wenn es doch jemand anderst sein sollte werde ich ihm um des hals fallen, dieser kleine anruf am donnerstag und heute bringt mich dazu abzuwarten. er heitert mich einfach auf irgendwie. demjenigen wär ich echt was schuldig... :D

@ bittersüss: mach so wie schnecke geschrieben hat, mit der sms und so. find ich ne gute idee, weil ich find du warst schon ein kleines bisschen zu heftig... ich finde es absolut nicht richtig was er mit dir abzieht, aber mag ja sein dass es ihm genau gleich geht wie dir???? und heute abend gehst dann früh ins bett mädel, nicht wieder saufen und nicht weinen!!! mein lebensmotto momentan: am ende wird alles gut- und wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht zu ende ;)

@ -ju-: was gibt's neues ????

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Di 6. Mär 2012, 20:54

@schnecke ... erreiche ich damit, dass ich ihn wieder zurück erobern kann? bzw. vermittel ich ihm damit das Gefühl, dass ich es wert bin, um mich zu kämpfen? Großes Problem ist aber auch, dass ich das Fahrrad nicht holen kann. Ich habe nur ein Cabrio, da passt es nicht rein.
Ich finde, das klingt so hart, wenn ich schreibe, dass ich mir mit ihm keine feste Beziehung vorstellen kann. Findest du nicht? Kann man es nicht irgendwie entschärfen? Also etwas neutraler gehalten als so?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 6. Mär 2012, 20:55

layla dein motto gefällt mir super gut..ist auch mein favorit....würde ich mir auch glatt tättoowieren lassen :D
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Di 6. Mär 2012, 20:56

hey layla ... ja ich glaube meine SMS war arg hart ... und witzig (eigentlich ist gar nichts witzig im Moment :( ), dass er überhaupt so schnell geschrieben hat. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Vielleicht habe ich ihn mehr erwischt, als ich es gedacht habe.

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 6. Mär 2012, 20:59

@ layla : nein leider nicht :(
Freut mich , dass es dir wieder besser geht! Oh Gott ich würde auch gerne wissen ob er dich angerufen hat :) falls ja zeigt es, dass es sich lohnt durch zu halten :D

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Di 6. Mär 2012, 21:01

ach je layla ... ja, wäre schön, wenn er es ist. Aber hattest du nicht gesagt, dass er grad keine Kohle hat und sein Handy erst aufladen muss? Wäre wirklich schön, wenn er es wäre ... wirklich!!!

Layla

Beitrag von Layla » Di 6. Mär 2012, 21:03

@ bittersüss: ich denke dass er so schnell geschrieben hat, heisst schon, dass du ihm wichtig bist. wenn es ihm egal wäre, wäre es ihm eben egal und er würde wenn überhaupt vielleicht irgendwann mal antworten.
ich kann mir schon auch vorstellen dass es ihn hart getroffen hat und er jetzt erst mal darüber klar wird, dass er sich evtl. nicht ganz richtig verhalten hat und ihm das schon wahrscheinlich leid tut.
ich denke, der stress hat ihn einfach daran gehindert sich mehr um dich zu bemühen... was ja auch nicht richtig ist von ihm, denn wenn du doch "sein" mädchen bist, sollte es ganz egal sein wie viel stress er auch hat... und das mit "partnerbörse" ist natürlich auch nicht der hit...
versuch ihn wieder ein bisschen milder zu stimmen, wenn du es so belässt wird es wahrscheinlich vorbei sein... wünsch dir ganz viel glück!!

@ -ju-: ja man ich bin so neugierig ;)
@ bittersüss: sein haustelefon ruft mit unbekannter nummer an!! ...

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 6. Mär 2012, 21:06

Layla du musst uns auf dem laufenden halten ;)

Antworten