hey weichi,
ich kann dich sehr gut verstehen dass du da mal endlich klar schiff haben möchtest aber glaub mir, so wirst du sie nicht wieder bekommen, so leid es mir auch tut.
ich hab mich damals auch von meinem ex-ex

getrennt und er und sein verhalten damals erinnert mich sehr an deins jetzt...
1. es ist doch schon mal ein anfang wenn sie mit dir eis essen gehen will. ich würde da gar nicht erst weiter fragen ob sie sich nicht lieber sportlich betätigen will etc... einfach dabei belassen. wenn du nun wirklich überhaupt kein eis magst dann hätte ich sie gefragt ob ihr vielleicht ne (z.B.) pizza essen gehen wollt - badminton ist da schon mal ne höhere liga wenn du verstehst was ich meine

.
2. wenn du meinst dann frag sie nach badminton, sie hat dir dann aber gleich deutlich gemacht dass sie nicht möchte und dann bitte nicht noch mal einen drauf!!!!! sie möchte nicht.
also ich red jetzt da von mir damals, ich weiss nicht wie sie drauf ist, aber ich wäre da schon zum 2. x genervt gewesen...
und 3. ich kann dich echt verstehen dass du wissen willst wie sie darüber denkt und ich kann dir sagen: ja, sie wird sich erstmal nur freundschaftlich mit dir treffen. was danach wird, darüber will sie sich jetzt keine gedanken machen und du wirst sie auch nicht dazu zwingen können.
ich glaube es gibt, gerade auch in deiner situation, keinen anderen weg als über die freundschaftsschiene.
mich stört das genauso.
ich kann dir das echt nur so weiter geben, weil ich eben damals so gefühlt hab.
weisst du, ich wusste die ganze zeit genau dass ich ihn jederzeit zurück haben kann, weil er mir dass immer und immer wieder deutlich gemacht hat und ICH WOLLTE IHN EINFACH NICHT. auch wenn er mir das nie direkt gesagt hat, an eben solchen handlungen (siehe deine sms

) merkt man das eben wenn, man nicht komplett bescheuert oder gefühlskalt ist

und dann plötzlich, hat er aufgehört mir das sichere gefühl zu geben und ich hab mich gefragt warum nichts mehr kommt. dann hab ich eines tages den kontakt zu ihm gesucht und er erzählt mir tausend tolle dinge die er ohne mich erlebt hat und auch, dass er ne neue kennengelernt hat. war mir auch noch egal.
aber dann kam wieder nichts mehr und nach ein paar wochen hab ich mich wieder gefragt was er wohl treibt. dann hab ich erfahren dass mit der neuen wohl alles ziemlich gut für ihn läuft und ab da wollte ich ihn plötzlich wieder weil ich dass erste mal richtig angst hatte ihn doch zu verlieren
war dann damals leider zu spät dran - pech für mich.
und jetzt wieder. hab mich grad erst letzten freitag mit ihm getroffen, nachdem er mich gefragt hat. hab mich auf das treffen wirklich gefreut weil ich schon ewig nichts mehr von ihm gehört hab.
was macht er? er war erstmal so nervös der arme, dass ich ihn die ganze zeit fragen musste: "was hast du gesagt?" weil er so leise und schnell geredet hat (also wenn er dann mal was gesagt hat... hab ich ihm von gott und der welt erzählen mussen weil er NICHTS zu reden wusste...) ... ich hätte ihm am liebsten eine geknallt. hat mich voll aufgeregt

hab mir da schon gedacht: der denkt bestimmt wieder aus uns kann noch was werden. und tatsächlich schreibt der mir am nächsten tag: "Hat mich wirklich gefreut dich wieder zu sehen

Schade mit deinem Bein, ich hoff es verheilt wieder! Ich fänds wirklich toll wenn wir wieder mehr Kontakt hätten. Sorry dass ich nicht so gesprächig war, wenn du mir noch einige Chancen gibst werd ich lockerer und red mehr

Bist du schon wieder in x? Hdl x"
ich weiss echt nicht was ich darauf antworten soll. ist mir echt ein stückchen zu viel einfach.
ich weiss nicht ob du verstehst was ich dir damit sagen will (ich verstehs wenn ich ehrlich bin selbst nicht richtig

) aber merk dir einfach: wenn du sie von dir weg treiben willst dann frag sie genau solche sachen wie du es getan hast!
ist nicht böse gemeint. aber es ist eben so. du wirst sie so nicht zurück bekommen.
wenn sie dich möchte wirst du es merken auch ohne sie danach fragen zu müssen.
ich könnte noch so viel schreiben aber ich lass es jetzt
hab übrigens tag 2 der 2. kontaktsperre fast überstanden