Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Mi 16. Mai 2012, 15:52

@weichi: denke du musst das für dich selbst entscheiden, wie es dir am besten geht...
Ich hätte ihr den Sport vorgeschlagen und wenn sie nicht gewollt hätte auch ok , wäre mit ihr eis Essen gegangen und mich von meiner besten Seite gezeigt, und geschaut wie das Treffen ist...
Aber du musst für dich entscheiden , wie schon gesagt DIR soll es gut gehen !

weichi

Beitrag von weichi » Mi 16. Mai 2012, 16:32

Ich weiß, dass nur ich es selbst entscheiden kann.
Keine Ahnung aber ihre SMS mit "ich soll mir nicht solche gedanken machen.." dann dieses ewige warten bis sie antwortet - das bringt mich immer wieder bisschen aus der Spur was ich überhaupt nicht möchte. Das Eine passt meiner Meinung nach irgendwie einfach nicht zum Anderen und verwirrt einfach nur -.-
Dann schreibt sie einmal mit Smileys, dann wieder total emotionslos..

Ich kann mich in sie überhaupt nicht hineinversetzen bzw ahne ich nicht was sie überhaupt möchte.

-ju-

Beitrag von -ju- » Mi 16. Mai 2012, 16:38

Glaub das ist auch ihr Absicht ;) du machst es doch sich so :P

weichi

Beitrag von weichi » Mi 16. Mai 2012, 16:42

Ich darf aber, sie nicht :D

Wenn sie bewusst dieses Spiel spielt - jaja, sie ist Psychologie Studentin - dann finde ich das ja umso mehr bescheuerter ^^ Ich mein, sie fragt was ich genau geträumt habe, obwohl sie ganz genau weiß dass sie mir nach dem Traum nicht aus dem Kopf geht und eben die ganzen anderen Anspielungen.. Dann soll sie doch klar sagen "nein du, ich habe keine Gefühle mehr - kann mir keine Beziehung mehr vorstellen und wir können maximal Freunde sein" aber dieses hin und her macht einen doch fertig :shock:

-ju-

Beitrag von -ju- » Mi 16. Mai 2012, 16:50

Glaub dieses Spielchen ist am Anfang :) glaub da kommt man nicht drum rum :) aber jetzt wart mal was von ihr kommt

weichi

Beitrag von weichi » Mi 16. Mai 2012, 16:52

Soll ich ihr also nicht noch schreiben ob wir uns morgen nun sehen?

-ju-

Beitrag von -ju- » Mi 16. Mai 2012, 16:56

Nein , vielleicht meldet sie sich noch...warte mal bis morgen...wenn nicht schreibst du als wenn nix wäre;)

weichi

Beitrag von weichi » Mi 16. Mai 2012, 17:00

ok, dann halt ich bis morgen die Füße still :)
Komm mir aber auch irgendwie doof vor wenn ich ihr dann morgen schreibe und so tue als wäre nix gewesen :D

edit: ich weiß, ich bin ein schwerer Fall ;) Kann zwar anderen paar gute Tipps geben aber selbst ein Nudelaug ^^

-ju-

Beitrag von -ju- » Mi 16. Mai 2012, 17:12

Das kenn ich :D

Aber wieder damit anfangen? Ich weiß nicht ob das gut ist :/ hat hier sonst keiner einen Rat? Bin da ja auch nicht der beste Ratgeber!

weichi

Beitrag von weichi » Mi 16. Mai 2012, 17:20

Was meinst du mit "Aber wieder damit anfangen? Ich weiß nicht ob das gut ist :/"
Du hast doch gesagt, falls sie sich heute nicht mehr meldet soll ich ihr morgen schreiben ;)

Antworten